Olympia-Bewerbung in NS-Optik



  • Zensur: Doppelt abgemahnt wegen Satire-Olympia-Motiven (Update)
    Olympia-Satire: Wir unterzeichnen keine Unterlassungserklärung und stellen die Motive wieder online

    http://www.metronaut.de/
    Da kommen gleich die selbsternannten Gutmenschen angeschissen. LOL
    Ich find so eine Vorgehensweise des Landes Berlin und Senat alles andere als lustig.
    Und wer ist die private Person, der voll Spack.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wie die aufjaulen wenn nur ein Motiv von 1936 auftaucht.
    Sind die so weltfremd oder wollen die sich nur gegenüber dem Besatzerregime profilieren ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man hätte Mohammed als pädophilen Kinderficker für die Olympia-Bewerbung darstellen sollen, da sind alle gleich Charlie.
    Bekanntlich darf Satire ja alles, da muss man gleich auf die Straße gehen und unsere ach so guten westlichen Werte verteidigen.
    Berlin darf keine Sommerspiele austragen, wegen 1939, es wird noch so kommen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Berlin darf keine Sommerspiele austragen, wegen 1939, es wird noch so kommen.

    Dann hätte Berlin auch nie Hauptstadt werden dürfen. Was in der Tat auch vernünftig gewesen wäre. Aus Kostengründen allerdings.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!