WHO-Sklavenvertrag

• https://t.me/macklemachtgutelaune/46561

Wen finden wir nicht auf der Liste? Die westl. Staaten, also auch nicht die der EU! Ich hoffe, diesen Vertrag werden noch viel mehr Staaten nicht unterschreiben!

• Mit China, Indien, Brasilien, Russland und fast allen afrikanischen Staaten, mehr als die halbe Welt.

Hoffe, daß auch noch Ungarn aussteigen wird.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Mit China, Indien, Brasilien, Russland und fast allen afrikanischen Staaten, mehr als die halbe Welt.

Hoffe, daß auch noch Ungarn aussteigen wird.

Das hoffe ich auch. Böse Zungen behaupten allerdings, daß die WHO ohnehin nicht mehr lange existieren wird. Ich hoffe, die haben Recht!

Offensichtlich qwurde inzwischen dieser Plan bis 2024 auf Eis gelegt. Ob er dann noch durchkommt, ist ungewiß. Mir kommt das Ganze so vor, als würden wir mit einem Auto nur auf 2 Rädern hochkant um die Kurven rasen.....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was meint ihr dazu: Kommt das durch?

• Die WHO ist schon lange das Gegenteil dessen, was sie vertritt, mit einem Verbrecher als Boss an der Spitze. Da wundert mich nichts mehr bis auf Eines: Dass kein Sturm entfacht und diese Organisation vernichtend zerschlagen wird.

"Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

• Da wundert mich nichts mehr bis auf Eines: Dass kein Sturm entfacht und diese Organisation vernichtend zerschlagen wird.

Solange diese Organisationen genug Handlanger bezahlen können, die Gegner mit Waffengewalt daran hindern, sind sie absolut sicher.

Das Problem ist die Geldgier der Menschen, für Bezahlung machen sie alles, gehen auch zur Polizei.

Ein Polizist denkt zuerst mal an sein eigenes Gehalt und dann erst an die Folgen seiner Tätigkeit.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch Fragen?

• https://t.me/Volldraht/8375

Auf den Punkt gebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!