Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Da kotzfisch NIEMALS einen Fehler eingestehen würde.dazu noch zu feige ist sich der Verantwortung für sein Forum und seinen Machenschaften zu stellen,wird er hier auch höchstwahrscheinlich keine EHRLICHE Stellung beziehen. Das ist die übliche Vorgehensweise von ihm.

  • Brigitte Bardot schreit nach dem Führer, kommentierte Boris Le Lay diese Bemerkungen:

    Zitat

    "Ich bin eine Rasse-Französin. Ich habe es satt, und zwar mehr als satt! Es gibt Zeiten, da möchte ich Frankreich verlassen, es ist so ekelhaft", sagt sie. Zum Thema Strafverfolgung, ein Thema, für das sie in der Sendung Parlons vrai zu Gast war, sagte sie: "Die Bullen, sie müssen die Sicherheit der Bevölkerung gewährleisten, was auch immer passiert, und wir müssen sie immer respektieren. Jetzt gibt es viele Orte, an denen niemand nach Hause gehen kann, weder die Feuerwehr, noch die Ärzte, noch sonst jemand", sagte sie gegenüber Sud Radio. Sie schloss: " Wir brauchen wirklich eine eiserne Faust, eine autoritäre Regierung, die die Dinge richtig stellt, die vor nichts Angst hat, ohne das sind wir im Eimer. Wir werden von Feiglingen regiert, Unterworfenen, Männern ohne Eier."

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Brigitte Bardot schreit nach dem Führer, kommentierte Boris Le Lay diese Bemerkungen:

    Diese Frau genießt meine absulute Hochachtung.
    Auch wie sie sich für Tiere einsetzt ist vorbildlich.


    Für den Fisch mit Magenbeschwerden ist sie wahrscheinlich nur eine verachtenswerte Geschichtsrevisionistin.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt werden wir dem Corona-Verharmloser Alfred gemeinsam einheizen.
    Und Swan macht auch mit.

    Wagt es ja nicht, ihr werdet dann sofort gesperrt. 00002667
    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder eine andere Meinung als die Forenleitung hat, gell Kotzfisch...... :thumbsup:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese Frau genießt meine absulute Hochachtung.Auch wie sie sich für Tiere einsetzt ist vorbildlich.


    Für den Fisch mit Magenbeschwerden ist sie wahrscheinlich nur eine verachtenswerte Geschichtsrevisionistin.

    Vorbildliche Einstellung zum Tierschutz,alleine dies macht mir diese Frau schon sympathisch.
    Übrigens unter Hitler/Himmler war der Tierschutz besser als in der heutigen BRD und Österreich. Bin ich deshalb ein Nazi,weil ich diese Tatsache erwähne? Gut,gut,im Gegensatz dazu,sah dies der lustige Jäger Görimg anders,,ufff,jetzt habe ich noch die Kurve gekriegt.


    Das Reichstierschutzgesetz wurde am 24. November 1933 auf Veranlassung der Reichsregierung unter Reichskanzler Adolf Hitler verabschiedet. Es war damit das weltweit erste staatliche allgemeine Tierschutzgesetz.


    Was heutzutage meist unterschlagen wird, ist, daß das deutsche Tierschutzgesetz für die gesamte damalige Welt Pionier- und Vorbildcharakter hatte. In anderen europäischen Ländern, aber auch in Nordamerika, konnten sich Tierschützer und Tierschutzvereine von nun an auf dieses Gesetz berufen, was den weltweiten Kampf gegen Tierquälerei deutlich unterstützte.


    https://verschwiegenegeschicht…om/2017/01/18/tierschutz/


    "Wie können Sie nur ein Vergnügen daran haben, auf die armen Tiere, die
    so unschuldig sind, wehrlos und ahnungslos am Waldrand äsen, aus dem
    Hinterhalt zu schießen […]? Denn es ist, richtig gesehen, reiner Mord.
    […] Wie können Sie nur, Herr Kersten, dabei einen Genuß empfinden, wenn
    Sie aus dem Hinterhalt wehrlose Naturwesen abknallen, die unschuldig,
    unfähig, sich zur Wehr zu setzen, und nichts ahnend im Schatten des
    Waldes umherschweifen? Das ist in Wirklichkeit Morden. Die Natur ist
    etwas grenzenlos Schönes und jedes Tier hat ein Recht darauf, zu leben."
    Himmler zu seinem Leibarzt, der Jäger war. Inhaltlich und von der Wortwahl kein Unterschied zu heute

    https://forum.wildundhund.de/t…-damals-und-heute.117766/

  • Diese Frau genießt meine absulute Hochachtung.Auch wie sie sich für Tiere einsetzt ist vorbildlich.
    Für den Fisch mit Magenbeschwerden ist sie wahrscheinlich nur eine verachtenswerte Geschichtsrevisionistin.

    Bardot haut auf die Pampe, daß das fast von mir sein könnte und von diversen Seicherln und Hosenbieslern als "Gossensprache" bezeichnet wird.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).



  • Au weia, Dscheipi hat einen eigenen Strang aufgemacht.
    Schnell noch kopiert, der wird sicher gleich gelöscht werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zitat von Kotzfisch

    Bekennende Nazis haben hier nichts zu suchen.Mehr Details sind unnötig.Ich bin kein Kind von Traurigkeit.Jedoch möchte ich und die PA mit strafbaren Inhalten nichts zu tun haben.So jemand gehört nicht in unseren kleinen Eckladen.



    Der würde bestimmt auch Brigitte Bardot, Alain Soral und den Neger Dieudonné sperren.


    Jean Baptiste Colbert, Finanzminister des Sonnenkönigs war ja, was nur wenige wissen, ebenfalls ein Nazi und Vorläufer Hitlers. In seinem Code Noir, Gesetz zur Negersklavenhaltung, steht in Art. 1:


    Zitat

    Art. 1
    Lasst uns wünschen, dass das Edikt des verstorbenen Königs zu ruhmreichem Gedenken, unseres verehrtesten Herrn und Vaters, vom 23. April 1615 auf unseren Inseln vollstreckt wird; dabei fordern wir alle unsere Offiziere auf, alle Juden, die sich dort niedergelassen haben, von unseren besagten Inseln zu vertreiben, denen wir, was die erklärten Feinde des christlichen Namens anbelangt, befehlen, innerhalb von drei Monaten ab dem Tag der Veröffentlichung der Gegenwart bei Strafe der Konfiskation von Leib und Eigentum abzureisen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Antworten vom Kotzfisch:


    "Alfred hatte eine Kooperation mit der PA angeregt.
    Als vertrauensbildende Maßnahme gab er mir Einblick in interne Zirkel im DF.
    Was ich da fand, war zuviel.Bekennende Nazis haben hier nichts zu suchen.Mehr Details sind unnötig.Ich bin kein Kind von Traurigkeit.Jedoch möchte ich und die PA mit strafbaren Inhalten nichts zu tun haben.So jemand gehört nicht in unseren kleinen Eckladen.


    Es ist beschämend für mich, dass es Menschen gibt, die aus voller Überzeugung Opferverhöhnung und Geschichtsfälschung erster Güte betreiben und das arglos mir gegenüber vertreten, völlig missverstehend, wo die Grenzen sind.
    Die Grenzen des guten Geschmacks, des Takts, der Gesetze und vor allem der Menschlichkeit.

    In einer interessanten Attitüde der Schamlosigkeit.
    Sehr,sehr ekelhaft und unwürdig.
    Weg damit!


    Das wars dazu.Erschöpfend und endgültig.Ich war sehr bestürzt.
    Danke."


    Fakt ist, dass ich ein neues Projekt aufsetzen und ihn und seine Mannschaft miteinbeziehen wollte. Eine Kooperation (DF unter der PA) war nie geplant, denn die PA hätte ja eh auf Grund
    der veralteten Software ein natürliches Verfallsdatum.
    Da die Forenklientel durchaus kompatibel ist, hätte sich eigentlich jeder (DF und PA Nutzer) in diesem neuen Forum wieder finden können.
    Beide alten Foren wären dann nach kurzer Testphase abgeschaltet (PA) bzw. umgestaltet (DF FC Bayern Forum) worden.
    Doch das ist eine andere Geschichte ............


    KF erwähnt nicht, dass er von Anfang an Privatmitglied war und nicht so überrascht tun braucht, er wusste das er mit dem DF keine Gutmenschenbude vorfinden wird.
    Jetzt Opferverhöhnung und Geschichtsfälschung vorzuwerfen, dazu noch strafbares Verhalten zu unterstellen, ist eine bodenlose Frechheit.
    Man kann nur mutmaßen was der wirkliche Grund für seine kleine "Machtdemonstration" ist, sollte es tatsächlich meine völkische Einstellung sein, dann bin ich heilfroh mit
    diesem Menschen nichts mehr gemein zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).



  • Au weia, Dscheipi hat einen eigenen Strang aufgemacht.
    Schnell noch kopiert, der wird sicher gleich gelöscht werden.

    @kotzfisch
    Das wars dazu.Erschöpfend und endgültig.Ich war sehr bestürzt.
    Danke.
    Die Grenzen des guten Geschmacks, des Takts, der Gesetze und vor allem der Menschlichkeit.
    In einer interessanten Attitüde der Schamlosigkeit.
    Sehr,sehr ekelhaft und unwürdig.
    Weg damit!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Schnauze,DOPPELMORALIST!
    Was bist du doch für ein widerwärtiger Heuchler. So sieht also bei dir die "Meinungsfreiheit" aus.
    Dieser ist IMMER Vorrang gegenüber den BEFINDLICHKEITEN Anderer einzuräumen.
    Wenn du Strolch dies aus SELBSTSCHUTZ tun würdest,könnte ich auch Verstandnis für die Sperre,wenn sie ohne Aufforderung zu einer Begründung von dir erfolgt wäre,also UNGEFRAGT von dir erfolgt wäre aufbringen. Davon kann aber ÜBERHAUPT keine Rede sein! Alfred hat keinen EINZIGEN Beitrag in der Arena geschrieben, auf Grund dessen du dich in dein Hoserl machen müsstest,KLEINER!


    Dass du aber STALINHOCHJUBLER entgegen deinem statement hier in der Arena schreiben lässt,stört dich keineswegs,da ist es auf einmal aus mit deiner "Moral", Lügenbold und Heuchler.

  • Du hast dich mit den falschen Leuten eingelassen,Alfred.

  • Dass er STALINHOCHJUBLER aber entgegen seinem statement hier in der Arena schreiben lässt,stört ihn keineswegs,das ist mit seiner "Moral" vereinbar. Lügenbold und Heuchler.

    Es ist allgemein unverständlich, wieso der Kommunismus nicht so geächtet ist wie der NS. Kommunismus hat mindestens 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen und das Leben von noch viel mehr Leuten zur Hölle gemacht.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast dich mit den falschen Leuten eingelassen,Alfred.

    Ich weiß und wer mich kennt der weiß auch, dass mich das wahnsinnig wurmt, leider lässt sich die Zeit nicht zurück drehen.
    Es ist allerdings nur eine Person mit der ich mich unglücklicherweise eingelassen habe.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es ist allgemein unverständlich, wieso der Kommunismus nicht so geächtet ist wie der NS. Kommunismus hat mindestens 100 Millionen Menschen auf dem Gewissen und das Leben von noch viel mehr Leuten zur Hölle gemacht.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entweder ich VERBIETE beides,oder ich lasse BEIDE öffentliche Meinungsäusserungen zu.
    Der Staat hat nicht zu bestimmen,welche politisch-historische Meinung seine Bürger vertreten dürfen und welche nicht,schon gar nicht darf er mit STRAFANDROHUNGEN und jahrelanger INHAFTIERUNG unliebsame Vertreter einer öffentlichen politisch-historischen Meinung bestrafen.
    JEDER TÜRKE darf in Österreich und der BRD ungestraft den Völkermord an den Armeniern bestreiten.,die auch in beiden Ländern vertreten sind. Wird dabei auf die BEFINDLICHKEIT der Betroffenen Rücksicht genommen? NEIN. Und das ist gut so.Weshalb also wieder eine EXTRAWURST für Juden zu braten?

  • Entweder ich VERBIETE beides,oder ich lasse BEIDE öffentliche Meinungsäusserungen zu.
    Der Staat hat nicht zu bestimmen,welche politisch-historische Meinung seine Bürger vertreten dürfen und welche nicht,schon gar nicht darf er mit STRAFANDROHUNGEN und jahrelanger INHAFTIERUNG unliebsame Vertrete einer Meinung bestrafen. Ich vertrete die Auffassung,dass JEDER öffentlich seine politisch-hitorische <Meinung vertreten darf,ohne befürchten zu müssen,dass ihm derartigse droht.

    Sehe ich genau so. Die Menschen regeln das schon selber. Der Staat mischt sich in zu viele Dinge ein. Ich lehne autoritäre Systeme ab.

  • Für mich ist der Fisch mit dem empfindlichen Magen der Prototyp des Schreibtischtäters, mit einer simplen Unterschrift unliebsame Zeitgenossen
    einfach verschwinden lassen.


    Wie hätte er sich wohl verhalten wenn er 80 Jahre früher im Berufsleben gestanden hätte?
    Wir werden es nie erfahren, man kann es nur erahnen.


    Meine Fresse, ich mag gar nicht daran denken was passiert wäre mit ihm ein neues Forenprojekt aufzuziehen.... 00001988

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!