Das Leben in Nordkorea


  • Wir leben nicht mal in einem Staat. Und Recht ist hier nun wirklich willkürlicher ausgesprochen als in Nordkorea.


    Sag mal bei einer Einstellung, Du bist "rechter Gesinnung", also konservativ. Viel Spaß mit dem "Rechtsstaat".


    Schrieb ich doch kürzlich:
    Da lallte ein deutsche Politiker: "Ein Rechtsstaat läßt sich nicht erpressen" und ließ sich 5 Minuten später erpressen. Logisch: wir haben keinen Rechtsstaat und sind somit erpreßbar.



    ...das war sarkastisch gemeint mein lieber Freund !


    Selbstverständlich leben wir nicht in einem Rechtsstaat und unsere hochgelobte Verfassung ist nichts anderes als eine Verfügung der Siegermächte, die der Verräter Adenauer "im Namen des deutschen Volkes" unterschrieben hat, ohne jemals mit den Aliirten über einen Friedensvertrag verhandelt zu haben... !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...das war sarkastisch gemeint mein lieber Freund !


    Das war mir klar. Nicht klar ist mir allerdings, ob das auch jeder Leser versteht. Daher ergriff ich die Gelegenheit.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Also wie geschrieben, ich war da noch nicht, deswegen auch nur Vermutungen:


    - In der brD herrscht genau so viel Unfreiheit wie in Korea.
    - In Korea sind die Strafen gegen Regimegegner drastischer als in der brD, d.h. in Korea verliert man sein Leben, in der brD die Existenz.
    - In Korea sind aber die Sozialleistungen ungleich höher als in der brD.
    - In Korea wird das eigene Volk höher eingeschätzt als in der brD.
    - In Korea genießen Minderheiten keinen Artenschutz.
    - In Korea werden die VSA realistischer und kompromissloser betrachtet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).



  • ...vieles in Korea dient nur dem Zweck die Menschen an die Partei zu binden, die allmächtig über alles wacht und keine Verfehlungen duldet !
    Dort existieren Umerziehungsläger der schlimmsten Art... also ich möchte in einem solchen Land nicht leben !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • also ich möchte in einem solchen Land nicht leben !


    Tust Du doch.


    Die sind genau so von Feindstaaten umzingelt wie wir auch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die sind genau so von Feindstaaten umzingelt wie wir auch.



    ...nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich hier noch ein wenig freier atmen kann, durchatmen allerdings schon lange nicht mehr !


    wie bereits gesagt: Nordkorea wäre nicht meine Wahlheimat, dann doch eher Österreich, am liebsten in Braunau am Inn !


    schöne Gegend !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich würde auch nicht gerne in Korea leben aber nur deswegen weil ich dort immer ein Fremder sein würde, ich gehöre nicht in diese Volksgemeinschaft,
    ich wäre immer ein Fremdkörper.


    Ob es da KLs gibt, weiß ich nicht, ich weiß aber, dass man hierzulande wegen einer "falschen" Meinung, für 20 Jahre in den Knast gehen kann.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • dass man hierzulande wegen einer "falschen" Meinung, für 20 Jahre in den Knast gehen kann.


    ...eine falsche Meinung hatte auch Günter Deckert aus Weinheim, den ich persönlich gut kannte !
    er war ein ehemaliger Gymnasiallehrer, bestritt mit Nachdruck den "hohlen Klaus", sass deswegen mehrere Jahre ein und verlor dadurch seine Existenz... deutsche Rechtsspechung in Natura, die 60 ziger Generation sitzt auf Richter und Staatsanwaltstühle und sprechen Recht "


    schlimmer gehts eigentlich nimmer !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...eine falsche Meinung hatte auch Günter Deckert aus Weinheim, den ich persönlich gut kannte !
    er war ein ehemaliger Gymnasiallehrer, bestritt mit Nachdruck den "hohlen Klaus", sass deswegen mehrere Jahre ein und verlor dadurch seine Existenz... deutsche Rechtsspechung in Natura, die 60 ziger Generation sitzt auf Richter und Staatsanwaltstühle und sprechen Recht "


    schlimmer gehts eigentlich nimmer !


    Deckert, Zündel, Rudolf, Möller und Mahler sitzt immer noch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deckert, Zündel, Rudolf, Möller und Mahler sitzt immer noch.




    ...das der Günter noch sitzt wußte ich nicht... weißt du zufällig wo ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Nein, ich meinte nur er saß !


    ...ich muß mal schauen ob ich dem seine Nummer noch habe, die sicher abgehört wird !


    wir leben unter Schweinen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Die Russen sollten Nordkorea interkontis verkaufen


    Die sind ja jetzt billig. Aber Putin könnte sie auch verschenken, Gewinn macht er trotzdem.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die Russen sollten Nordkorea interkontis verkaufen am besten mit Mehrfachsprengköpfen bestückt.
    Die würden die nämlich abschießen.


    Kindliche Träume.


    Die Koreaner sind sich ihrer Lage sehr wohl bewußt. Ihre Drohungen gegen die restliche Welt sind doch nur Hilfescheie, dass sie jemand (China) mit Nahrungsmitteln versorgt, weil sie ja "beruhigt werden müssen". Dieses "Superland" kann nicht mal die eigene Bevölkerung ernähren.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Dieses "Superland" kann nicht mal die eigene Bevölkerung ernähren.


    Dann müssten dort ja die Menschen millionenfach an Hunger sterben.
    Hast Du da mal einen Beleg für?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Dann müssten dort ja die Menschen millionenfach an Hunger sterben.


    Hilfslieferungen aus dem Ausland (China) verhindern das meistens.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Na dann gehts doch.
    In der brD verhungert man auch nur deswegen nicht, weil Hilfslieferungen aus dem Ausland erfolgen.
    Wie siehts in Österreich aus?
    Alles Inlandsversorger?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der brD verhungert man auch nur deswegen nicht, weil Hilfslieferungen aus dem Ausland erfolgen.


    Quelle?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!