Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Dann lehne ich mich entspannt zurück und gucke was in Leipzig passiert.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • https://jungefreiheit.de/polit…net-zu-pluenderungen-auf/
    Linksextremisten rufen im Internet zu Plünderungen auf


    Daß Linksextremisten jede Möglichkeit nutzen, diesen Staat zu stürzen, ist hinlänglich bekannt. Daß sie Frauen zusammenschlagen und nicht einmal vor Kleinkindern haltmachen ebenfalls. Jetzt nutzen sie die Corona-Pandemie aus, um die Gesellschaft, die sie hassen, zu schädigen: Sie rufen zum Plündern auf!
    Eine Gruppe, die sich „Revolutionäre Antikörper“ nennt, veröffentlichte in der Nacht zu Montag einen Gewaltaufruf unter der Überschrift „Covid 19 und Militanz“ auf dem linksradikalen Szeneportal „Indymedia“. Wortwörtlich heißt es da: „Organisiert Flashmobs. Aufstände. Plünderungen.“ Und weiter fabulieren die Autoren: „Aktivist*innen“ sollten sich ihre Handlungsfähigkeit erhalten. Denn mit Ausgangssperren sei zu rechnen. Völlig plump bezeichnet die Gruppe Quarantänemaßnahmen als „propagierte Selbstisolierung“, die einzig eine „konzeptionelle Hilflosigkeit“ des Staates aufzeigen würden.
    Deshalb sollten die Linken sich organisieren: „als revolutionär, anarchistisch und feministische Kleingruppe oder als Bande“. Und sie sollten „sabotieren, wo es weh tut“. Linksextremistische Strukturen, wie die vom Verfassungsschutz beobachtete „Interventionistische Linke“, werden in dem Aufruf namentlich genannt und „dringend aufgefordert, im öffentlichen Raum Demonstrationsverbote zu umgehen“.
    Der linksextremen Szene droht die Bedeutungslosigkeit
    Dieser Hinweis ist insofern interessant, weil Demonstrationen aufgrund des Infektionsschutzgesetzes verboten worden sind. Die taz berichtete am Montag in einem Artikel mit der Überschrift „Linke Lichtblicke“: „Viele Gruppen der außerparlamentarischen Linken müssen in diesen Tagen die Erfahrung machen, daß langfristig geplante politische Aktivitäten wegen des Coronavirus nicht wie vorgesehen stattfinden können.“
    Das heißt allerdings auch: Ohne auf der Straße zu randalieren und Steine zu werfen, droht die linksextremistische Szene in die Bedeutungslosigkeit zu rutschen. Zum Beispiel ist eine am 28. März geplante „berlinweite MieterInnendemonstration verschoben“, weiß das Blatt.
    Womöglich geht es um etwas ganz anderes
    Der Aufruf zur Plünderung auf „Indymedia“ endet in einem wirren linksextremistischen Helden-Endzeit-Gestammel. Es ginge nicht um „ein körperliches Überleben“, sondern um ein „soziales Überleben“. Nach dem Hinweis, daß das Individuum nichts, das Kollektiv alles sei, folgt noch einmal der Aufruf: „Durchbrecht die Ohnmacht im Durchbrechen der Ausgangssperren. Schafft Orte der Diskussion, obwohl das die Gefahr der Infizierung bedeutet. Stellt Eure Angst zurück.“ Motto: Heldenhaft ist es, im Wissen sich ein Virus einzufangen, für die Revolution zu plündern.
    Aber womöglich geht es hier gar nicht um solch hehre Ziele wie Sozialismus und Anarchie? In diesen Tagen würden viele linke „Kultureinrichtungen“ um ihre Existenz fürchten, weiß die taz noch zu berichten. Eine neue Erfahrung für Linksextremisten? Hängen doch viele ihrer „Angebote“ am Tropf der öffentlichen Projektfinanzierung. So geht es bei diesem Aufruf zur Plünderung also schlicht um eine Finanzierung „Made by Antifa“.

    Zitat Ende

    Wer das noch ignoriert oder verharmlost, gleichzeitig aber von Gefahr von Rechts gackert oder den Islam als zu Deutschland gehoerig betrachtet ............

    Werdet ihr eure Merkels denn nie los?

    In Oesterreich ist es noch nicht so arg.

  • Daß Linksextremisten jede Möglichkeit nutzen, diesen Staat zu stürzen, ist hinlänglich bekannt.

    Vollkommen richtig. Aber es gibt auch eine spezielle Form von Linksextremisten, die behaupten politisch Rechts zu sein. Etwa so wie die verblichenen NationalSOZIALISTEN. Und die wollen auch den Staat gewaltsam beseitigen.

  • es gibt auch eine spezielle Form von Linksextremisten, die behaupten politisch Rechts zu sein. Etwa so wie die verblichenen NationalSOZIALISTEN.

    Selten so einen Quatsch gelesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das du auf solche Aluhutträger wie Seibolt reinfällst..... 00002011
    ....noch dazu einem der nicht gerade zu deinen Lieblingsautoren zählen dürfte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das du auf solche Aluhutträger wie Seibolt reinfällst.

    Du musst zugeben, dass der "Kampf gegen Rechts" so erfolgreich ist, weil man deutschen Rechten unterstellt wie die Nazis zu sein. Dabei ist das eine große Lüge.


    Die NS haben Patriotismus und Heimatliebe unseres Volkes für ihre Sache missbraucht und damit in den Schmutz gezogen. In jedem anderen Land ist Nationalstolz etwas ganz Normales. Aber bei uns ist das verpönt. Hitlers schlimmstes Verbrechen war weder Holocaust noch Weltkrieg, sondern die Zerstörung der Identität des Deutschen Volkes.

  • ......................1940 die Panzer bei Dünkirchen angehalten zu haben.

    Man hat nicht einmal da begriffen, welchen Charakter er hatte....
    "Perlen vor die Säue" sagte meine Großmutter immer....

    Die NS haben Patriotismus und Heimatliebe unseres Volkes für ihre Sache missbraucht

    Oder die neuen Rechten mißbrauchen den NS, siehe die NJ aus der @Alfred immer zitiert

    . In jedem anderen Land ist Nationalstolz etwas ganz Normales. Aber bei uns ist das verpönt

    Weil die Deutschen ihre Geschichte nicht kennen und die Zeitzeugen nie zu Wort gekommen sind, wenn ihre Berichte
    nicht opportun waren.

  • Man hat nicht einmal da begriffen, welchen Charakter er hatte....
    "Perlen vor die Säue" sagte meine Großmutter immer....

    Er war halt viel zu friedfertig für einen Politiker, der konnte ja noch nicht einmal den Mäusen in seiner Junggesellenbude etwas anhaben.
    Im Gegenteil, er fütterte sie noch.


    Doch ich möchte hier kein neues "Hitler Fass" aufmachen und bitte wieder zum Thema zurück zu kommen.


    Wer glaubst Du ist in Deutschland willens und in der Lage den Linksextremismus zu bekämpfen ?
    Also ich sehe da eigentlich nur Björn Höcke.


    Wenn die jetzt Randale machen, dann hoffe ich, dass möglichst viele Autos, Geschäfte und Einrichtungen der eierlosen, gutmenschlichen,
    und Merkel folgenden Doofmicheln geschrottet werden.
    ...aber Achtung Doofmichel, beim Lamentieren immer schön 1,5m Abstand und Mundschutz tragen. 00002004

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer glaubst Du ist in Deutschland willens und in der Lage den Linksextremismus zu bekämpfen ?

    Ob da etwas durch Gegengewalt erreicht werden kann ist fraglich.
    Der ist von innen heraus gewachsen, wurde schön eingepflanzt gegossen und behütet - den kann man nur wieder
    von innen heraus loswerden, durch Erkenntnis, Aufklärung. Halb Deutschland war doch schon kommunistisch.
    Leider ist es seit 1989 zu einer ganz neuen Qualität bezüglich linken Gedankengutes gekommen durch den Beitritt der DDR.
    Etwas womit man nicht gerechnet hat als Normalbürger, das hat die Westdeutschen kalt erwischt.
    Schon im Prozeß gegen Ilse Koch gaben die damaligen DDRler den Ausschlag dafür, daß sie völlig rechtswidrig noch einmal
    verurteilt werden konnte.
    Deswegen hatte ich gefragt, wo das "Sondergericht für Verbrechen gegen die Menschlichkeit" 1989 eigentlich war bzw. warum
    gab es da keins? Stattdessen wurden extreme Linke in Machtpositionen eingesetzt, siehe diese Richterin....Bis auf den heutigen Tag haben Deine Russen- und DDR Freunde nichts verstanden, deswegen wird das auch nichts mit der AfD.
    Die alten Linken werden zu neuen Rechten, die Geschichte wird unter den Teppich gekehrt.

  • Also hast du auch keine Vorstellung.


    Deine Hetzbeitrag gegen die mitteldeutsche Bevölkerung ist unglaubwürdig und unlogisch.
    Dort ist nämlich die AfD am stärksten vertreten.


    Der neue Kommunismus kommt eher vom Westen, dort sind die Antifa Terroristen auch breit vertreten, inkl. SPD Spitze.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deine Hetzbeitrag gegen die mitteldeutsche Bevölkerung ist unglaubwürdig und unlogisch.

    Hast Du auch noch inhaltlich was dazu zu sagen? Also keine Vorstellung.... null Argumente.

    Dort ist nämlich die AfD am stärksten vertreten.

    Ja und? Was soll das beweisen?

    Der neue Kommunismus kommt eher vom Westen,

    Lächerlich.... und keineswegs in der Bevölkerung

    dort sind die Antifa Terroristen auch breit vertreten

    ja eingeschleust - wer da eigentlich dahintersteckt dürfte klar sein, die Spur geht gen Osten zu den Quellen des Marxismus

  • Ob da etwas durch Gegengewalt erreicht werden kann ist fraglich.
    Der ist von innen heraus gewachsen, wurde schön eingepflanzt gegossen und behütet - den kann man nur wieder
    von innen heraus loswerden, durch Erkenntnis, Aufklärung. Halb Deutschland war doch schon kommunistisch.

    Und wie lange willst Du auf Resultate warten? Gewalt ist keine Medizin und ein Allheilmittel, aber Gewalt kann durchaus hilfreich sein.


    Man könnte zum Beispiel den Linken ihr kuscheliges Umfeld nehmen hinter dem sie sich verstecken. Wenn "Omas gegen Rechts" befürchten müßten auf dem Heimweg von der Demo den Rollator verbogen zu bekommen würden sie zuhause bleiben. Nur ein Beispiel.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Du musst zugeben, dass der "Kampf gegen Rechts" so erfolgreich ist, weil man deutschen Rechten unterstellt wie die Nazis zu sein. Dabei ist das eine große Lüge.
    Die NS haben Patriotismus und Heimatliebe unseres Volkes für ihre Sache missbraucht und damit in den Schmutz gezogen. In jedem anderen Land ist Nationalstolz etwas ganz Normales. Aber bei uns ist das verpönt. Hitlers schlimmstes Verbrechen war weder Holocaust noch Weltkrieg, sondern die Zerstörung der Identität des Deutschen Volkes.

    so einfach ist es nicht,auch hier gilt....DIFFERENZIEREN!

  • Ist jetzt auch bei uns angekommen. Kommunistenschweine randalieren in Stuttgart.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Tja, wer die Kommunisten nebst Antifa Sturmtruppen hofiert, braucht sich nicht zu wundern wenn die jetzt
    außer Kontrolle geraten.


    Wann folgen weitere Städte ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist jetzt auch bei uns angekommen. Kommunistenschweine randalieren in Stuttgart.

    War das nicht eher die migrantische Drogenszene? Auslöser soll angeblich ein Dealer gewesen sein, der verhaftet wurde. Sozusagen der George Floyd der Stuttgarter Rauschgift-Kanakenszene. Da dachten die sich, was in USA geht, geht hier auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!