Vorstellung von Thomas.

  • Hallo, ich bin Thomas G.
    Komme aus München. Und stelle mich hiermit vor.
    Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die verschiedenen Diskussionen und habe gemerkt,
    das hier viele der ************ nicht abgeneigt gegenüberstehen.
    Da ich das auch tue, und ich ebenso ************, denke ich, das ich hier gut aufgenommen werde.
    Ich freue mich daher auf Diskussionen über die ************, "Rassenforschung" die Leider von der heutigen Wissenschaft völlig ignoriert wird und über ************


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas, **!


    00001984

  • Hallo Thomas,
    zunächst mal willkommen.
    Doch leider muss ich Deinen Vorstellungsstrang editieren, da er im öffentlichen Bereich steht und strafrelevante Inhalte enthält.
    Die Originalversion wird im Privatforum archiviert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hallo, ich bin Thomas G.Komme aus München. Und stelle mich hiermit vor.Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die verschiedenen Diskussionen und habe gemerkt,das hier viele der ************ nicht abgeneigt gegenüberstehen.Da ich das auch tue, und ich ebenso ************, denke ich, das ich hier gut aufgenommen werde.Ich freue mich daher auf Diskussionen über die ************, "Rassenforschung" die Leider von der heutigen Wissenschaft völlig ignoriert wird und über ************Mit freundlichen GrüßenThomas, **!


    Moin, Thomas G. und mit Abstand im Forum willkommen-geheißen.


    Armhochreißer muß ma keine neuen haben, National-Denker hingegen schon. Onkel Adi hat schon lange austranspiriert und eine neue Berecherung der rechten Seite wäre zwar schön, aber ich persönlich habe mit Ewiggestrigen, wie z.B. Marx- und Engels-Verehrern auch so meine Probleme....


    Lies Dich mal ein und schreibe mal etwas zunächst Moderates.... wäre mein Tip.


    Mit bestem Gruß aus dem Wilden Westen,


    Mauser-Mann

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Exakt die gleichen Legastheniker-Anflüge, wie "gjergi". Thematisiert im ersten Beitrag die Russen, denen es die teutschen Nazibarbaren mal zeigen sollten, meint zu wissen, dass hier nationalsozialistische Weltanschauung propagiert wird, weil er ja mitgelesen hat. Ich sehe nichts dergleichen.

    So isses

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Hahaha, da musste schon früher aufstehen, um mich/uns verarschen zu können!
    Merke, Intelligenzbestie: OFT IST WENIGER MEHR! 00002001

  • Wieso werde ich als Troll bezeichnet? Ich suche ein Forum wo mit dem N****sozialismus sympathisiert wird, daher dachte ich, das man hier als Gleichgesinnter herzlich aufgenommen wird.

  • Wieso werde ich als Troll bezeichnet? Ich suche ein Forum wo mit dem N****sozialismus sympathisiert wird, daher dachte ich, das man hier als gleichgesinnter herzlich aufgenommen wird.


    Warum verpisst du dich nicht einfach? Möchtest du wieder erst mit 'nem Arschtritt hinausbefördert werden?


    Deaktivier mal die IP-Verschleierung. Dann sehen wir ja sicherlich eine IP im Raum München, nicht wahr?

  • Du wirst das auch, allerdings nicht wegen Deiner politischen Einstellung, sondern wegen Deiner Persönlichkeit.
    Dein Vorstellungsbeitrag war absolut unüblich für einen national denkenden Menschen.
    Wie Du weiter aufgenommen wirst, hängt ganz von Dir ab.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tja, zwischen national, sozialistisch und nationalsozialistisch liegen eben WELTEN. 3 genau

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich bin beim Amerikanischen "Hamerskin Nation Forum" registriert und wie man die Amerikaner so kennt, sind sie vom Charakter her sehr offene Menschen. Diese Haltung hätte ich anscheinend nicht hier hin mitbringen sollen.

  • Ich bin beim Amerikanischen "Hamerskin Nation Forum" registriert und wie man die Amerikaner so kennt sind sie vom Charakter her sehr offene Menschen. Diese Haltung hätte ich anscheinend nicht hier hin mitbringen sollen.

    Bei dem vielen Mitlesen ist dir unsere grenzenlose Sympathie der VSA gegenüber entgangen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bei dem vielen Mitlesen ist dir unsere grenzenlose Sympathie der VSA gegenüber entgangen?


    Ich hasse genau so sehr die Amerikanische Regierung wie ihr, doch viele Amerikaner lassen sich von Ihr nicht manipulieren.

  • Und wählen deshalb Obimbo. Ich habe Verwandte dort, Die merken gar nichts mehr

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!