Eure lieblingsfilme

  • Da heute wieder nur müll im TV kommt wollte ich euich mal fragen, was eure Lieblingsfilme sind, bzw. welche Filme und welche Genres ihr allgemein bevorzugt.


    Heute morgen als ich um 2:00h nach hause kam lief "Apocalypse now". Für mich einer der besten Kriegsfilme, weil genau das Gegenteil von den sonstigen amerikanischen Superhelden-Schinken.


    Ansonsten finde ich Kriegsfilme aber eher langweilig. Ich mag eher tiefgründige Filme oder vor allem welche mit einem speziellen Ende.
    "Inception" z.B. ist so einer.


    Auch gut fand ich "American Gangster" und als Historienfilm "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"


    Als Kind war mein Lieblingsfilm "Jurassic Park"


    Mein Absoluter Lieblingsfilm heutzutage ist aber natürlich: "Ach jodel mir noch einen"... Wer kennt ihn nicht? :D

  • - Tal der Wölfe.
    - Tal der Wölfe Palästina.
    - Lord of War – Händler des Todes mit Nicolas Cage in der Hauptrolle.
    - Die 3 Filme der Bourne Trilogie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gibt so viele, ich mag jetzt keine Liste erstellen, wenn falls es nicht stört, lass ich ab und zu eine Anregung da. Spontan, da ich gerade aus dem 'alte Musik-Thread' komme, kam mir 'Shine' (imdb)in den Sinn. Ein Drama aus dem Jahr 1996 über das Leben des Pianisten David Helfgott.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir fällt der Film O Lucky Man ein.
    Ganz besonders die Musik von Alan Price.
    Wer hat den Film gesehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der beste Soundtrack ever ist von Trainspotting.
    Der eine Track hat es in sich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!