„Klimaterroristen” als „Unwort des Jahres 2022″?

  • „Die Suche nach dem ,Unwort des Jahres’ läuft nur noch wenige Tage, Siegchancen haben unter anderem die »Klimaterroristen«.” (Spiegel.de) „,Corona-Diktatur’ wurde von den Hofschranzen des Regimes zum ,Unwort des Jahres’ 2020 erklärt, leider ohne das Copyright zu vermerken: Der Begriff wurde erstmals von Jürgen Elsässer in seinem Editorial der COMPACT-Ausgabe vom April 2020 verwendet.” (COMPACT-Online) [...]

    Der Beitrag „Klimaterroristen” als „Unwort des Jahres 2022″? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…s-unwort-des-jahres-2022/

  • Ich habe da mal ein paar andere Wörter so "zufällig" natürlich rein zufällig :evil: auf dem Schirm als Kandidaten für das Unwort des Jahres 2022...


    Beginnen wir mal mit:


    1. Solidarität, meine Übersetzung = Anderen in den Arsch kriechen bis zum Selbstmord (Impfung)
    2. Nachhaltigkeit = Derselbe Billigmist nur zum dreifachen Preis.

    3. Weltoffenheit = das Sozialamt für alle spielen, bis zum Selbstbankrott.

    4. Diversität = Jede abnormale und teilweise familienschädliche sexuelle Neigung noch bejubeln.

    5. Klimawandel = Der perfekte Allrounder zur Bevölkerungsabzocke.


    So das zuerst, diese Liste ist gerne erweiterbar. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!