Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Na bitte, wußte ichs doch, wieder mal "was mit Hitler....."

    Die Krone wurde dann noch aufgesetzt, indem die Sperrung im Sanktionsstrang totgeschwiegen wird.
    Man kann nur mutmaßen, dass er (KF) eine negative Reaktion seiner überwiegend Rechten Klientel vermeiden möchte.

    Er selbst ist also nicht Rechts, sondern eher sowas wie ein Kommunist.
    Üblicherweise haben Rechte kein Problem mit ausgefallenen Meinungen, auch wenn sie noch so schwachsinnig sind.


    Hast du vielleicht antisemitische und Holocaust-leugnende Texte dabei? Vielleicht ist besagter KF ja ein Israel-Fan?

  • Hast du vielleicht antisemitische und Holocaust-leugnende Texte dabei? Vielleicht ist besagter KF ja ein Israel-Fan?


    Nicht ich habe diese Texte, sondern die Autoren der revisionistischen Bücher und die leugnen überhaupt nichts, sondern stellen nur kritische naturwissenschaftich begründete Fragen
    bezüglich der Durchführung o.g. Ereignis der Zeitgeschichte.
    Wenn ich viele dieser naturwissenschaftlich begründeten Ungereimtheiten aufgreife, streite ich das Ereignis an sich ja nicht ab, denn ich kenne den genauen Hergang ja gar nicht.
    Jeder Mensch mit analytischem Denkvermögen wird so vorgehen und das ich Antizionist bin, dürfte seit Jahren allgemein bekannt sein.


    Israel fan ? Kann sein, ist aber unerheblich.


    Schau mal, Du bist gegen Trump, ich dafür.
    Nach der Kotzfisch Logik gehörst Du gesperrt, denn Du hast eine abweichende Meinung zu der der Forenleitung, halt nein: Du gehörst nicht
    gesperrt, sondern still und heimlich einfach weggesperrt, nicht das Symphatisanten von Dir noch etwas merken.


    ....oder wenn ich jetzt den Kotzfisch einfach sperre, er ist ja hier auch angemeldet.
    Diese Sperre wäre durch nichts begründet, denn er hat sich hier ja nichts zu schulden kommen lassen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rede keinen Unsinn, Deine "Schriften" sind zum Teil Gegenstand von Strafverfahren gewesen, zum Teil indiziert.
    Die PA kann sich keine Berührungspunkte mit Nationalsozialisten und Holocaustverächtlichmachern leisten.
    Die Einlassungen zum Beispiel in der "Schrift" Die Auschwitzlüge sind glasklar strafbewehrt.
    Mit einem User, der die Verbreitung bzw. die Bereitstellung solcher Machwerke fördert möchte ich nichts zu tun haben.


    Hinzu kommt der thematisch ähnlich gelagerte "Diskussions" strang auf Fred Leuchter Niveau.
    Unterirdisch.


    Da sage ich klar und konsequent: auf Nimmerwiedersehen.
    Das hat mit Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.


    Übrigens: wenn ein Kommunist Stalin verherrlicht flöge er bei mir genauso.
    Bei mir als Patrioten und eher deutschnational Gesinntem, der der Migrationspolitik mehr als kritisch gegenüber tritt,
    prallt die Gutmenschenkeule völlig ab.Vergiss es.


    Jetzt trink ein Bier im Kameradschaftskeller und gib schon die Permasperre her.

    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

  • Nicht ich habe diese Texte, sondern die Autoren der revisionistischen Bücher und die leugnen überhaupt nichts, sondern stellen nur kritische naturwissenschaftich begründete Fragen
    bezüglich der Durchführung o.g. Ereignis der Zeitgeschichte.
    Wenn ich viele dieser naturwissenschaftlich begründeten Ungereimtheiten aufgreife, streite ich das Ereignis an sich ja nicht ab, denn ich kenne den genauen Hergang ja gar nicht.
    Jeder Mensch mit analytischem Denkvermögen wird so vorgehen und das ich Antizionist bin, dürfte seit Jahren allgemein bekannt sein.

    Naja, die meisten dieser Fragen kenne ich. Sie beruhen auf Unwissenheit, oder dem bewussten Auslassen von Fakten. Holocaust-Revisonismus finde ich persönlich schwachsinnig, aber ich würde keinem verbieten das gut zu finden. Doch es gibt eben Leute (wie diesen KF?), die den Juden gegenüber Schuld empfinden. Und die reagieren ziemlich allergisch auf sowas.



    ....oder wenn ich jetzt den Kotzfisch einfach sperre, er ist ja hier auch angemeldet.
    Diese Sperre wäre durch nichts begründet, denn er hat sich hier ja nichts zu schulden kommen lassen.

    Würde ich auch nicht machen. Das wäre nur eine blöde Retourkutsche. Außerdem weißt du nicht, ob er dich rausgeschmissen hat. Dort gibt es doch bestimmt noch andere Moderatoren.

  • Hast Du was mit deinen "Schweinsäuglein"?
    Ich habe mich von ihm getrennt.Aktiv und konsequent.


    Mit Schuld gegenüber Juden hat das nichts zu tun.
    Ich persönlich interessiere mich für Schuldfragen nicht,nicht nach 75 Jahren.


    Wie gesagt Gutmenschenkeule wirkungslos.


    Poster, die totalitäre Ideologien verteidigen (Kommunisten, Maoisten, Nazis) haben
    in der PA nichts zu suchen.Punkt.


    Von naturwissenschaftlichen Betrachtungen kann bei den inkriminierten Schriften natürlich nicht die Rede sein.
    Auf die herbeihalluzinierten "Ungereimtheiten" wird in der Literatur widerlegend eingegangen.


    Aus.

    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

  • Das hat mit Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.

    Das ist deine Meinung.


    Aber wo wirklich Meinungsfreiheit herrscht, hat sich die Obrigkeit rauszuhalten. Siehe USA. Wer dort Holocaust leugnet oder mit Hakenkreuzen rumläuft, wird ignoriert, ausgelacht oder kriegt was auf die Fresse. Aber alles ganz privat. :)

  • Lüge nicht schon wieder herum,du kotzbrockn.

  • Mit Schuld gegenüber Juden hat das nichts zu tun.

    Dafür reagierst du aber zu emotional.


    Vielleicht war ja dein Opa einer der Burschen, die das ******** gekippt haben?
    Irgendeine persönliche Verbindung wirst du schon dazu haben. Sonst wärst du cooler.


    Editiert, da geschmacklos:
    :Admin3:

  • Wie hast du dich hier wieder reingeschummelt?

    Er hat seine Sperre verbüsst und darf hier wieder schreiben, wobei ich davon ausgehe, dass keine persönlichen Angriffe auf meine Person mehr erfolgen werden,
    ich bin nicht nachtragend, möchte aber weitgehend Ruhe haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hast Du was mit deinen "Schweinsäuglein"?
    Ich habe mich von ihm getrennt.Aktiv und konsequent.

    Was sagst du denn zu diesem Zitat von dir, du Forengott:
    O-Ton Kotzfisch:
    "PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.


    Wo sind wir denn."


    :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • dobermann

    Hallo Weissglut, ich wäre Dir dankbar wenn Du Dobermann aus der Diskussion heraus lassen würdest, er hat mit der o.g. Diskussion nichts zu tun.
    Danke.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wahnsinn:


    Der Berlincruiser hatte in meinem Begrüßungsstrang in der PA gefragt, warum ich gesperrt wurde.


    Dreimal dürft ihr raten was passiert ist:
    Der Beitrag wurde gelöscht. :00008359:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hallo Weissglut, ich wäre Dir dankbar wenn Du Dobermann aus der Diskussion heraus lassen würdest, er hat mit der o.g. Diskussion nichts zu tun.Danke.

    Dieser völlig unfähige mod hat indirekt damit zu tun,dass er kotzfisch lügen straft. es ist eben nicht so,dass bekennende stalinisten gesperrt werden.es wurde sogar ein gewaltaufruf von wildswan mit wissen von kotzfisch und dobermann geduldet in d. es hiess:"Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten".

  • Dieser völlig unfähige mod hat indirekt damit zu tun,dass er kotzfisch lügen straft. es ist eben nicht so,dass bekennende stalinisten gesperrt werden.es wurde sogar ein gewaltaufruf von wildswan mit wissen von kotzfisch und dobermann geduldet in d. es hiess:"Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten".

    Das will ich jetzt nicht beurteilen, da ich mich nicht eingelesen habe und es auch nicht mehr darf.
    Hat er denn Sperren ohne Begründung ausgesprochen ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "PS: Freilich kann ich jemanden aus der PA entfernen einfach weil mir seine "Meinung" nicht passt.


    Wo sind wir denn."

    Der Fisch mit dem empfindlichen Magen erwartet von dir, dass du ihn jetzt auch vor die Tür setzt. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht gönnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!