Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Berliner Kindl.
    Ganz einfach,frage doch die Moderation weshalb Alfred heimlich gesperrt wurde und dies nicht im Sperrstrang aufscheint.
    Traust du dir das zu,oder interessiert es dich nicht?

    Aus Angst vor Sperre wird da jetzt keiner mehr nachfragen.
    Sind aber auch kaum mehr welche da die fragen könnten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Natürlich hat dies mit MEINUNGSFREIHEIT etwas zu tun. JEDE! ÖFFENTLICH politisch-historische Meinung,ohne zu Gewalt aufzurufen und möge sie auch noch so abstossend oder absurd sein müsste in einem DEMOKRATISCHEN staat erlaubt und in seiner VERFASSUNG verankert sein.Dem Bürger ist es zu überlassen,was wahr ist oder nicht,keineswegs dem Staat.
    Dies ist ansonst nur in DIKTATUREN üblich.Wenn dies gerade ein demokratischer Staat nicht aushält,dann ist er zu einem reinen SELBSTZWECK,reiner MACHTERHALTUNG mutiert. ERST wenn dabei zur Gewalt aufgerufen wird,darf eine Demokratie "wehrhaft" sein,früher keinesfalls. Dass du eine Judenfreund bist,ist evident.

  • Natürlich hat dies mit MEINUNGSFREIHEIT etwas zu tun. JEDE! ÖFFENTLICH politisch-historische Meinung,ohne zu Gewalt aufzurufen und möge sie auch noch so abstossend oder absurd sein müsste in einem gerade DEMOKRATISCHEM staat erlaubt und in seiner VERFASSUNG verankert sein. Wenn dies gerade ein demokratischer Staat nicht aushält,dann ist er zu einem reinen SELBSTZWECK,MACHTERHALTUNG mutiert. Dass du eine Judenfreund bist,ist evident.

    Kotzi ist eben ein Judenschleimer. Er leistet vorauseilenden Gehorsam, indem er Holocaustleugnung im Vorfeld schon abwürgt. Somit macht er sich zum Büttel des Israelischen Staates. Vielleicht bekommt er Geld dafür.


  • Ist Dir bekannt, daß sich Jacob Cohen in einem Brief an die LICRA über den Holocaust-Schuldkult mokiert, Deutschland als Kolonie Israels und die alten vor Gericht gestellten Auschwitz-Wächter als "arme Kerle" bezeichnet?

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ja,ist er,ein Judenknecht. Die anderen Sandneger mag er daher überhaupt nicht. Mir können alle beide gestohlen bleiben.

    Mit Sandneger meinen rassistische Juden Palästinenser.


    Wenn Kotze diesen Terminus verwendet, dann ist klar wie er tickt.
    Dazu passt auch seine radikale Ablehnung des Holocaust-Revisionismus.

  • Schön langsam dürften einigen ein Licht aufgehen,was da abgezogen wird.

    Bin mal gespannt was BC dazu sagt, dass sein Beitrag einfach gelöscht wurde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rede keinen Unsinn

    Daran halte ich mich schon immer.

    Deine "Schriften" sind zum Teil Gegenstand von Strafverfahren gewesen, zum Teil indiziert

    Es sind nicht meine Schriften und warum sollen Schriften die in einer relativ kleinen und unbedeutenden Staatssimulation indiziert sind
    dadurch ihre Qualität verloren haben?

    Die PA kann sich keine Berührungspunkte mit Nationalsozialisten und Holocaustverächtlichmachern leiste

    Hat sie ja auch nie gehabt, jedenfalls nicht durch mich und ich habe auch nie vorgehabt dort über so etwas zu diskutieren.
    Denn dieses softwareseitig doch arg antiquierte Forum hat ja keinen Bereich wo man das machen kann und wer wirft schon gerne Perlen vor die Säue.

    Mit einem User, der die Verbreitung bzw. die Bereitstellung solcher Machwerke fördert möchte ich nichts zu tun haben

    Kein Problem, es könnte sogar sein, dass bald niemand mehr mit dir zu tun haben möchte.
    Deswegen auch ein Angebot an deine Forenmitarbeiter:
    Jeder der bei KF aussteigen möchte, möge sich bei mir melden.
    Ein Moderatoren- bzw. Administratorenposten im DF u n d einem eventuell neuen runderneuerten Topforum ist ihm sicher.

    Hinzu kommt der thematisch ähnlich gelagerte "Diskussions" strang auf Fred Leuchter Niveau.

    Danke für das Lob, ich selbst hätte mich nie mit einer anerkannten Kapazität wie Fred Leuchter verglichen.

    Da sage ich klar und konsequent: auf Nimmerwiedersehen.
    Das hat mit Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.

    Doch das hat sehr viel mit Meinungsfreiheit zu tun, denn du erdreistest dir die Deutungshoheit über falsche und richtige Meinungen zu besitzen.

    Übrigens: wenn ein Kommunist Stalin verherrlicht flöge er bei mir genauso.

    Diese Lüge hat dir Weissglut schon um die Ohren gehauen, ich will da nicht weiter drauf eingehen.

    Bei mir als Patrioten und eher deutschnational Gesinntem, der der Migrationspolitik mehr als kritisch gegenüber tritt,
    prallt die Gutmenschenkeule völlig ab.Vergiss es.

    Du bist alles Kotzfisch, nur kein Patriot.
    Dazu gehört schon mehr als gegen eine Umvolkung zu sein.

    Jetzt trink ein Bier im Kameradschaftskeller und gib schon die Permasperre her.

    Es wird zwar kein Bier sondern Wein sein aber trotzdem werde ich dir den Gefallen nicht tun.
    Ich werde die Suppe nämlich nicht auslöffeln die du dir selbst eingebrockt hast.


    Ich muss mir eigentlich nur einen Vorwurf gefallen lassen:
    Das ich einen erfahrenen Forennutzer wie Weissglut gesperrt hatte - das war ein Riesenfehler.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • r

    Vergessen und vorbei. Schön,dass du auch zu einer Selbstkritik fähig bist. Fehler machen wir alle mal,eine banale Binsenweisheit,aber sie stimmt. Ausser kotzfisch und dobermann. Die sind absolut fehlerlos. Glauben sie zumindest.

  • Verheimlichen,täuschen,vertuschen,leugnen, lautet da deren Devise.

    Vergiss nicht, dass sie alle unter seinem Machtbereich stehen und ein Admin wie Querulator z.B. möchte nicht seine 70.000 Beiträge verlieren.
    Er macht wie alle das menschlich absolut verständliche, er hält sich zurück und beobachtet.


    Mein Angebot an seine Mannschaft steht aber noch und alle wissen auch was ich vorhabe.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vergiss nicht, dass sie alle unter seinem Machtbereich stehen und ein Admin wie Querulator z.B. möchte nicht seine 70.000 Beiträge verlieren.Er macht wie alle das menschlich absolut verständliche, er hält sich zurück und beobachtet.


    Mein Angebot an seine Mannschaft steht aber noch und alle wissen auch was ich vorhabe.

    Das verstehe ich schon. Nur, wann ist deren Schmerzgrenze erreicht,oder haben sie gar keine, segnen sie alles ab. nur der schnöden "Macht" willen.?

  • Bin mal gespannt was BC dazu sagt, dass sein Beitrag einfach gelöscht wurde.

    Das Problem dabei ist,dass ihm kotzfisch eine ABSOLUTE Sonderstellung einräumt,die kein anderer Nutzer in der Arena besitzt. Dies weiss BC auch haargenau. Ob er diese aufs Spiel setzen möchte,bezweifle ich. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als kotzfisch fuchsteufelswild war,als BC einen neuen Nutzer mit quasi Vorschusslorbeeren begrüsste,ihm dies auch vorhielt ("das ist nicht dein forum"),darufhin aber BC klein beigab.Jedem anderen wäre BC förmlich ins Gesicht gesprungen.

  • Das verstehe ich schon. Nur, wann ist deren Schmerzgrenze erreicht,oder haben sie gar keine, segnen sie alles ab. nur der schnöden "Macht" willen.?

    Niemand muss sofort entscheiden, kann aber in Ruhe eine Nacht drüber schlafen.
    Ein guter Indianer weiß, das es nichts bringt ein totes Pferd zu reiten.

    Das Problem dabei ist,dass ihm kotzfisch eine ABSOLUTE Sonderstellung einräumt,die kein anderer Nutzer in der Arena besitzt.

    Das bekommt er bei uns auch und zwar in ehrlicher Form. Er weiß das auch.

    Dies weiss BC auch haargenau. Ob er diese aufs Spiel setzen möchte,bezweifle ich. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als kotzfisch fuchsteufelswild war,als BC einen neuen Nutzer mit quasi Vorschusslorbeeren begrüsste,ihm dies auch vorhielt ("das ist nicht dein forum"),darufhin aber BC klein beigab.Jedem anderen wäre BC förmlich ins Gesicht gesprungen.

    Auch BC braucht Zeit darüber nachzudenken um zu erkennen, dass er einem Blender aufgesessen ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Niemand muss sofort entscheiden, kann aber in Ruhe eine Nacht drüber schlafen.Ein guter Indianer weiß, das es nichts bringt ein totes Pferd zu reiten.

    Das bekommt er bei uns auch und zwar in ehrlicher Form. Er weiß das auch.

    Auch BC braucht Zeit darüber nachzudenken um zu erkennen, dass er einem Blender aufgesessen ist.

    Möge es so sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!