Sanktionen wirken? Neue Euro-Rekordinflation seit 1999

  • Die Preise im Euro-Raum steigen weiter in rekordverdächtigem Tempo. Nun wurde ein neues Allzeithoch erreicht. Die Informationen in der August-Ausgabe von COMPACT-Magazin (Titel: “Habeck, der Kaltmacher”) öffnen jedem die Augen – auf dass unser Volk sich erhebt, bevor es im Winter kaltgemacht wird… “Habeck – Der Kaltmacher. Morgenthaus williger Vollstrecker” ist am Kiosk und im COMPACT-Shop erhältlich. Im Jahr [...]

    Der Beitrag Sanktionen wirken? Neue Euro-Rekordinflation seit 1999 erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ekordinflation-seit-1999/

  • 28.8.: Handwerker-Aufstand gegen Sanktionen


    https://www.compact-online.de/…ufstand-gegen-sanktionen/


    Wer sich mit seiner Hände Arbeit eine Existenz aufgebaut, Arbeitsplätze geschaffen und den Staat mit Steuergeldern gefüttert hat, der soll jetzt aus Solidarität gegenüber anderen Völkern sein Lebenswerk auf die Müllhalde werfen? Diese Handwerksbetriebe sagen die Wahrheit, nur leider haben Viele in unserer Bevölkerung noch nicht eingesehen, dass diese Sanktionspolitik uns mehr als Putin schadet. Wenn erst einmal das eigene Konto in die rote Zahlen wandert, wird hoffentlich so manchem, der immer noch ganz edelmütig "Solidarität" in die Tastatur hämmert, ein Licht aufgehen.

  • 28.8.: Handwerker-Aufstand gegen Sanktionen


    https://www.compact-online.de/…ufstand-gegen-sanktionen/


    Wer sich mit seiner Hände Arbeit eine Existenz aufgebaut, Arbeitsplätze geschaffen und den Staat mit Steuergeldern gefüttert hat, der soll jetzt aus Solidarität gegenüber anderen Völkern sein Lebenswerk auf die Müllhalde werfen? Diese Handwerksbetriebe sagen die Wahrheit, nur leider haben Viele in unserer Bevölkerung noch nicht eingesehen, dass diese Sanktionspolitik uns mehr als Putin schadet. Wenn erst einmal das eigene Konto in die rote Zahlen wandert, wird hoffentlich so manchem, der immer noch ganz edelmütig "Solidarität" in die Tastatur hämmert, ein Licht aufgehen.

    Dir gänzlich zustimme, die sollten das dämliche Wort Solidaritat endlich mal umbenennen in seiner wahren Bedeutung, die ist nämlich: Selbstaufgabe, so wie sie derzeit gefordert wird, bedeutet sie genau das, man soll sich selber finanziell zerstören, für ein Land und Volk, mit dem wir aber auch gar nichts zu tun haben. Diese dämlichen Sanktionen schaden nur uns, nicht dem pöhsen Russen, sondern dem kleinen Mann der sich kaputt-malocht und bald weder eine warme Wohnung, noch was zu fressen oder auch nur ne Ladung Benzin für sein Auto haben wird.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!