Die große Patrioten-Debatte: Ist Great Reset gefährlicher als Volksaustausch?

  • Martin Sellner, Martin Lichtsmesz und Jürgen Elsässer diskutieren: Warum haben sich die Patrioten aufgeteilt – die einen sind vor allem im Kampf gegen Coronawahn/Impfpflicht/Great Reset aktiv, die anderen vor allem im (schwächer werdenden) Protest gegen Überfremdung/Islamisierung/Großer Austausch? Was ist die entscheidende Front? Great Reset und Großer Austausch – das ist das Thema in einem zehnseitigen [...]

    Der Beitrag Die große Patrioten-Debatte: Ist Great Reset gefährlicher als Volksaustausch? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…r-als-der-volksaustausch/

  • Ich würde sagen, gefährlich ist beides, denn mit der "Islamisierung" wird ja nicht der Islam des 7. Jahrhunderts bedient, sondern der Islam des 18. Jahrhunderts, (1744) der voll in Saudi Arabien herrscht. Es ist also eher ein "Religionaustausch" mit Einführung der harten Sharia des 18. Jahrhunderts, wie ihn der Wahabitismus zelebriert.


    Und ich persönlich bin absolut gegen diesen 18er Islam (gegen den "alten" Islam hab ich nix, unter diesem gab es ne Zeitlang Frieden in Israel)


    Doch da es hier um "Gefährlichkeit" im Unterschied geht. Great Reset & 18er Islam ist beides identisch gefährlich. (Die anderen 4 Coronawahn, Impfpflicht, Überfremdung, Großer Austausch - sind eher weniger gefährlich im "Verhältnis" zu Great Reset & Neo Islam)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ist es neuerdings Patriotismus, wenn man sich nicht von fremdgesteuerten, schwachsinnigen Bücklingen krank- kaputt oder totspritzen lassen möchte?

    Nein, das nennt sich ganz schlicht: gesunder Menschenverstand. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich bin noch nicht mal "getestet". Wozu auch, ich darf ja eh nirgends hin oder mitmachen.

    Gilt auch für mich, ich machte keinen einzigen Test, wozu, damit mehr Daten gesammelt werden können und womöglich noch DNA?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • damit mehr Daten gesammelt werden können und womöglich noch DNA?

    Seit dem "Datenschutzwahnsinn" hab ich alles rausgeworfen und gesperrt, wo ich irgendwas in vieler Anzahl anklicken muss, um was sehen zu können. Daher ist "Google" für mich auch nicht mehr erreichbar. Seit 4 Jahren ist Google für mich tot. Selbst Youtube nutz ich nur über Umwege. Da hier Youtube "vor"gesperrt ist, seh ich mir die Sachen auch nicht an. Nach dem Test in 9/11 war es das einzige Youtube, das ich gesetzt habe. Und wenn ich schon teste, sollte es was für mich "wichtiges" sein.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Seit dem "Datenschutzwahnsinn" hab ich alles rausgeworfen und gesperrt, wo ich irgendwas in vieler Anzahl anklicken muss, um was sehen zu können. Daher ist "Google" für mich auch nicht mehr erreichbar. Seit 4 Jahren ist Google für mich tot. Selbst Youtube nutz ich nur über Umwege. Da hier Youtube "vor"gesperrt ist, seh ich mir die Sachen auch nicht an. Nach dem Test in 9/11 war es das einzige Youtube, das ich gesetzt habe. Und wenn ich schon teste, sollte es was für mich "wichtiges" sein.

    Ich nutze als Suchmaschiene DuckDuck Go auch nicht google und co, Bing kann man auch nutzen, ist nicht so stark zensiert, doch meine ganzen Abwehr-Programme blocken es nun auch dauernd, Proxi habe ich hier im Forum aus, genau wie "bei uns" woanders gehe ich nur noch über Proxi rein.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich habe "HTTPS Everywhere" - Alles Unverschlüsselte wird automatisch geblockt. Und alles Geeignete wird verschlüsselt. Über Addon von Firefox geholt.

    Ja, das ist auch gut, stimmt, die vielen Programme welche ich zum Schutz habe, verlangsamen auch das Laden einiger Seiten ausser hier, das Haus der Meinung lädt dennoch ganz schnell, aber mein Forum The Hort braucht fast 3 Minuten. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ja, das ist auch gut, stimmt, die vielen Programme welche ich zum Schutz habe, verlangsamen auch das Laden einiger Seiten ausser hier, das Haus der Meinung lädt dennoch ganz schnell, aber mein Forum The Hort braucht fast 3 Minuten. :D

    Nimm niemals "NoScript", wenn du 0 Ahnung hast. Sonst geht gar nix mehr. Ist auch fast ein Great Reset. Nur weiße Wände, keine Seite geht, kein Forum. Obwohl es "mit Ahnung" wohl das Beste überhaupt ist. Doch mir ist es zu kompliziert im Verstehen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Nimm niemals "NoScript", wenn du 0 Ahnung hast. Sonst geht gar nix mehr. Ist auch fast ein Great Reset. Nur weiße Wände, keine Seite geht, kein Forum. Obwohl es "mit Ahnung" wohl das Beste überhaupt ist. Doch mir ist es zu kompliziert im Verstehen.

    Tatsächlich hatte ich sogar lange das NoScript, zurechtgekommen bin ich damit aber es war schon lästig, es musste für jede Seite die du sehen willst, erst eine Ausnahmeregel erstellt werden, diese dann noch justiert und dann gespeichert und bei jedem Update der ganze Kladderadatsch von vorne, ich habe es dann gekickt, wurde mir zu lästig. ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Robin Hood


    Eyy du, das ist nicht lustig ja? Brauchst gar nicht so zu lachen, ich habe es immerhin verstanden *Zunge rausstreckt* und genau darum habe ich es gekickt. :P:evil:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Robin Hood


    Ich hatte ganz vergessen: wenn du magst, können wir uns auch an 2 weiteren Orten hier mal zum plaudern treffen, ich verlinke dir mal 2 nette Freds dafür. :)


    Die Forenkneipe.


    Der Marktstand


    Ein wenig Humor und einfach nur plaudern muss sein, denn der jetzige eingeleitete Great Reset, macht das Leben noch ernster als es schon ist, wir erfahren gerade am eigenen Leib, wie es sich anfühlt ausserhalb der Gesellschaft zu stehen. Die welche gerade faschistoide Züge annimmt und es wird schlimmer werden, da bin ich mir sicher, die haben noch nicht komplett sich enttarnt.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • es wird schlimmer werden, da bin ich mir sicher, die haben noch nicht komplett sich enttarnt

    Natürlich wird es schlimmer. Doch eine "Debatte" verunschlimmert es nicht. Das Problem ist schlicht, dass wir heute nicht die Möglichkeiten haben, wie vor der "gleichgeschalteten Technologie" auf die Zukunftsfanatiker so stolz waren.


    Früher, Damals konnte sich alles drehen, mal waren die, mal waren jene "oben" - heute sind immer die selben oben und nur durch einen Exitus vom Sockel zu stoßen.


    Der Great Reset ist "gegen uns" gerichtet und nicht gegen "Alle" per se.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Natürlich wird es schlimmer. Doch eine "Debatte" verunschlimmert es nicht. Das Problem ist schlicht, dass wir heute nicht die Möglichkeiten haben, wie vor der "gleichgeschalteten Technologie" auf die Zukunftsfanatiker so stolz waren.


    Früher, Damals konnte sich alles drehen, mal waren die, mal waren jene "oben" - heute sind immer die selben oben und nur durch einen Exitus vom Sockel zu stoßen.


    Der Great Reset ist "gegen uns" gerichtet und nicht gegen "Alle" per se.

    Ja, gegen die "kleinen Mann" ist er gerichtet, die anderen haben Möglichkeiten sich dem zu entziehen oder profitieren sogar davon und die Profiteure setzen natürlich alles daran, ihn auch zu verwirklichen. Die Gier des Menschen ist auch das was ihn so gefährlich macht für seine Umgebung, denn die ist endlos.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Der GreatReset ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Verschwörung des Deep State gegen die Menschheit im Windschatten von Corona. Der perfide Plan exisitiert schon länger – und Corona ist der Katalysator. Die Hintermänner sind egoistische, eiskalte, skrupellose Verbrecher, die über Leichen gehen.


    ">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!