Städte fordern: Macht die Grenzen dicht!

  • Macht die Grenzen dicht, vor allem die Balkanroute! Das ist das Fazit der gestrigen Führungstagung des Städte- und Gemeindebundes unter anderem zum Thema Migration. Die Zahlen der illegalen Zuwanderer nähern sich dem Allzeit-Hoch des Jahres 2015, die Kommunen sind total überfordert. Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 3. November. Das sind einige unserer Themen: La [...]

    Der Beitrag Städte fordern: Macht die Grenzen dicht! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-macht-die-grenzen-dicht/

  • Nachvollziehbare Forderung, aber anstatt die Grenzen dicht zu machen, signalisiert die rot-grün-gelbe Koalition im Bund noch immer Aufnahmebereitschaft von Migranten. Bald wird hier jede Gemeinde "zwangsbeglückt".


    Jede verantwortungsvolle Regierung hätte schon längst einen Aufnahmestop verhängt. Bereits an der Grenze Abweisungen offensichtlich unbegründeter Fälle vornehmen, für alle anderen die Asylkosten der unfähigen EU, die nicht imstande ist, ihre Außengrenzen zu schützen, mit den Beitragszahlungen verrechnen!


    Ich habe von diesen politischen Dilettanten, die uns regieren, die Schnauze gestrichen voll! Politiker, tut blitzartig was – sonst tut das Volk mal was, und das wird euch garantiert nicht gefallen!

  • Da die Industrie gerade kaputt gemacht wird, wird danach auch keine deutsche Bevölkerung da sin, die sie wieder aufbauen wird.

    D.h. Deutschland wird zu einem Schwellenland verkommen, ein Land in dem man nicht mehr wohnen möchte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Zerstören der deutschen Industrie sehe ich als sehr schwerwiegend an, denn es wird Unruhen und Arbeitslosigkeit sowie einen Rückschritt unseres Landes bedeuten. Menschen die ihre Rechnungen nicht mehr zahlen können, konsumieren auch nichts, was das Warenangebot verknappen wird und somit wächst hier nur noch die Inflation.


    Die Bildung ist in DE seit Jahren in der Wurst, und Menschen mit niederem Bildungsstand, neigen bekannterweise auch schneller zur Gewalt und Kriminalität, das wird hier noch böse enden.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Für die deutsche Industrie, vor allem für die energie-intensive, brechen jedenfalls harte Zeiten an. Viele Unternehmen haben angesichts der hohen Energiepreise in Deutschland und der unsicheren Versorgung bereits laut darüber nachgedacht, Teile der Produktion ins Ausland zu verlagern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!