Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

• scheint aber verschwunden zu sein.

Das ist sie auch.

• Der guten Ordnung halber liefere ich in diesem Thema die Begründung ab, warum Praia hier nichts mehr schreiben kann.

Du bist ein selten dummer Idiot und es gibt im Internet genug andere Menschen, denen du auf die Eier gehen oder die Eier lecken kannst.

*Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*

Sans concession

• Tabasco hat sich impfen lassen und nun will die dumme Nuss nicht wahrhaben, dass Pfizer das Immunsystem umprogrammiert, obwohl sogar der Lauterspast auf Twitter geschrieben hat, dass er diesen "Prozess" spannend findet.

Nun ja, ich war immer der Meinung, Tabasco ist alles andere als intelligent.

Auch ganz interessant finde ich, wie sich beim Thema Corona in HPF reihenweise bezahlte Schreiberlinge entblößen. ABAS zum Beispiel hatte ich noch nie einen Millimeter über den Weg getraut.

*Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*

Sans concession

• In 10 Jahren gibts die alle nicht mehr.

„Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

Corona-Militärgericht - jetzt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!