Hi there :-)

  • an mag meinen, die dummheit kenne keine grenzen ...

    Tut sie ja auch nicht. Hab gerade mit Jobcenter zu tun. Wenn Du da 400 Einsteins reinschickst, steigt der IQ auf 0

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Tut sie ja auch nicht. Hab gerade mit Jobcenter zu tun. Wenn Du da 400 Einsteins reinschickst, steigt der IQ auf 0


    haha, ja. xD die wollten mir damals helfen, meinen vater zu verklagen, als der mir kein geld mehr zahlen wollte. da war ich glaub ich 22. ^^

  • haha, ja. xD die wollten mir damals helfen, meinen vater zu verklagen, als der mir kein geld mehr zahlen wollte. da war ich glaub ich 22

    Das Zitieren hast ja schnell rausgekriegt. Prospekt!


    Die wollen von mir Geld, was sie nie gezahlt haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ... sind die nicht dafür da, Geld zu geben, wenn man am Existenzminimum ist?


    Das auch- Ich war arbeitslos in Remscheid und habe einen neuen Job in Augsburg. Fahrtkostenzuschuß beantragt, aber nie bekommen.


    Allerdings bis Mai ALG I. Im Mai begann ich offiziell, erste Gehalt aber erst Juni. Nzn wollen die das nicht gezahlte Fahrgeld zurück und einen Monat ALG I. Von meiner Frau (die nicht arbeitet) dasselbe nochmal.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nee, den wo die 4 Garnelen fachgerecht ausgerichtet wurden - immer Weisswein dazu.

    Ob Gandolf seine "Shimps" auch so angeordnet hat?


    Ich hatte mal Bratwürste auf dem rill so angeordnet. Aus wärmetechnischen Gründen. Irgendeiner hat sogar ein Bild davon gemacht. Wir fanden es lustig

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wer zum Teufel ist marph?


    Marph ist eine Art Serienkiller.


    Der Charakter heißt eigentlich "Malv" und kommt aus Sin City.


    Meiner jedoch heißt "Marph". Er killt nicht so gerne. Hat da irgendwie nicht so den Spaß dran .... tut es aber trotzdem, wenn es halt mal notwendig ist, und dann genießt er es auch.

  • Moin Leo Du oller Vaginaverächter. Freut mich wirklich, Dich hier zu lesen!

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • hättest du ne ahnung xD


    Reine Ironie. Ich gebe mich auch gerne als Schwuler aus.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Ist Dir das Konzept der Bisexualität bekannt.


    Sicher.


    Bist Du bi?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Poppers wäre damals die Lösung gewesen :D



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!