Wollen wir Galle wiederhaben?

  • Irgendwo hat er mal was zu Fußball geschrieben und wurde auch dort ausgelacht

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das Ergebnis ist eindeutig: kein Galle


    ...was geht denn hier ab ?


    hab ich irgendwas verpasst ?




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • offensichtlich


    ich habe für Galle gestimmt, weil er uns in jeder Lebenslage mit seinen Sprüchen erheitern kann.


    GALLE REIN UND DAFÜR DEN HINTERHÄLTIGEN KÖTER SOFORT RAUS !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ändert nichts mehr an der Mehrheit


    ...Paul, so hätten wir mit Sicherheit einen guten Tausch gemacht und jeder hier könnte sich mit Galle austauschen, mit dem hinterhältigen Köter jedoch nicht, weil ihn die meisten auf INGNO haben !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ...Paul, so hätten wir mit Sicherheit einen guten Tausch gemacht und jeder hier könnte sich mit Galle austauschen, mit dem hinterhältigen Köter jedoch nicht, weil ihn die meisten auf INGNO haben !

    Das ist ein Argument. Mach mal ne Umfrage, wer Galle gegen den Erbärmlichen tauschen will.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Du diesen Patienten offenbar nicht richtig kennst. Wenn pitti für dich schon ein rotes Tuch ist, hast du Galle noch nie in Normalform erlebt.


    Galle ist ein jüdischer Rechtsextremist. Vielleicht macht ihn das Addi88 sympathisch. Ich verabscheue alle Rechten, egal welcher Nation/welchem Volk sie sich anbiedern.

  • Einem irren Idioten dabei zuzugucken, wie er in einem Klärbecken herumtobt ist lustig. Zwangsläufig selbst dabei mitzumachen schon weniger.

    Genau das meinte ich

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Genau das meinte ich


    Ich meine etwa so: Das ist der Fall für den Normalforisten, wenn er mit Galle ein Forum teilen muss.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sitzt er in seiner Gummizelle, ist man nur der amüsierte Zuschauer.

  • Also Galle ist für mich wirklich die unangefochtene Nummer 1 der Forenspasten.


    Gibt es auch Rechtsextreme, die du als Spasten einstufst, oder ist dir erstmal wichtiger, dass alle in eine Richtung marschieren?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Aber ja. Das HPF ist voll davon.


    Und hier gibts keine? ;)


    Nö, lass mal. Ein klein bisschen verstehen wir uns ja.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!