Hi there :-)

  • Hi!


    Ich bin Leo. Ebenso wie BC - der mich übrigens hierher gelockt hat - schreibe ich bereits aus Freenet-Zeiten, wurde allerdings von niemandem vertrieben (erst recht nicht von recte, aber BC hat ja so eine Art drauf, sich Feinde zu machen :P), sondern bin damals völlig freiwillig nach "redlabour.de" gegangen, wo ich zwischenzeitlich im zarten Alter von 14 Jahren Moderator war, bis man merkte, dass ich auch auf der PolitikArena angefangen hatte zu schreiben, und mich deswegen plötzlich für einen Hardcore-Nazi hielt xD - jaja, die menschliche Dummheit, nicht wahr. :-)


    In diesem Forum wird es sicherlich einige alte Feinde geben, die man ja trotzdem irgendwie alle liebt :D und natürlich viele, viele alte Freunde, die man umso lieber hat .... mit großer Freude bemerkte ich bereits, dass hier anscheinend SA angemeldet ist. :)


    Zu mir: Ich bin 25, studiere Philosophie/Politik/Geschichte/Mathematik (hab noch nicht so recht meine genaue Richtung gefunden), leidenschaftlicher Kiffer, Musiker, Künstler, politisch liberal mit Ausflügen nach rechts und links, je nachdem, wie's mir gerade passt, aber im Normalfall doch recht anarchistisch eingestellt, treibe leidenschaftlich Kampfsport und kletter gerne, und bin insgesamt, so mag man wohl sagen, ein rechter Freigeist.


    So sehe ich aus.



    Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit offen.


    Cya! :-)
    Leo Navis (Navis, is f. lt. = Schiff)

  • Schöne Vorstellung. 00001981


    Ja das waren noch Zeiten, ist 10 Jahre her was ?
    Freue mich, dass Du hierher gefunden hast.


    Hmm ... Freenet wohl so 13 Jahre, da fing das an. Da war ich 12. xD

  • Hmm ... Freenet wohl so 13 Jahre, da fing das an. Da war ich 12. xD


    2 Jahre vor mir und ich dachte ich wäre der mit der längsten PA Erfahrung, ich meine die PA vom Raben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 2 Jahre vor mir und ich dachte ich wäre der mit der längsten PA Erfahrung, ich meine die PA vom Raben.


    Hmm. So spät bei mir die "Matura" zündete, so früh zündete der kritische Verstand. ;-)

  • Jetzt erst gesehen-. Aldöo nochmal willkommen, oller Nazi. :D



    Mal ernsthaft: welcher vollenthirnte hält denn ausgerechnet Dich für einen Nazi????

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Jetzt erst gesehen-. Aldöo nochmal willkommen, oller Nazi. :D



    Mal ernsthaft: welcher vollenthirnte hält denn ausgerechnet Dich für einen Nazi????


    Erinnerst Du Dich nicht an den "Blick nach rechts"? xD

  • Erinnerst Du Dich nicht an den "Blick nach rechts"? xD


    In meinem Alter? =O


    Naja, für die ist jeder Nazi, der deutsch beherrscht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • In meinem Alter? =O


    Naja, für die ist jeder Nazi, der deutsch beherrscht.


    Auch wieder wahr.


    Es passiert allerdings erstaunlich häufig. Vielleicht nicht hilfreich dass ich so gerne Hakenkreuze male. ^^


    Ich behaupte auch gerne, schwul zu sein. Es geht nicht darum, ob ich schwul bin, sondern darum, dass es erlaubt sein muss, in meiner Weltsicht, und mein Gegenüber einen Scheiß zu interessieren hat, wo ich meinen Penis gerne reinstecke. Meine eine Ex meinte ständig "Wenn Du am Ende wirklich schwul bist, könnte ich mir nie verzeihen" xD also hab ich am Ende gesagt ich sei schwul ... und ihr gesagt sie sei fett (sie hatte damit ein riesen Problem, obwohl ich ihr tausend Mal gesagt hab, es sei mir scheißegal).


    Genauso wie bei Hakenkreuzen; es geht nicht darum, ob ich ein Nazi bin, sondern darum, dass ihre Zeichen erlaubt sein müssen. Wobei ich Hakenkreuze auch wirklich mag. Wusstest Du, dass in der indischen Mythologie das Hakenkreuz ein Zeichen großer Wohlfahrt ist? :)

  • Moin, Leo Navis!


    Es ist überall ein Kommen und Gehen. Du kommst hier her und ich wurde gerade bei HPF gegangen. Willkommen in diesem noch kleinen, aber netten Forum, wenn man mal vom "Master of Beleidunging" absieht.


    >Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und findest eine zusätzliche schreiberische Heimat hier.


    >Besten >Gruß,


    06</29, der Mauser-Mann (Du kennst mich bestimmt als KuK wieder...

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)


  • Hi! Danke für die Begrüßung. Das CPF ... naja. Ich mag's ganz gerne, für 'ne kurze Zeit, und dann isses auch wieder genug. ^^


    Wobei ich dort anscheinend die MIttel besitze nie gesperrt zu werden, was mich immer wieder erheitert. xD

  • Wusstest Du, dass in der indischen Mythologie das Hakenkreuz ein Zeichen großer Wohlfahrt ist?

    Natürlich. Deswegen , was Du zitieren willst. Dann erscheint ein Feld zum Anklicken.wurde es ja von Hitler verwendet.
    Mal doch Swastiken, dann fällt es nicht so auf :D


    Übrigens geht hier das Zitieren genialer. Markiere einfach, was Du zitieren willst. Es erscheint ein Feld (Zitat verwenden oder so). Anklicken.


    Das wird dann automatisch in die Antwort übernommen. Erspart die Tapeten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Natürlich. Deswegen , was Du zitieren willst. Dann erscheint ein Feld zum Anklicken.wurde es ja von Hitler verwendet.
    Mal doch Swastiken, dann fällt es nicht so auf


    Übrigens geht hier das Zitieren genialer. Markiere einfach, was Du zitieren willst. Es erscheint ein Feld (Zitat verwenden oder so). Anklicken.


    Das wird dann automatisch in die Antwort übernommen. Erspart die Tapeten


    hmm, praktisch


    naja, es geht ja auch um provokation. ;) es ist eine schande, ein zeichen zu verbieten.


  • Servus Leo!


    Wir waren uns zwar in der Arena anfangs nicht grün, haben aber beide dann die Kurve bekommen.
    Freut mich ehrlich, dass Du hier bist. :)

  • naja, es geht ja auch um provokation. es ist eine schande, ein zeichen zu verbieten.

    Schon klar, kapieren die Lobotomierten aber nie.


    Natürlich ist das eine Schande und zudem lächerlich. Denk an das hysterische Kreischen, als ein Vollspast entdeckte, daß Kleiderständer bei Kik von oben gesehen ein Hakenkreuz bilden. Wer guckt die von oben an?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Natürlich ist das eine Schande und zudem lächerlich. Denk an das hysterische Kreischen, als ein Vollspast entdeckte, daß Kleiderständer bei Kik von oben gesehen ein Hakenkreuz bilden. Wer guckt die von oben an?


    man mag meinen, die dummheit kenne keine grenzen ... ^^

  • daß Kleiderständer bei Kik von oben gesehen ein Hakenkreuz bilden.


    Du hättest erst meinen Toast mit 4 Riesengarnelen sehen sollen .....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!