Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Kotzfisch wird vielleicht staatlicherseits unter Druck gesetzt. Sollte dem so sein, wäre es ein Gebot der Ehrlichkeit, das auch zuzugeben.

    Kann durchaus sein, er steht ja noch voll im Berufsleben und arbeitet für eine öffentliche Organisation aber deswegen muss man ja nicht päpstlicher als der Papst sein, zumal sein Forum in keinster Weise betroffen war.


    P.S.
    Bitte darauf achten, dass Beiträge immer im richtigen Thema landen, musste wieder vieles verschieben. Danke.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat von Alfred

    Kann durchaus sein, er steht ja noch voll im Berufsleben und arbeitet für eine öffentliche Organisation aber deswegen muss man ja nicht päpstlicher als der Papst sein, zumal sein Forum in keinster Weise betroffen war.


    Die unkontrollierte, weibisch-hysterische Überreaktion ist so befremdlich. Wenn es ihn stört, daß Du verbotene Bücher in einem Deinen Gästen nicht zugänglichen Teil, dem verschlossenen Hinterzimmer stehen hast, hätte er das mit sehr viel weniger Gekeife und Gekreische deutlich machen können und sagen, "daß ihm die momentanen Verhältnisse, auch Druck von Seiten der Staatsmacht nicht erlauben, mit Dir etwas Gemeinsames zu machen".

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ja, dafür hätte ich sogar Verständnis gezeigt.
    Was mich besonders irritierte, war seine Antwort auch im Namen der anderen PA Mitarbeiter, die aber offensichtlich davon gar nichts wussten.
    Es ist also auch noch ziemlich feige sich hinter anderen zu verstecken.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kann durchaus sein, er steht ja noch voll im Berufsleben und arbeitet für eine öffentliche Organisation aber deswegen muss man ja nicht päpstlicher als der Papst sein, zumal sein Forum in keinster Weise betroffen war.
    P.S.
    Bitte darauf achten, dass Beiträge immer im richtigen Thema landen, musste wieder vieles verschieben. Danke.

    Sehe ich auch so. Wenn dem so wäre,dann hätte kotzfisch dies mitteilen sollen. Aber ich vermute ,dass
    er die Sperre völlig freiwillig und aus tiefster Überzeugung ausgesprochen hat. Und das ist das Wahre ABSTOSSENDE,zeigt es doch wieder einmal was ein "Demokrat" von der Meinungsfreiheit hält.
    Wer diese nicht einmal in seinem kleinen Forum gewähren kann, sollte sich nicht über die BRD beschweren,die diese auch nicht zulässt. Wohlgemerkt, hier handelt es sich nicht um eine SELBSTSCHUTZMASSNAHME des Arenabetreibers,die schützt er nur perfide vor.
    Nur wenn wer in seinem Forum Beiträge schreibt,die von strafrechtlicher Relevanz sind,wäre diese SELBSTSCHUTZMASSNAHME gegeben,dafür hätte ich auch Verständnis. Das ist aber keineswegs hier der Fall.
    Auch seine Affinität zu Israel,dem "jüdischen Volk ",seine gewählte sig,alles deutliche Hinweise wohin der kleine läuft.

  • Richtig.Etwas wirklich Offenkundiges braucht man nicht per Gesetz "schützen".


    Kamerad Kotzfisch scheint auch vor irgendetwas Angst zu haben.

    Man hat ÜBERHAUPT keine öffentliche,gewaltfreie,politisch-historische Meinung zu verbieten. Denn,wo fängt es an,wo hört dies auf? Der Staat hat sich da nicht einzumischen,schon gar nicht mit Strafgesetze für REDE-und MEINUNGSVERBRECHEN. Wenn es so was wie einen RADIKALDEMOKRATEN gibt,dann hätte ich zumindest keinerlei Berührungsängste.

  • Der Hysteriker Kotzfisch sollte sich dieses Photo anschauen:


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • @Gutmensch
    Du findest es okay, wenn Alfred voll des Lobes über den Führer war? Wenn
    er behauptet, die Juden hätten Deutschland 1933 den Krieg erklärt und
    daß die Reichskristallnacht daher schon in Ordnung war?
    Der Typ hat sich auch menschlich daneben benommen und wirkte eher zersetzend und negativ auf das Forum.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268872#post1268872
    #80
    scheisse gutmensch,was machst du nur. ich dachte gerade WIR wären da schon weiter

  • er behauptet, die Juden hätten Deutschland 1933 den Krieg erklärt und
    daß die Reichskristallnacht daher schon in Ordnung war?

    So etwas würde ich nie behaupten, ich habe diese sog. "Reichskristallnacht" aber als Reaktion auf die Kriegserklärung begründet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hat unser ansonst grosser wortGEWALTige BC schon etwas disbzgl geschrieben?
    Ich sags dir...der will seine SONDERBEHANDLUNG in der Arena nicht aufs spiel setzen,der Held.

    Er will nicht anecken, ist menschlich verständlich aber er hatte als erster nach meiner Sperre gefragt, Kotzfisch hat diesen Beitrag dann gelöscht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Alfred


    Hat unser ansonst grosser wortGEWALTige BC schon etwas diesbzgl geschrieben?
    Ich sags dir...der will seine SONDERBEHANDLUNG in der Arena nicht aufs spiel setzen,der Held.

    Hast Du keine anderen Sorgen als ständig den Hetz und Zersetz-Opa zu mimen?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Er will nicht anecken, ist menschlich verständlich aber er hatte als erster nach meiner Sperre gefragt, Kotzfisch hat diesen Beitrag dann gelöscht.

    Na wie schön. Und gerade diese HELDEN werfen den Sytstemlingen vor,dass sie KUSCHEN und am Tag X ind die Hosen scheissen würden.während sie auf die Barrikaden springen und KÄMPFEN. Jaja,die SCHREIBTISCHhelden von rechts und links und unten.

  • Da ich BC kenne und wir ab und an auch in telefonischem Kontakt stehen, weiß ich das er niemals so wie der Kotzfisch reagieren würde und auch seine Meinung ihm gegenüber überdenken würde.
    ....insbesondere wenn er wüsste wie dieser über ihn wirklich denkt. :whistling:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!