Vorstellung von Thomas.


  • Wer im Denunziantendrecksblog von wuffi schreibt, ihm zustimmt, seine (vermeintliche) Klardatenveröffentlichung eines Nutzers, der hier scheibt nicht verurteilt, sollte hier sein Maul halten.
    Haben wir uns verstanden, oder soll ich noch deutlicher werden, du Vollkoffer?

  • Läuft doch alles im Interesse des Forums. Was wollen wir mit offensichtlichen Feldversuchen von Provotrolls?


    Das alte DF ist zum "schnarch" Forum verkommen, LINKS wurde rausgeekelt.
    Gleiche passiert hier, nur sind es andere User.
    Ich möchte gut unterhalten werden.



    Immer mit der Ruhe, das ist ein bereits gesperrter Wiedergänger.


    Das will aber ganz stark hoffen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Das alte DF ist zum "schnarch" Forum verkommen, LINKS wurde rausgeekelt.
    Gleiche passiert hier, nur sind es andere User.


    Ich wüsste nicht welcher User hier rausgeekelt wurde. Pitti? Hat sich selbst entsorgt



    Ich möchte gut unterhalten werden.


    Zu Recht. Geht mir nicht anders. Hier fehlen Leute Mit Kontra-Meinung

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Die sie aber bitte auch begründen können. Nicht PA-mäßig mit "Lüge!"


    Es ist höchst erstaunlich, dass weder im linken Spektrum, noch im Zion-Spektrum taugliche Diskussionspartner zu finden sind. Wie Du schon sagst, Entweder heißt es : Lüge Du Nazi oder es kommt nur Rumeierei gepaart mit Beleidigungen

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Das Problem für diese Leute ist, dass sie hier keine Unterstützung der Moderation haben und sie unbequeme Meinungen nicht melden können.
    Der Linke bzw. Gutmensch braucht immer die Unterstützung einer politisch korrekten Moderation, die alternative Argumente von Nichtlinken unterbindet.
    Ganz schlimm ist für sie das fehlende "Argument" der Quellenkritik.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Linke bzw. Gutmensch braucht immer die Unterstützung einer politisch korrekten Moderation, die alternative Argumente von Nichtlinken unterbindet.
    Ganz schlimm ist für sie das fehlende "Argument" der Quellenkritik.

    Exakt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Ich möchte gut unterhalten werden.


    Was du möchtest ist irrelevant.
    Abgesehen davon, dass du wuffis Kapriolen, Beschimpfungen, Beleidigungen offensichtlich als "Unterhaltung" ansiehst, was ein bezeichnendes Licht auf dich wirft, sollte dir klar sein, dass es nicht die primäre Aufgabe eines politischen Forums ist "unterhalten" zu werden.
    Geh in den WURSCHTELPRATER, dort wirste "unterhalten", Surm.


  • Es ist höchst erstaunlich, dass weder im linken Spektrum, noch im Zion-Spektrum taugliche Diskussionspartner zu finden sind. Wie Du schon sagst, Entweder heißt es : Lüge Du Nazi oder es kommt nur Rumeierei gepaart mit Beleidigungen


    Aus dem linken Spektrum wäre z.B. KONZ ein durchaus ernstzunehmender Gesprächspartner.
    Der besitzt auch tatsächlich WITZ, was der Märchenprinz ja so schätzt und bei Wuffi nicht zu erkennen war.
    Leider schreibt er nicht hier, sondern im HPF.

  • Aus dem linken Spektrum wäre z.B. KONZ ein durchaus ernstzunehmender Gesprächspartner.
    Der besitzt auch tatsächlich WITZ, was der Märchenprinz ja so schätzt und bei Wuffi nicht zu erkennen war.
    Leider schreibt er nicht hier, sondern im HPF.

    Allerdings. Mit dem kann man sich auf hohen Niveau streiten.


    Unsere gegenseitigen Beschimpfungen waren wenigstens witzig. Von ihm ließ ich mich gerne als kapitalistischen Ausbeuterschwein beschimpfen. Dann konnte ich nämlich klar stellen, daß ich sowas nicht bin. Sondern ein feudalistisches Ausbeuterschwein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Allerdings. Mit dem kann man sich auf hohen Niveau streiten.


    Unsere gegenseitigen Beschimpfungen waren wenigstens witzig. Von ihm ließ ich mich gerne als kapitalistischen Ausbeuterschwein beschimpfen. Dann konnte ich nämlich klar stellen, daß ich sowas nicht bin. Sondern ein feudalistisches Ausbeuterschwein.


    An seine "Hühnertheorie" denke ich heute noch mit Amusement. :00008356:
    Damit beschrieb er gewisse Damen im CPF vorzüglich.

  • An seine "Hühnertheorie" denke ich heute noch mit Amusement.
    Damit beschrieb er gewisse Damen im CPF vorzüglich.


    Genau :D


    Das war sogar überparteilich 00002669


    Original Konz: "Ab 5:45 Uhr wird zurück emanzipiert" 00002668

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!