Charlie Hebdo (Die armen französischen Linken)

  • http://www.spiegel.de/politik/…rlie-hebdo-a-1011717.html


    das französische Blatt "Charlie Hebdo" gilt als links und setzt sich immer wieder für Toleranz ein.


    Jetzt wo sich die Toleranzforderung auch erstmals an den Islam richtet, sinds direkt 12 Zeitungsmännchen weniger



    egal. Ich schlage vor, man sollte jetzt als Schlussfolgerung aus der Sache mehr auf die muslimische Bevölkerung zugehen.

  • Wer sagte noch mal, er verstehe Pegida nicht.
    Werden heute Nacht wieder die Lichter abgedreht.


    Nachtrag:
    16.25 Uhr: Die Zeitung "L'Humanite"
    berichtet, dass eine der Zeichnerinnen von Charlie Hebdo, den
    Attentätern die Tür geöffnet hätte. Sie sei von beiden abgepasst worden
    und hätte den Zugangscode eingegeben. Die Angreifer sprachen laut ihren
    Angaben perfekt französisch und bekannten sich zu Al-Qaida.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von prinz_valium ()

  • Jetzt werden es weniger sein.


    Der Anschlag ist das Beste, das Pegida passieren konnte. Wäre ich Verschwörungsfuzzi, würde ich jetzt behaupten, dass Pegida die Attentäter beauftragt hat.


    ach quatsch. der durchschnittliche deutsche Dödel wird jetzt feststellen dass das nur passieren konnte weil die Franzosen die muslime ausgegrenzt haben.
    Er wird fordern, den Muslimen weitere Rechte in D zuzugestehen, damit soetwas hier nicht auch passiert...


  • ach quatsch. der durchschnittliche deutsche Dödel wird jetzt feststellen dass das nur passieren konnte weil die Franzosen die muslime ausgegrenzt haben.
    Er wird fordern, den Muslimen weitere Rechte in D zuzugestehen, damit soetwas hier nicht auch passiert...


    Welche Rechte denn? Die haben doch schon alle Rechte.


    Der Pegida-Dummdödel wird sich jetzt einfach nur in seiner Sichtweise vom Islam als Gewaltideologie bestätigt sehen. Und rechtsextreme Vögel wie Mannheimer, Broder, Ulfkotte und ähnliche Knalltüten werden Morgenluft wittern.


  • Welche Rechte denn? Die haben doch schon alle Rechte.


    Moslemquote im "Parlament" (wobei das egal wäre, sind eh alles scheißer), gleichstellung orientalischer Sprachen als regionale Amtssprachen, islamische Feiertage...
    Frag doch deine Freunde, ihr habt doch in der Beziehung immer gute Ideen...



    Zitat


    Der Pegida-Dummdödel wird sich jetzt einfach nur in seiner Sichtweise vom Islam als Gewaltideologie bestätigt sehen. Und rechtsextreme Vögel wie Mannheimer, Broder, Ulfkotte und ähnliche Knalltüten werden Morgenluft wittern.


    ich glaube du verstehst nicht, wie die Geschichte bisher verlaufen ist.


    Die Geschichte ist eine einzige Aneinanderkettung von Machtkämpfen.
    Es interessiert keine Sau, ob deine Anhänger klug, dumm, arbeitslos oder Großgrundbesitzer sind


    Ja ich habe es lieber, wenn 10.000 Hartz-4-Empfänger auf meiner Seite sind, als 17,5 Intellektuelle


    aber das ist ja bei euch linken genauso, insofern erzähl ich dir nix neues.

  • Der Anschlag ist das Beste, das Pegida passieren konnte. Wäre ich Verschwörungsfuzzi, würde ich jetzt behaupten, dass Pegida die Attentäter beauftragt hat.


    Da das Regime ist ja ständig vormacht, wäre das durchaus eine Option aber ich glaube es nicht, dazu sind die Demonstranten zu brav.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es hat niemals in der Geschichte eine friedliche Verschmelzung solche völlig unterschiedlicher Kulturen gegeben.
    so ist es nur eine logische Folgerung, dass die nächsten 10-15 Jahre die Sache entscheiden werden.


    lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

  • Jetzt werden es weniger sein.


    Der Anschlag ist das Beste, das Pegida passieren konnte. Wäre ich Verschwörungsfuzzi, würde ich jetzt behaupten, dass Pegida die Attentäter beauftragt hat.


    Und das Beste daran ist, dass es - wie ich es vorausgesagt habe- eine linke Zeitschrift trifft, wo etliche Juden gearbeitet haben. Ihr linken Affen müsstet die Musels als Todfeinde haben, denn sie werden ALLES, aber auch ALLES, wofür ihr Affen steht, sofort abschaffen und zerstören. Die Musels haben da absolute Klarheit und sehen euch nur als nützliche Idioten. Daher hat die Musel-Community in Deutschland immer brav GRÜNE und SPD gewählt und ihr Affen dachtet, die haben euch echt lieb. Die haben euch nur benutzt, damit ihr als Verräter, die ihr immer ward und immer sein werdet, die Stadttore aufmacht und sie reinlasst. Aber sie lieben euch nicht, sie hassen euch wie die Pest, da ihr der dekadenteste und verkommenste Teil des Westens seid. Sie haben im Iran die Kommunisten und Volksmushaddin als Allererste liquidiert, sie haben in Afghanistan nach dem Abzug der Sowjets alle Linken sofort liquidiert usw. usf. WIE DUMM kann man sein, dass man nicht mal solche Basiszusammenhänge begreift?!?!?


    Es waren bereits andauernd Anschläge. Vor wenigen Wochen raste ein irrer Musel in Frankreich in Menschenmengen, in Australien überfiel einer ein Cafe, jetzt diese Nummer. Irgendwann werden auch die verblödeten Westler aufwachen und den Krieg, den man ihnen aufzwingt, führen. Musels raus aus Europa. ALLE! Abmarsch in die Heimatländer. Da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir sind sie los und da ist augenblicklich Bürgerkrieg und eine Kriminalität, die sich gewaschen hat. Die linken Deutschen geben wir ihnen als Sklaven noch mit. Schuhputzer, Arschlecker und Toilettenwischer braucht man auch in der Türkei und Arabien.


    das ist ein Religionskrieg freunde der Sonne. Da gibt es keine Gefangenen


    damit haben die 3 Helden den französischen Muslimen aber keinen gefallen getan.
    Die französische Rechte ist etwas radikaler und mächtiger als die Deutsche...


    Tja, da geht es jetzt hoffentlich mal zur Sache. Rache ist süß! Und wer den Krieg will, soll ihn bekommen !!!







    Na endlich mal klare Aussagen und Ansagen. Sicher sind das Briten. So klar und deutlich würde man sich in Deutschland niemals artikulieren.


    Und das Schönste, pitti-Wurm, wenn es den Musels an den Arsch geht, geht es den Linken auch an den Arsch. Ihr werdet mitentsorgt.
    Ich sehe eine wundervolle Morgenröte.
    Es muss schön sein, wenn einem die eigenen Hätschelkinder nun so richtig schön in die Hand beißen!!! Ich kann nicht verhehlen, dass ich das saugeil finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!