Linksterrorismus - Die ANTIFA und ihre Funktion für die BRD

  • Ich will nicht begreifen und kann es auch nicht, dass die jungen Rechten nicht Rache üben für diesen Mordanschlag.

    Wie du mir so ich dir, nach diesem Motto.


    Dass die jungen Rechten eigentlich immer nur Opfer sind, niemals zurückschlagen, ist eigentlich sehr ernüchternd und es stellt sich die Frage, warum sie auch körperlich so unterlegen sind.


    Andererseits wirken sie für junge starke Männer, die ihrerseits eigentlich zu gewinnen wären, damit wenig anziehend.


    Was die BRD-Presse dann sagt, wäre doch ganz egal.


    Mann-o-Mann, ich werde demnächst 73.

    Als junger Mann haben wir uns mit den Feinden geprügelt, dass kein Gras dort mehr gewachsen ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    No surrender. Oft gewonnen,manchmal auch verloren. Dann noch mehr trainieren.


    Warum haben die jungen Nationalen nicht schon heute ein paar Linken gezeigt, dass man mit einem der Ihren sowas nicht macht?

    Nee, das kommt nie. Eher zieht man sich zurück. Furchtbar.

  • Andererseits wirken sie für junge starke Männer, die ihrerseits eigentlich zu gewinnen wären, damit wenig anziehend.


    Man müsste sich mal drei Wochen nicht waschen, wie ein Penner aussehen, sich so einer Truppe bei einer Demo anschließen und auf dem Rückweg, wenn sie vereinzelt nach Hause gehen, einen stockartigen ausziehbaren Corona-Abstandhalter oder sowas rausholen.... die Idee kam mir tatsächlich schon einmal so....

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Das schlimme an der Sache ist, dass das Merkel Regime diese Straftat nicht verfolgen wird.

    Die sog. Antifaschisten werden ja von der Regierung geduldet, oft sogar hofiert und auch finanziert. Und wenn ein Schlägertrupp der Schwarzen Antifa (Abkürzung passend zu Ihrer Vorläuferorganisation) einen Wahlkampfstand der Opposition attackiert und dabei auch drei Polizisten verletzt, bezeichnen die MSM das als "Spontandemo". :thumbdown:

    https://www.t-online.de/nachri…lkampfstand-verletzt.html


    Um diesen Begriff könnte man das Wörterbuch der Lügenpresse ergänzen.

  • Man müsste sich mal drei Wochen nicht waschen, wie ein Penner aussehen, sich so einer Truppe bei einer Demo anschließen und auf dem Rückweg, wenn sie vereinzelt nach Hause gehen, einen stockartigen ausziehbaren Corona-Abstandhalter oder sowas rausholen.... die Idee kam mir tatsächlich schon einmal so....

    Man müsste wütende nationale junge deutsche Männer haben, die das linke Dreckspack so in die Schranken verweisen, dass sie nie mehr den Mund aufhaben.


    Man müsste. Man hat nicht.

  • Ich will nicht begreifen und kann es auch nicht, dass die jungen Rechten nicht Rache üben für diesen Mordanschlag.

    Ich bitte darauf zu achten, auf wen sich Martin Sellner, Aushängeschild und Anführer der deutschen jungen Rechten, bezieht:


    Unsere Entscheidung zur Gewaltlosigkeit ist nur deswegen bewußt und freiwillig getroffen, weil wir Gewalt anwenden könnten. Sie ist keine Tugend, die wir aus der Not der Wehrlosigkeit machen, sondern ein echter Ausdruck von Charakterstärke oder wie Gene Sharp, der Papst der Nonviolent resistance sagt: „gewaltlose Disziplin.“


    Martin Sellner, "Gewaltlose Disziplin", 17. Feb. 2017


  • Aus diesem Grundsatz-Beitrag von Sellner:


    "Geht man davon aus, daß heute jede Aktion von Besetzungen bis Störungen bloß Symbolcharakter hat und ihr Ziel die Gewinnung von Aufmerksamkeit und Sympathie ist, dann ist jede Gewalttat völlig sinnlos und kontraproduktiv.


    Sie richtet sich nur intern an einen kleinen, harten Kern an Überzeugten, den sie befriedigt und anstachelt, schreckt aber in der medialen Breitenwirkung sowohl Neutrale als auch Sympathisanten ab, die beiderseits in solche Vorfälle nicht persönlich involviert sein wollen, egal auf welcher Seite. Die gewaltlose Aktion lädt hingegen zum Nach- und Mitmachen ein und läßt der metapolitischen Botschaft den nötigen Raum."


    Nun sehen wir ja, wohin die "Nonviolent Resistance" in Deutschland führt.

  • In manchen Fällen mag das richtig sein.

    In bestimmten Fällen wie diesen ist es ein riesiger Fehler, in meinen Augen.


    So könnte man auch die Niederlagenserie, die unendliche, schönreden, die das ständige ausnahmslos Verlieren von Deutschen bei körperlichen Kontakten mit Muselmanen bedeutet.


    Die Moslems und die Linken lachen sich darüber tot.

    Nein, sowas ist verhängnisvoll.


    Gewaltlose AKTIONEN ist ok.Hat meine volle Sympathie.


    Aber das Aufsichberuhen lassen, wenn ein Kamerad durch die Roten zum Krüppel geprügelt wird, das geht schon gar nicht.


    Als ich jung und sehr ungestüm war, hat man sich die Angst des Feindes vor uns in zahllosen Schlachten mit zahllosen Wunden und sonstigen erkauft. IN Schlachten, die man am Ende gewann, meist jedenfalls. In seltenen Fällen hat man auch verloren. Aber man hat gekämpft'!! Nicht umsonst widmete ich mich ab 16 dem Kampfsport.


    Lang ist her, heute bin ich ein alter Sack.

    Aber ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich zurückdenke, ich würde es immer wieder so tun.

  • Nonviolent Resistance now! Und later, a little bit, endlich Democracy!

    Dann gutes Gelingen.

    Hat schon all die Jahre"viel" gebracht.

    Und- wenn einMusel oder ein Antifa Deine Frau belästigt? Wie sieht NVR dann aus?


    Eines stimmt aber, und das ist nicht zynisch gemeint:

    Wenn man so absolut total unterlegen ist, wie die heutigen Rechten nunmal den Musel und Linken, körperlich, meine ich-

    Ja. Dann hat Vollkontakt keinen Sinn.


    Dann müssen es aber Aktionen sein, die trotzdem sitzen. Aber es saß auch hier sehr,sehr wenig die letzten Jahrzehnte.

  • Und- wenn einMusel oder ein Antifa Deine Frau belästigt? Wie sieht NVR dann aus?

    "When we use the term nonviolent, we do not mean passive or pacifistic. The people who organize and manage nonviolent movements see themselves as active combatants, as committed to their cause as any soldier in an army. Nonviolent activists use the language of warfare – terms like strategy, campaigns, actions, and tactics – but they make the strategic decision not to deploy physical violence." - Gene Sharp

  • Nochmals Martin Sellner (nicht ich) "Alles kommt darauf an, daß die Identitäre Bewegung unbeeindruckt von den Provokationen der Antifa und Illusionen des Verfassungsschutzes den Weg der Transparenz und der gewaltlosen Disziplin weitergeht. Diese bewußte Entscheidung, die von den Aktivisten sogar mehr abverlangt als ihr Gegenteil, bedeutet aber keinesfalls Wehrlosigkeit. Bei unseren ästhetischen Interventionen und symbolischen Okkupationen gibt es keine Gewalt. Wer allerdings unsere Veranstaltungen oder Aktivisten im Privatleben angreift, muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Jeder Identitäre und Patriot hat daher auch die Pflicht, sich verteidigen zu können, wissend, daß jeder Angriff auf einen immer die ganze Bewegung meint."

  • Nochmals Martin Sellner (nicht ich) "Alles kommt darauf an, daß die Identitäre Bewegung unbeeindruckt von den Provokationen der Antifa und Illusionen des Verfassungsschutzes den Weg der Transparenz und der gewaltlosen Disziplin weitergeht. Diese bewußte Entscheidung, die von den Aktivisten sogar mehr abverlangt als ihr Gegenteil, bedeutet aber keinesfalls Wehrlosigkeit. Bei unseren ästhetischen Interventionen und symbolischen Okkupationen gibt es keine Gewalt. Wer allerdings unsere Veranstaltungen oder Aktivisten im Privatleben angreift, muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Jeder Identitäre und Patriot hat daher auch die Pflicht, sich verteidigen zu können, wissend, daß jeder Angriff auf einen immer die ganze Bewegung meint."

    Klingt nachvollziehbar.

    Aber. Ich kenne die Verhältnisse in Österreich nicht, lebe sehr weit entfernt von dort.

    In der brd klappt dieses "'Einer für Alle,Alle für Einen"nicht.

    Es scheint, als würden die Kameraden andere Kameraden final allein lassen, wurde dieser so schwer geschädigt wie dieses NPD Mitglied.


    Man tönt zwar von irgendwelchen Nationalen Kampfsportschulen, die es gäbe. Aber wo sind die Leute dann, Wenn's drauf ankommt?

    Verschwunden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr interessantes Video von Boris Reitschuster.

    Besonders interessant ist es ca 4 Minuten lang ab ca 0'50min.

    Ein ehemaliger Antifa der 70ger und 80ger Jahre findet klare Worte zu heutigen Antifa.

    Sinngemäß:

    "Das sind indoktrinierte Kinder, ja Kinder, die überhaupt nicht wissen, warum sie dort stehen. Aufgehetzt vom Staat. Eine von Außen gelenkte Fake-Antifa.

    Seit Jahrzehnten sei die Antifa von heute gelenkt. Eine systematische Unterwanderung der Linken durch (staatliche) Apparate.

    Die Kinder bei der Antifa wissen gar nicht, wofür sie ( vom Staat) instrumentalisiert werden."



    Das ist ja auch das, was ich seit Jahren sage. Eine staatlich aufgebaute Antifa heute, ähnlich wie die SA seinerzeit.

    Der Staat brd quasi als Terrorregime.

    Auch die Linken hier haben entweder nicht begriffen, dass sie der deutschen Oberschicht dienen-- oder aber sie profitieren selbst massiv finanziell davon.

    Beides ist absolut verwerflich. Die deutsche Linke 2021 ist absolut verwerflich . Dreck eben.

  • Das ist ja auch das, was ich seit Jahren sage. Eine staatlich aufgebaute Antifa heute, ähnlich wie die SA seinerzeit.

    Die SA wurde geschaffen, um die Straße von Kommunisten und Linksextremisten zurückzuerobern. Ziel war es, den radikalen und gewaltbereiten Kampfverbänden anderer Parteien damit etwas entgegensetzen zu können.


    Die SA war auch nicht staatlich aufgebaut, sondern wurde vom Staat in seinen Rechten eingeschränkt, verfolgt, verleumdet, eingesperrt und vorübergehend verboten..


    Dazu sagte Hermann Göring sehr interessante Dinge anschließend im Reichstag, von wegen was gewesen wäre, hätten wir nicht die SA gehabt.

  • "Es gibt keine nationale Außenpolitik, sie ist nicht möglich, wenn man im Inneren die nationalen Kräfte verfolgt und unterdrückt, und sich auf Gott-wie-wichtig internationale Organisationen stützt, von denen man weiß, dass sie niemals bereit sein werden, für ihr Volk und Vaterland einzutreten.


    Das Recht für die SA wird auch von diesem Verbot nicht in irgendeiner Weise tangiert. Und ich möchte es gerade von dieser Stelle, wo so oft die SA geschmäht worden ist, aussprechen: Hätten wir nicht die SA gehabt, dann würde überhaupt keine Ordnung mehr in Deutschland möglich sein! Die SA ermöglicht, dass heute noch nationale Politik betrieben werden kann!


    Es wird die Zeit kommen, wo auch die bürgerlichen Parteien es der SA danken wird, dass sie den Mut gehabt hat, gegen diese rote Seuche aufzutreten, dass sie den Mut gehabt hat, sich die Straße von ihrem Terror zurückzuerobern." - Hermann Göring

  • Die Antifa dagegen ist eine Art Söldnerarmee des Regimes, bereit, jederzeit bereit, zusammen mit Millionen Steinzeitmoslems gegen ein freies Europa mit Gewalt zu kämpfen.


    Wenn die übrigen Staaten die brd nicht endlich zerschlagen, steht am Ende ein 3.Weltkrieg, diesmal ein Religionskrieg.

    Die brd + die islamische Welt gegen Europa.

    Die Zionisten werden sich freuen und ihrerseits die islamischen Truppen finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!