Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.


  • Bravo und großen Respekt dem, der diese Zeilen geschrieben hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Es muss keine Lösung gefunden werden, da es ja kein Problem gibt. Die Verhältnisse sind klar. Ich bin zwar harmoniebedürftig aber nicht vergesslich. Wer meint einen virtuellen Krieg gegen mich anzuzetteln, der wird das wohl jederzeit wieder tun, auch wenn er zwischendurch lieblich säuselt

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Für einen Außenstehenden liest sich das so als seid ihr ein paar alte, über eine Nichtigkeit streitende Waschweiber. Wie lange wollt ihr das noch durchziehen? Kommt doch endlich mal runter und lasst den verdammten Fisch in seiner Kotze ersticken. :D

  • Es muss keine Lösung gefunden werden, da es ja kein Problem gibt. Die Verhältnisse sind klar. Ich bin zwar harmoniebedürftig aber nicht vergesslich. Wer meint einen virtuellen Krieg gegen mich anzuzetteln, der wird das wohl jederzeit wieder tun, auch wenn er zwischendurch lieblich säuselt

    Quatsch. Zudem, AKTION-REAKTION sagt dir das etwas? Wobei ich zugeben muss,dass meine REAKTION hinsichtlich der SPRACHWAHL überzogen,unpassend war,nicht vom INHALT gesehen.

  • In der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen überlasse ich Dir

    Naja, manche tun dies HEIMLICH,nicht wahr? Die waschen ihre DRECKSWÄSCHE per pm,besser,oder HEIMTÜCKISCHER? Zudem,was soll das,du hast dich doch endlich grade gemacht im sperrstrang. ZUM ALLERERSTEN MAL,gratuliere!
    Du agierst als mod absolut fehlerlos,das glaubst du zumindest,denn von dir habe ich noch NIEMALS ein Eingeständnis deiner Fehler gelesen. weder Alfred noch ich sind sich zu schade dafür auch solche EINZUGESTEHEN,du NICHT. Die hast du GENUG,sowie andere,einschliesslich meiner Wenigkeit auch.

  • Es muss keine Lösung gefunden werden, da es ja kein Problem gibt. Die Verhältnisse sind klar. Ich bin zwar harmoniebedürftig aber nicht vergesslich. Wer meint einen virtuellen Krieg gegen mich anzuzetteln, der wird das wohl jederzeit wieder tun, auch wenn er zwischendurch lieblich säuselt

    Wir hatten auch mal eine sehr hässliche Phase, in der ich mich wie ein Kleinkind dir gegenüber benommen hatte und ich denke mal aus meiner Sicht, das hat sich doch sehr geändert, oder?

  • Das ganze wird danach getrübt vom Sumpfsaurier Jurassic,der auch seinen Senf dazu abgeben musste.

    Lässt tief blicken, dass der nach Monaten auf einmal wieder aufschlägt.
    Leute mit PDFs im Privatbereich werden gesperrt, Leute mit Anleitungen für Rohrbomben im Forum geduldet.
    Jetzt wissen wir aber wenigstens woher der Wind weht.


    00002699
    Der Kotzfisch sucht Verstärkung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Wildswan
    Ich halte Kotzfischs Entscheidung in diesem Fall für richtig.
    Den braunen Geschichtsrevisionisten darf man für ihre
    Menschenvergaser-Ideologie keine Plattform bieten, das ist ein absolutes
    No-Go.
    Dieses Gedankengut darf sich nie wieder entfalten.
    Für so etwas kann es keine Meinungsfreiheit geben, da können die Kameraden im DF rumheulen wie sie wollen.


    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268737#post1268737
    #24
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268737#post1268737
    Na,ist er nicht allerliebst der wilde schwan. 00002002 Selbst ein glühender Verehrer von Stalin, der für zigmillionen ermordete verantwortlich ist, möchte etwas über die MEINUNGSFREIHEIT erzählen. Die kann ich mir schon vorstellen,wie diese aussehen würde,wenn solche Leute an die politische Macht kommen würden. deutlich und klar. Aber...GEWALTAUFRUFE--"BRENNT SIE NIEDER" fallen unter die Meinungsfreiheit und werden nicht nur von dem Kleinen toleriert.
    Und so einen Typ himmelt dscheipi an.


    so,das war jetzt eine ÖFFENTLICH VORGETRAGENE "Schmutzwäsche,"da brauchen wir den wahrheitsgehalt gar nicht mehr zu überprüfen.Bitte um die nächste MÜNZE damit ich einen weiteren Waschgang in der öffentlichen waschanstalt vornehmen kann.

  • Also ich habe nichts dagegen wenn sich der Kotzfisch jetzt mit solchen Qualitätsforisten wie den Wildschwan, Jurassic und Konsorten umgeben lässt.
    Jedem das Seine ... 00001986

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lässt tief blicken, dass der nach Monaten auf einmal wieder aufschlägt.Leute mit PDFs im Privatbereich werden gesperrt, Leute mit Anleitungen für Rohrbomben im Forum geduldet.
    Jetzt wissen wir aber wenigstens woher der Wind weht.


    00002699
    Der Kotzfisch sucht Verstärkung.

    vielleicht taucht,natürlich völlig "überraschend" ,das scharfe gwürz auch noch auf. :00008359:

  • vielleicht taucht,natürlich völlig "überraschend" ,das scharfe gwürz auch noch auf. :00008359:

    Glaube ich nicht, sie war froh diese völlig veraltete Software (VBulletin 3.8 wird nicht mehr unterstützt) verhökert zu haben.
    Die hat jetzt andere Präferenzen.
    Geht wahrscheinlich in der Familie auf.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Ilja Ehrenburg Verschnitt mit dem Zauselbart zeigt ja bemerkenswertes Demokratieverständnis:


    Zitat Wildswan:
    "Du relativierst die Verbrechen der Nazis und willst ihnen unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit wieder die Tür öffnen?
    Das ist absolut inakzeptabel!
    Da erübrigt sich jede Diskussion.
    "


    Wo er das wohl gelernt hat, doch nicht etwa in Bautzen oder Hohenschönhausen? 00002009
    Der kriegt ja geradezu Schnappatmung, nur weil Dobermann folgerichtig anmerkte:


    Zitat Dobermann:
    "Bist Du etwa dafür dass wieder Bücher verbrannt werden? Bist Du dafür dass Andersdenkende und Minderheiten gebrandmarkt und denunziert werden, dass Meinungen verboten werden? Was kommt als Nächstes?


    Man sollte sich mal darüber Gedanken machen warum diese Bücher und grundsätzlich die Revision der Geschichte verteufelt und verboten werden. Wer glaubt denn ernsthaft das geschieht um irgend ein Andenken zu schützen oder Verbrechen zu verhindern?


    Ich habe einige dieser Bücher gelesen, genauso wie ich Bibel, Koran und jüdische Schriften gelesen habe. Eines kann ich versichern - beim Studieren der revisionistischen Literatur hat mich kein Autor aufgefordert Juden zu hassen. Ich hab auch nirgendwo gelesen, dass Vergasungen verherrlicht werden oder Faschismus gelobt wird. Das einzige was ich gelesen habe, sind ziemlich schwierig zu verarbeitende - weil wissenschaftlich aufbereitete - Informationen zu geschichtlichen Ereignissen.


    In den anderen oben genannten Schriften habe ich hingegen Unmengen von Gewaltaufrufen, Mordfantasien, Unterdrücksaufrufen usw gelesen - also wirklich manipulierende & menschenverachtende Texte. Verboten werden diese aber nicht. im Gegenteil, sie dienen Millionen Menschen als Anleitung"

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Dscheipi
    man sollte sie auch nicht (öffentlich) schachspielen lassen, klar.


    klar? klar ist,dass dscheipi aber keinerlei berührungsängste mit dem sich bekennenden STALINISTEN hat,der einen GEWALTAUFRUF in der Arena tätigte. auch sie misst wieder einmal mit zwei massstäben.
    mein eindruck über dieses frauenzimmer bestätigt sich immer wieder aufs neue.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268739#post1268739
    #27
    MÜNZE bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!