Da muss ein Türke den verf::::n Mehrheitsdeutschen die Wahrheit erzählen!

  • https://www.berliner-zeitung.d…witter#Echobox=1651978893



    Serdar Somuncu.

    Und der erzählt so viel Richtiges, wie es sich kein Deutscher fast zu sagen traute.

    Die Deutschen sind so neben der Spur,Ausnahmen bestätigen die Regel - dass sie sich willfährig zu Komplizen des politischen Islam machen, ihre eigenen Kinder an die Araber verraten und dann noch " todesmutig" gegen Russen ziehen wollen.

    Ausgerechnet ein Türke rückt die Dinge nun ins richtige Licht.


    Auszüge :


    Menschen, die früher für den Frieden waren, schreien heute am lautesten, dieser Konflikt lasse sich nicht anders lösen als auf militärischer Ebene.


    Sind Sie ein Russland-Versteher?

    Mir ist das egal, wie ich bezeichnet werde. Ich sage meine Meinung und jeder kann seine Meinung behalten. Heutzutage wird man sehr schnell benannt und zugeordnet. Und wenn man sich darauf einlassen würde, könnte man gar nichts mehr sagen.



    Putin ist immer wieder auch gedemütigt worden, zum Beispiel von Barack Obama, der Russland zu einer Regionalmacht erklärt hat, oder in Sitzungen, wo er alleine am Tisch saß, weil alle anderen mit ihm nicht mehr sprechen wollten. Meine Absicht ist, zu sagen: Putin ist nicht von Anfang an gegen uns gewesen. Wir waren maßgeblich daran beteiligt, ihn auszuschließen.



    Jetzt wirken Sie auf mich nicht nur naiv, sondern auch noch gehirngewaschen. Halten Sie Facebook für eine demokratische Instanz?

    Somuncu zum Journalisten



  • Zitat des Tages: „Putin ist immer wieder auch gedemütigt worden, zum Beispiel von Barack Obama, der Russland zu einer Regionalmacht erklärt hat, oder in Sitzungen, wo er alleine am Tisch saß, weil alle anderen mit ihm nicht mehr sprechen wollten. Meine Absicht ist, zu sagen: Putin ist nicht von Anfang an gegen uns gewesen. Wir [...]

    Der Beitrag „Putin ist immer auch gedemütigt worden“ erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-auch-gedemuetigt-worden/

  • Der darf das alles sagen weil er kein Deutscher ist.

    Ausländer dürfen nicht kritisiert werden, denn die könnten ja mit der "Rassismus Keule" zurückschlagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der darf das alles sagen weil er kein Deutscher ist.

    Ausländer dürfen nicht kritisiert werden, denn die könnten ja mit der "Rassismus Keule" zurückschlagen.

    Allerdings werden Eingewanderte wie Irfan Peci u.a. von den Westdeutschen auch gehasst, weil sie die Wahrheit über den Islam aussprechen.


    Hast Du mal die Videos von seinen Kundgebungen mit Stürzenberger in Herford und Bielefeld im verfickten NRW gesehen?

    Nicht nur Moslems, sondern auch viele Biodeutsche drückten ihren Hass auf Peci und Stürzenberger aus.


    Nur wurden die ganz klein, als Peci seine Stimme erhob. Darum gingen sie an den wehrlosen untrainierten Stürzenberger ran.

  • Hallo Graf :)


    Das ist genau wie vor ein paar Jahren im Fussball, wo es um unsere National 11 ging, es war Mehmet Oezil der sich abfällig äusserte und es nicht unterlassen konnte uns allen mitzuteilen, dass sein Herz für die Türkei schlage und er sich nicht als Deutscher sähe, aber dennoch spielte der für unser Land. Nur wenige Menschen nahmen ihm das krumm und ich hätte den z.b sofort aus der National-Mannschaft ausgeschlossen, aber niemand hatte genug Rückrat das sofort zu tun.


    Diese hochbezahlten Profisportler sollen unser Land repräsentieren und dann sowas?


    Ich finde das hat schon etwas von Karikatur oder gar Ironie, wenn wir also bewusst Sportsölder erlauben, so sich zu äussern und uns damit direkt in die Fresse zu treten und diese dann noch bejubeln, aber mich wundert im besten Deutschland aller Zeiten nichts mehr.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!