Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Kann ich dann mit cyberghost auch die hier gesperrten Seiten und Videos über die Rheinwiesenlager öffnen?

    Klar, denn Du bestimmst welches Land die Seite aufruft.
    Da ist cyberghost sehr stark.
    Die Meldung "dieses Video ist in Deinem Land nicht verfügbar" gehört dann der Vergangenheit an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Oje, hoffe, diese Leute sind nicht mehr hier registriert?

    Willi hatte ich schon in vielen Foren aufgespürt und entsorgt, hier treibt er sein Unwesen nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    In Deutschland wird man aber diskriminiert nur weil man deutscher Abstammung ist, und wenn man dann auch noch rechtskonservativ ist wird man noch massiver diskriminiert.
    Die größten RAssiten sind die Linksfaschisten, für die Deutsche Abschaum sind, den sie um jeden Preis ausrotten wollen("bomber Harris do it again"


    Ist das nicht absurd?
    Die Antifantendeppen dürfen in Dresden nackt rumlaufen und auf ihre Brüste schreiben "Bomber Harris do it again", das gilt seltsamerweise nicht als Volksverhetzung.
    Aber wehe, ein Deutscher würde nackt nach Auschwitz gehen und auf seinen Bauch oder Brust schreiben "Hitler do it again", das gäbe mehrere Jahre haft.
    ich finde es zum kOtzen, dass in Deutschland Leute die die 500.000 deutschen Opfer des Bombenholocausts verhöhnen und sogar einen neuen fordern, nicht vor Gericht gestellt und bestraft werden.
    diese nackten Antifaschlampen verhöhnen unsere grausam ermordeten Vorfahren.


    Und ich bin der Meinung dass die Engländer unsere Feinde sind, auch heute noch, denn sie feiern Kriegsverbrecher Harris sogar mit einem Denkmal:



    wenn ich Kanzler wäre, kämen solche ANtifadeppen die "Bomber Harris do it again" rufen für mehrere Jahre in ARbeitslager, damit sie mal lernen wie man sich anständig verhält und überhaupt mal lernen was arbeit ist.
    Bei uns in der Stadt bettelt die Antifa in der Fußgängerzone, schnorrt jeden Tag Passanten an.
    Hitler wusste ganz genau, warum er solche Leute damals in Arbeitslager gesteckt hat.....Rotfront war genau der gleiche Trash wie Antifa.


    Wieso darf man in Deutschland 500.000 Bombenholoaustopfer verhöhnen ohne dafür bestraft zu werden?
    Das macht mich so wütend, eine SChwester meiner Oma starb bei der Bombardierung von Hamburg, wenn ich sehe wie die Antifanten solche Bombenopfer verhöhnen, würde ich diese Antifanten am liebsten mal so richtig verprügeln.
    Oder noch besser, sie nach Syrien schicken, wo Bomber Harris jetzt bombt, da können sie dann gleich selbst erleben wie ers nochmal tut....ich würde die Antifanten dann da mitten rein schicken, genau dahin wo die Bomben fallen.

  • Ist das der kleine Paolo Pinkel ?

    Nee...der kleine Henon Kohn....bekannt geworden unter dem Namen Helmut Kohl.
    Man findet vom kleinen Kohl übrigens kein einziges Foto auf dem er eine Hitlerjugenduniform trägt, dabei wurde er 1930 geboren.
    Womöglich durfte er ja, wie Mischling Helmut Schmidt gar nicht in die Hitlerjugend?

  • Ist Hennochs Uropa nicht in Buczaz Polen aufgewachsen ?

    Ja, genau wie die Oma von IM Erika.
    Lies mal die Protokolle der Weisen von Zion, dann siehst du dass das alles keineswegs Zufälle sind.

  • Danke für den Tipp, das werde ich tun.
    Kann ich dann mit cyberghost auch die hier gesperrten Seiten und Videos über die Rheinwiesenlager öffnen?
    Da ist das deutsche Internet leider sehr sperrig, da geht gar nix wenn man was zum Rheinwiesenlager anschauen will und nach Bildern sucht.
    Und könte ich mir auch den Scherz erlauben aus Israel ins Weltnetz zu gehen? Nach IP Adressen aus Israel suchen die Langnasen sicherlich nicht

    Das ist hier übrigens das einzig mir bekannte deutschsprachige Forum, welches IP-Verschleierung ausdrücklich erlaubt. Auch DNS-Server sollte man natürlich ändern.


    Witzig allerdings: ausgerechnet hier probiere ich zwar ab und zu Tor-Browser und Co. (was keinen stört), gehe aber gerade hier unverschlüsselt rein :-)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Berlin erlebte wieder einmal eine Krawallnacht



    In der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. In der Nacht zum Samstag randalierten Dutzende Vermummte. Sie warfen Flaschen und Steine, Böller explodierten. Autos und ein Toilettenhäuschen gingen in Flammen auf.


    http://www.spiegel.de/panorama…drichshain-a-1152635.html


    Die zuvor regierende GroKo hat es jahrelang nicht geschafft, dieses Rattennest zu räumen - die neue R2G-Regierung wird es erst recht nicht tun. Die Berliner werden sich wohl die nächsten fünf Jahre an die No-Go-Area Friedrichshain und die blinde Zerstörungswut der dort ansässigen Kiez-Terroristen gewöhnen müssen :(

  • Der Linksextremismus ist eine Waffe der antideutschen Politiker des brD Regimes.
    Ohne den Linksextremismus könnten sie ihren Kampf gegen das Deutsche Volk nicht
    so effektiv führen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Linksfaschisten sind doch " Aktivisten " - da drückt die Justiz im rot-rot-grünen Berlin schon mal ein Auge zu. Mit zweierlei Maß gemessen wird aber nicht nur dort:


    Richter Dr. Baha Nurettin Güven (AG Lübbecke, LG-Bezirk Bielefeld, Ostwestfalen) findet, dass sich Aktivisten aus der linken Szene bei Gegendemos gegen Rechte straffrei vermummen dürfen, Rechte aber nicht. Die Linken neigen nämlich bekanntlich überhaupt nicht zu Gewalt, weder gegen Menschen, noch gegen Sachen. Sie sind sozusagen die Lämmer unter den Demonstranten. Todesmutig blockieren sie unter Einsatz ihres Lebens Straßen gegen rechte Aufmärsche. Dabei werden sie dann von den gefährlichen Glatzköpfen gefilmt, fotografiert und bedroht. Linke machen sowas nicht, weshalb Rechte sich nicht vermummen dürfen (NStZ 2012, Heft 8, S. 425 ff.) Quelle: http://staseve.eu/?p=31587

  • Die Rigaer Straße: Berlins irrste Baustelle


    Das bestehende Kopfsteinpflaster wird durch Asphalt ersetzt:
    http://www.berliner-kurier.de/…irrste-baustelle-27838298


    Wo keine Steine sind, können Linksradikale keine Steine mehr werfen, so der Gedanke dahinter. Doch Krawallmacher können einfach ein paar Meter weiter gehen und sich mit Wurfmaterial versorgen. Hauptsache man zeigt, dass überhaupt etwas gemacht wird – Sinnhaftigkeit hin oder her.
    Aber was will man von einem grünen Baustadtrat auch erwarten? Mein Vorschlag: Nicht die Straße teeren, sondern die Chaoten teeren und federn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!