Charlie Hebdo (Die armen französischen Linken)

  • 22.36 Uhr:Nach Informationen der Zeitung"Le Point"sollen die Täter identifiziert worden sein, weil sie ihre Personalausweisein einem der Fluchtfahrzeugeliegen ließen.


    http://www.focus.de/politik/au…rroristen_id_4389092.html


    Ähhhhm. 00002011


    Ich dachte auch gleich, kann doch nicht sein.
    Was mich aber viel mehr irritiert sind die 20 Minuten.
    Angeblich hatten die Täter 20 Minuten Zeit, sie konnte ja in aller Ruhe die Leute nach Wichtigkeit auslesen.
    Wo doch ein jeder Depp mit Handy in der Gegend rumkoffert.
    Warum hat die Polizei so lange gebraucht?
    Am Anfang rannten die beiden angeblich ins falsche Haus.
    Das zum Thema Inside-Job.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • So richtig schlau werde ich aus der Sache bis jetzt auch noch nicht. Aber: Da maskieren die sich extra (bei überzeugten Islamisten durchaus gar nicht immer üblich) und dann vergessen ALLE 3 ihren Personalausweis im Fluchtwagen? Das kann doch wieder nur einer glauben, der sich die Hose mit 'ner Kneifzange anzieht.


  • So richtig schlau werde ich aus der Sache bis jetzt auch noch nicht. Aber: Da maskieren die sich extra (bei überzeugten Islamisten durchaus gar nicht immer üblich) und dann vergessen ALLE 3 ihren Personalausweis im Fluchtwagen? Das kann doch wieder nur einer glauben, der sich die Hose mit 'ner Kneifzange anzieht.


    Du unterstellst den Tätern mal wieder, dass sie hochgradig rational handeln. *der Graus hat damit nichts zu tun und gehört auch nicht hierher*. Es soll schon Bankräuber gegeben haben, die das geklaute Geld an Ort und Stelle auf ihr eigenes Konto überweisen wollten. Merke: Dummheit ist unter Verbrechern weit verbreitet.

  • Du unterstellst den Tätern mal wieder, dass sie hochgradig rational handeln.


    Die Tat schließt rationales Handeln von vornherein aus. Das ist Quatsch. Ich frage mich nur, wie wahrscheinlich es nun ist, dass gleich alle 3 ihren Ausweis im Fluchtwagen liegen lassen. Wofür hatten die den überhaupt dabei? Für den Fall, dass sie, darunter zwei bestens Polizeibekannte, mit den schweren Kalaschnikows in eine Polizeikontrolle geraten? Du musst mal bedenken: Dass die Täter so schnell feststanden, ist einzig diesem Umstand zu verdanken.


    Nachtrag: Habe Deinen Beitrag editiert, sonst gleitet diese Diskussion mit großer Sicherheit ins Unerwünschte ab.


  • ALLE 3


    Der 18 jährige war zur Tatzeit in der Schule, können seine Mitschüler bestätigen.
    Wieder eine Meisterleistung der Polizei und den ach so tollen Medien.


    Die Koksnase gestern bei der Diskussion im Ersten hat mich wieder voll abgetörnt.
    Der Wichtigtuer ist mir auf den Geist gegangen.
    Der hat folgendes von sich gegeben:
    Pegida ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit.
    Schachkopf

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Tat schließt rationales Handeln von vornherein aus. Das ist Quatsch. Ich frage mich nur, wie wahrscheinlich es nun ist, dass gleich alle 3 ihren Ausweis im Fluchtwagen liegen lassen. Wofür hatten die den überhaupt dabei? Für den Fall, dass sie, darunter zwei bestens Polizeibekannte, mit den schweren Kalaschnikows in eine Polizeikontrolle geraten? Du musst mal bedenken: Dass die Täter so schnell feststanden, ist einzig diesem Umstand zu verdanken.


    Einer der Verdächtigen, vorbestraft, war sogar mal im Fernsehen und der Antiterrorpolizei seit Jahren bekannt.


    http://www.egaliteetreconcilia…ortage-de-2005-30127.html


    Mein Verdacht, wir haben es wieder einmal mit demokratischem Staatsterrorismus zu tun, bestätigt sich jeden Tag mehr.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • ...und das macht die Sache Deiner Meinung nach nachvollziehbarer?


    Klar, die haben sich Waffen und falsche Pässe besorgt und sind dann direkt zum Tatort. Die alten Pässe wollten sie wohl irgendwie vernichten, haben sie aber im Auto liegen lassen.


    Andere Version: die Pässe stammen von Mit-Islamisten, die schon längst Richtung IS abgezischt sind. Sie wurden absichtlich ins Auto gelegt, um die Bullen auf eine falsche Fährte zu locken.

  • gleich alle 3 ihren Ausweis im Fluchtwagen liegen lassen.
    Ist mir neu, wo habt ihr das her?
    Ich weiß nur von 1 Ausweis.


    Hast Recht. Inzwischen ist nur noch von einem Ausweis die Rede. Hm, und wie kam man dann so schnell auf die beiden anderen Identitäten?


    Focus hatte geschrieben:


    Nach Informationen der Zeitung "Le Point" sollen die Täter identifiziert worden sein, weil sie ihre Personalausweise in einem der Fluchtfahrzeugeliegen ließen.

  • Italienischer Geheimdienstexperte Aldo Giannuli: *Das Massaker war eine Verschwörung*, sprich, wir stehen vor einem weiteren Fall, wo die Demokraten als Terroristen und Mörder in Erscheinung treten.


    http://quenelplus.com/quenel-a…ces-secrets-italiens.html
    http://www.ilfattoquotidiano.i…n-tornano-perche/1323690/


    Es fällt wieder mal auf, daß die Menschen der lateinischen Länder - leider - ihren Verstand sehr viel besser beisammen haben als die amerikanisch-israelisch verseuchten und versauten Deutschen.


    Die USrael-Sch... macht Herz und Hirn, Geist und Seele kaputt, weshalb ich dauernd dafür plädiere, endlich die Pfoten von dem Dreck zu lassen und sich umzuorientieren.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Tja, so überschlagen sich die Gerüchte. Und ganz schnell wird daraus ein Inside Job.


    Ich frage mich gerade, ob radikale Moslems jemals einen Anschlag verübt haben...

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!