Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Wie der Linksextremismus vom Staat gefördert wird


    https://lupocattivoblog.com/20…ematisch-gefoerdert-wird/


    Diese erschreckend zwingende Dokumentation zeigt die Zusammenarbeit von etablierten Parteien, Behörden, Medien und der linksextremen Antifa, die sich aus reinem Eigennutz zu einer unheilvollen Allianz zusammengeschlossen haben.

    Schlimmer noch, die Zentrale dieses demokratiegefährdenden Pakts sitzt mitten im Münchner Rathaus, wo sie sich ganz bequem in das Steuersäckel greifen lässt, um unbequeme und lästige Politik-Konkurrenz und Kritiker nach allen Regeln der Strippenzieherei zu drangsalieren und in ihrer politischen Gestaltungsarbeit zu behindern.

  • Linksextreme Bombenlegerin in der Schweiz vor Gericht

    Zitat


    Es war eine der schlimmsten Anschlagsserien der autonomen Szene in Berlin. Ab 2007 bestückten linksextreme Chaoten ihre Molotowcocktails mit Gaskartuschen. Dreieinhalb Jahre lang detonierten die Brandbomben in der ganzen Stadt. Bomben-Legerin Andrea N. wurde in der Schweiz angeklagt. Sieben Jahre nach der letzten Attacke musste sich am Mittwoch Sozialhilfeempfängerin Andrea N. (49) vor dem Bezirksgericht in Zürich dafür verantworten. Sie lebt inzwischen in der Schweiz. Das Land liefert Straftäter nicht aus, klagt aber selbst an. [...] Vor Gericht zeigte sich die angehende Lehrerin reuig: „Ich habe damals geglaubt, mit den Aktionen etwas bewegen zu können.“ Ihre Komplizen aber deckt sie bis heute. N. wurde zu drei Jahren verurteilt, muss davon, abzüglich der U-Haft, noch neun Monate absitzen.
    http://www.bz-berlin.de/berlin…ahre-lang-mit-brandbomben

    Sind die Schweizer jetzt auch schon irre geworden? Bilden eine 49-jährige Verbrecherin zur Lehrerin aus?! Was soll die den Kindern denn beibringen??? Ich würde meine Kinder zu so einer Frau nicht in den Unterricht lassen.

  • Universität Hamburg: Linksextremes rotes Pack Aktivisten attackieren Vizechef der Hamburger Jungen Union


    https://www.berliner-kurier.de…r-uni-vepruegelt-28733822


    Zitat von Maurice Gessner (auf Facebook)

    Freunde, gestern hatte ich einen Beitrag von Jeno zum Thema linker Extremismus an deutschen Unis geteilt. Heute wurde ich leider selbst Opfer selbiges. Wie viele wissen bin ich Verbindungsstudent eines Coprs, das wie alle Corps das Toleranzprinzip über alles stellt. Leider halten es linke Gruppen an der Uni nicht so mit der Toleranz. Heute bin ich für den den RCDS ins StuPa nachgerückt. In der Pause lauerte mir dann die AntiFa auf und wollte mich aus dem Sitzungssaal drängen, als Korpo hätte ich dort nichts zu suchen. Ende vom Lied ohne Aggressionen meiner Seits wurde ich gegen den Brustkorb getreten und bekam einen Faustschlag verpasst. Auf einer Sitzung des StuPa, wenn das die Mittel der AntiFa sind um mit dem politischen Gegnern zu diskutieren herzlichen Glückwunsch! Die Linke hat eine eigene SA. Wir müssen endlich mit dem Schönreden aufhören und den gewalttätigen Linkenextremismus an deutschen Unis bekämpfen. Vor allem an der Uni Hamburg. Ich möchte mich in diesem Zuge aber auch bedanken für die Hilfe und die Unterstützung aller gemäßigten Fraktionen des StuPas. Nicht auszudenken was ohne euch gewesen wäre!

    Es wäre schön, wenn ähnliche gewalttätige Aktionen gegen AfD-Anhänger auch so viel Platz in den Medien finden würden (das schreibe ich jetzt aber ganz ohne Häme oder gar klammheimliche Freude).
    Übrigens ist derartiges Gedankengut auch in den Jugendorganisationen sog. demokratischer Parteien weit verbreitet.


  • Habe mit den Bullen aber kein Mitleid, zu oft haben sie rechte Demos absichtlich nicht geschützt und somit verhindert.

    Ganz recht. Unter vier Augen geben die Bullen uns recht aber an der Front haben sie nicht den Arsch in der Hose und wollen die Beamtenpension nicht riskieren.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Was sagt Wilhelm Reich zu den Linken? (wobei sein Werk jahrelang zu Unrecht von diesen vereinnahmt wurde)


    "Die.... Sicherheit ist für die Existenz des Menschen wesentlich, auch wenn sie ihn abtötet. Ohne sie würde er zugrunde gehen. Das laute Geschrei der Freiheitslümmel, der Freiheitskrämer, sollte nicht von dieser Einsicht ablenken. Der Freiheitslümmel, der aus völliger Unwissenheit und Verantwortungslosigkeit laut nach Freiheit schreit, nur weil er selbst sich im negativen Sinne ausleben will, würde voll und ganz versagen, überhaupt irgendein sinnvolles soziales Funktionieren aufrecht zu erhalten, nachdem er den konservativen Verteidiger des status quo beseitigt hätte. Allein, um seinen Kopf zu retten, würde er weitaus grausamer und zügelloser in der Unterdrückung lebendigen Lebens werden, als es sich irgendein Konservativer überhaupt nur vorstellen könnte" (W.Reich Christusmord S.133)



    Für Reich sind Sozialisten "Feinde des Menschen", weil sozialistische Gesinnung unweigerlich zu Dirigismus führt "und zwar in dem Ausmaß, in dem Sozialismus ernstgenommen wurde" (ebd. S.136). Damit bezog sich Reich durchaus nicht nur auf das Stalinistische Regime in Rußland, sondern auch auf die Sozialisten in Europa und die Linksliberalen in Amerika. Entsprechend schrieb er 1949 an Neill, daß sozialistische Regierungen, wie z.B. diejenige Englands, für Politik und Emotionelle Pest weit stärker stehen würden, "als je irgend etwas zuvor" (B.R.Placzek Zeugnisse einer Freundschaft Köln 1986 S.343).


    Um die gleiche Zeit herum schrieb er: "Die Vorstellung, der Kapitalist sei für alle Not verantwortlich zu machen, wurde zu einer solch fixen Idee, daß sich die Politiker der Linken zu den reaktionärsten und lebensfeindlichsten Vertretern der gesellschaftlichen Ideologie entwickelten" (W.Reich The Biological Revolution...Orgonomical Functionalism 1990 S.44).


    1950 gestand ihm ein junger Anhänger, er sei Sozialist. Ein Vierteljahrhundert später berichtete dieser: "Reich schaute mich mit einer Art von Mitleid an. Er schüttelte seinen Kopf und sagte: 'Sie wissen nicht, wie krank das ist. Sie werden es herausfinden.' Er hatte recht" (z.n. A.R. Kheffe Journal of Orgonomy 9/1975 S.28).

  • Wilhelm Reichs Bücher wurden in den USA verbrannt. Wie war das mit der Bücherverbrennung die man alleine den Nazis unterstellt?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Die wäre prädestiniert die Hauptrolle in einem snuff Video zu übernehmen, den Film kann sie sich dann in der Hölle ansehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die wäre prädestiniert die Hauptrolle in einem snuff Video zu übernehmen, den Film kann sie sich dann in der Hölle ansehen.

    Unterstützt "Die Linke" nicht auch Putin....?


    https://www.tagesspiegel.de/po…nach-moskau/19921600.html


    Hat nicht ein gewisser Gregor in einem Video dasselbe behauptet (schon länger her) bezüglich der Deutschen?


    Sagst Du das nur, weil sie eine Frau ist?


    Ist nicht fast die gesamte deutsche Jugend ähnlich verblendet bzw. linksgerichtet ?
    Willst Du die alle ausrotten?


    Sie haben grundsätzlich nur als deklarierte Deutschlandfeinde eine Karrierechance wie es aussieht...


    Durch die positive Innenleitung der Deutschen verinnerlichen sie das falsche Deutschlandbild ganz anders
    als andere Nationen das tun würden, wenn es sie beträfe, ein negatives Bild ihrer Nation vertreten zu "müssen"
    nehme ich mal an.

  • Die wäre prädestiniert die Hauptrolle in einem snuff Video zu übernehmen, den Film kann sie sich dann in der Hölle ansehen.

    Wenn Du die Kamera machst führe ich Regie!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!