Auch in Mainz: Tamponausgabe auf Männer-Toiletten

  • In Mainz wurde parteiübergreifend beschlossen, Gratis-Tampons auch auf Männertoiletten anzubieten. Dauerpropaganda verbiegt nicht nur die öffentliche Meinung, sondern auch politische Entscheidungsträger. In unserer Spezial-Ausgabe „Genug GEZahlt – Argumente gegen die Staatsmedien“ zeigen wir, wie ARD, ZDF & Co. die Jugend sexualisieren, hetzen, lügen und manipulieren. Lesen Sie, warum die Öffentlich-Rechtlichen abgeschafft gehören. Hier bestellen. Mit [...]

    Der Beitrag Auch in Mainz: Tamponausgabe auf Männer-Toiletten erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…be-auf-maenner-toiletten/

  • Hahaha die Kommentare unter dem Artikel sind am interessantesten, vor allem der Satz " Wo ist die jugendliche Zerstörungswut wenn man sie mal braucht? " :D


    Der Kommentar lies mich echt kurz lachen, was selten geworden ist, wir haben ja keine richtigen Probleme, dass wir uns mit solchem Quatsch befassen müssen, wer bitte braucht auf einem Männerklo Tampons? Schwachsinn etwas anzubieten wo keinerlei Nachfrage ist, auch diese Transleute sind ja keine richtigen biologischen Frauen da blutet bei denen auch nichts aber auf dem Frauenklo gibt es dafür dann keine mehr, denn dort würden sie ja einen Sinn machen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • wer bitte braucht auf einem Männerklo Tampons?

    Wenn ein dicker Lümmel in einen dünnen Darm gestopft wird, dann reißt der Arsch garantiert auf und blutet. Weshalb diese Tampons zur Unterscheidung zumindest braun sein sollten und anders benannt. Denn es ist keine "Men Struation" sondern eine "Men Situation"!

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Wenn ein dicker Lümmel in einen dünnen Darm gestopft wird, dann reißt der Arsch garantiert auf und blutet. Weshalb diese Tampons zur Unterscheidung zumindest braun sein sollten und anders benannt. Denn es ist keine "Men Struation" sondern eine "Men Situation"!

    Wenn ich mir vorstelle, auf ein Klo zu gehen und dort einen Tamponautomaten zu finden, dachte ich sofort auf ein Weiberklo gegangen zu sein. Der Zusammenhang Mann und Menstruation ist genau so zutreffend wie Kuh und Klavierstunden! Hätte man mir vor rund 33 Jahren so was erzählt, wäre ich überrascht gewesen. Heutzutage überrascht mich ga nix mehr. Ich erwarte stündlich/täglich das Unerwartete! Denn:


    Wahnsinn04.jpg

  • Wenn ich mir vorstelle, auf ein Klo zu gehen und dort einen Tamponautomaten zu finden, dachte ich sofort auf ein Weiberklo gegangen zu sein.

    Naja. Das mit den Kondomen war doch so ähnlich. Nichts ahnend verdrück ich mich und hab statt Zigaretten sone Luftallon Schachtel in der Hand und kann nix mit anfangen. Was will ich auf nem Männerklo mit Kondomen? Motel, Hotel, Gasthaus könnt ich das ja noch kapieren.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Als ich noch jung war, also in der Zeit zwischen 1960 und 1970 gab es auf jedem öffentlichen Männerklo diese Automaten. Ich hab da diese Dinger nie gekauft, da ich damals jemand kannte, dessen Vater in so einem metroartigen Großeinkaufsmarkt das sehr preiswert besorgen konnte.;) Ich bevorzuchte damals Fromms.*LOL* Dann kam die Pille und aus war's mit Gummies. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!