Klima-Lockdown

  • https://unser-mitteleuropa.com…eranstaltungen-im-freien/


    Zitat

    ....Ein e angeblich „rekordverdächtige Hitzewelle, die über Europa hinwegfegt“, führt nun in einer Region Frankreichs dazu, dass dort öffentliche Veranstaltungen im Freien verboten werden.

    Im Departement Gironde in der Nähe von Bordeaux wurden Konzerte und große öffentliche Versammlungen abgesagt. Denn: Am Donnerstag wurde in Teilen Frankreichs die 40°C‑Marke so früh wie noch nie in diesem Jahr erreicht, und die Temperaturen werden voraussichtlich am Samstag ihren Höhepunkt erreichen.

    Gesundheit erneut als Totschlagargument

    In der Gironde wurden öffentliche Veranstaltungen, darunter auch einige der offiziellen Feiern zum 18. Juni, ab Freitag „bis zum Ende der Hitzewelle“ verboten. Auch Indoor-Veranstaltungen an Orten ohne Klimaanlage sind verboten. Und weil es bei der Corona-Pandemie bereits bestens funktioniert hat, kommt auch diesmal von den Offiziellen das Totschlagargument mit der „Gesundheit“.....

    Daß dieser Klima-Lockdown zum Wohle der Bevölkerung statt findet, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das ist eine weitere Übung zum Gehorsam. Gerade klappt es nicht mit dem C-Lockdown, also muß was Anderes her. Natürlich möchte man auch die Kommunikation der Menschen untereinander unterbinden! Möglicherweise spielt auch eine Rolle, daß durch Impfnebenwirkungen das Rettungspersonal stark ausgedünnt ist.

  • Ja, es wird noch viel mehr solcher Lockdowns geben und unter "guten Bedingungen" setzen die ihre Kontaktsperre auch nochmal ein, da wird auch jede Kommunikation der Leute untereinander erschwert. Sie könnten sich zu Demonstrationen und anderen Aktionen absprechen. Als damals diese verzogene Göre von Greta auftauchte, war der Öko-Terrorismus gegen die Bevölkerung am aufblühen, dann aber hatten viele Menschen von ihrer respektlosen und undankbaren Art gegen die Erwachsenen die Nase voll und boykottierten ihr Öko-Gelabere, sie lebten ihr Leben weiter. Die Menschen sahen erst recht nicht ein unter diesen Vorwürfen noch auf alles was Freude macht zu verzichten, also ihre "Mission" scheiterte an ihrer Unsympathie, doch direkt nach Greta, kam dann Corona... was für ein Zufall.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja, es wird noch viel mehr solcher Lockdowns geben und unter "guten Bedingungen" setzen die ihre Kontaktsperre auch nochmal ein, da wird auch jede Kommunikation der Leute untereinander erschwert. Sie könnten sich zu Demonstrationen und anderen Aktionen absprechen. Als damals diese verzogene Göre von Greta auftauchte, war der Öko-Terrorismus gegen die Bevölkerung am aufblühen, dann aber hatten viele Menschen von ihrer respektlosen und undankbaren Art gegen die Erwachsenen die Nase voll und boykottierten ihr Öko-Gelabere, sie lebten ihr Leben weiter. Die Menschen sahen erst recht nicht ein unter diesen Vorwürfen noch auf alles was Freude macht zu verzichten, also ihre "Mission" scheiterte an ihrer Unsympathie, doch direkt nach Greta, kam dann Corona... was für ein Zufall.

    Demonstrationen sind nicht empfehlenswert - die kann man verbieten. Man kann aber Niemandem verbieten, spazieren zu gehen oder mit dem vorgeschriebenen Abstand ein Klappstuhlfrühstück abzuhalten oder um eine bestimmte Zeit z.B. den Gefangenenchor aus Nabuco abzuspielen u.v.m. Ein probates Mittel, Politmarionetten zu schwächen ist auch, sie lächerlich zu machen, Satire, Witze darüber usw. Das mindert auch die Angst ;-)


    Wenn zu gewissen Zeiten 10.000-e spazieren gehen, ist die Polizei überfordert. Die haben ohnehin nicht genug Personal und gehen, wenn solche Aktionen lange genug andauern, "auf dem Zahnfleisch". :-)

    Jede Aktion dieser Politioten führt bei mir nur dazu, darüber nachzudenken, wie man sie am Besten vorführen kann. Allerdings muß ich fairerweise gestehen, daß das Druckmittel Arbeitsplatzverlust bei mir unwirksam ist.

  • Ja, bin hier ganz bei dir, ich fand die Spaziergänge auch genial und bin den Menschen dafür dankbar, da sie auch ihren Teil dazu beitrugen, eine Impfpflicht zu verhindern, denn wenn niemand etwas dagegen getan hätte, wäre sie bestimmt gekommen. Das Druckmittel Arbeitsplatzverlust zieht bei mir auch nicht, da ich selbstständig bin und einen Trödel und Gebrauchtwaren Laden besitze, den ich stationär sowohl auch rein online, betreiben kann. Dank dem Gewerbeschein können die mir beruflich keinen Druck machen. ;)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!