Dieses Jahr kein Kotau vom Merkel.

  • "Berlin - Bemühungen um einen Kompromiss in Zeiten des Ukraine-Konflikts: Bundeskanzlerin Angela Merkel reist am 9. Mai nicht zur Weltkriegsgedenkfeier in Moskau. Ein Regierungssprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Zeit"."


    Lügenpresse.


    Wenn ihr bösen Russen euch weiter querlegt euch unseren Besatzern und der Finanzoligarchie zu unterwerfen, mache ich diesmal auch keinen Kotau für euch - Ätsch.


    00002602 :00008359: :00008356:


    Watt hebbt wie widder lacht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, wär aber auch echt blöd von der Merkel, an einer Gedenkfeier teilzunehmen mit Leuten, gegen die man den dritten Weltkrieg führen möchte...da wäre der Obama aber schrecklich böse, wenn die in seinem Hintern herumkriechende Lügenmutti mit dem Russen feiert.
    Dan doch lieber am 8. Mai dem Ami in den Hintern kriechen und für die Befreiung danken, genau das wird Mutti nämlich tun.
    Nur....wer befreit uns eigentlich vor dem Ami?
    Wann kriegen wir unseren D-Day?
    Ich hab je denfalls keine Lust auf einen 3. Weltkrieg den der Ami angezettelt hat.

  • Ich hab je denfalls keine Lust auf einen 3. Weltkrieg den der Ami angezettelt hat.

    Aha. Endlich was gelernt. Es ist tatsächlich der 3. Weltkrieg, den die Amis anfangen. Genau wie den 1. und 2.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • beim ersten Weltkrieg denke ich auch, dasss alle Länder daran schuld waren, und nicht wir Deutschen, wir sollten nur den Sündenbock abgeben.
    Den zweiten waren wir schuld, daran gibts nichts zu rütteln. .


    Und was das Putinbashing betrifft, da mischt Deutschland leider fleißig mit weil der Ami das so will.
    Poroschenko sagt: "Frieden wird nicht in den Hallen der Diplomatie entschieden sondern in den Schützengräben."


    Putin dagegegen sagt immer wieder: "Russland möchte den Frieden."


    Da ist es ganz eindeutig wer der Aggressor ist.


    Dieser ganze Putsch am Maidan, das war alles vom Westen geplant. Und man sagt uns "Putin ist in die Ukraine einmarschiert, hat die Krim annektiert, dabei haben die Bewohner der Krim doch selbst entschieden, dass sie zu Russland gehören wollen.
    Es geht hier doch längst nicht mehr um die Krim.
    Amerika und Europa spielen sich hier als Weltenpolizei auf und mischen sich in Angelegenheiten ein, die die Urkaine und Russland eigentlich auch alleine lösen könnten.
    Und ich befürchte, wen Europa sich nicht von den USA abwendet und da nicht mehr mitmacht, wird es auf jeden Fall den dritten Weltkrieg geben. :(


    Und die Amis haben bereits vor der Friedenskonferenz in Minsk beschlossen, dass sie Soldaten in die Ukraine schicken die deren Soldaten ausbilden sollen. Das ist doch sehr eindeutig.


    Und in letzter Zeit erdreisten sich die USA sogar Putin als neuen Hitler zu bezeichnen, das geht in meinen Augen echt zu weit, und ist Putinbashing der schlimmsten Sorte.


    Und dann die Sendungen die im Moment im TV laufen...."Zar Putins Griff nach der macht " oder "Putins Expansionspläne".


    Meiner Meinung nach kann man putin auf keinen Fall mit Hitler vergleichen denn ich glaube dass Putin gar keinen krieg möchte, der möchte einfach nur dass sein Land weiterhin ohne US-Bevormundung existieren kann. Und deswegen wollen die USA Putin vernichten, weil er sich ihnen nicht beugen will.


    DAs das dazu führen könnte, dass Millionen Menschen in Europa sterben das scheint den Amis wurscht zu sein.

  • Mensch Lise, Du bist doch in manchen Dingen ganz helle, warum hältst Du immer noch an der Kriegsschuld (WK2) der Deutschen fest ?


    Das passt doch hinten und vorne nicht.
    Nimm doch mal alle Deine Erkenntnisse die Du gewonnen hast und bündele sie.
    Fällt es Dir da nicht wie Schuppen von den Augen ?
    Die Lügen gegen Putin erkennst Du.
    Die Umvolkung kritisierst Du.
    Die Lügenpresse erkennst Du.


    Die Lüge über den WK2 nicht ?
    Das kann doch nicht sein, Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen.


    Was hast Du davon das Land Deiner Väter zu beschmutzen ?
    Keine Nation würde das tun.


    Du bist doch Deutsche oder ..... ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Den zweiten waren wir schuld, daran gibts nichts zu rütteln. .

    Doch. Sogar eine Menge. Das haben auch Systemhistoriker nicht mehr unterdrücken können.


    Für Lernresistente ist natürlich auch nichts daran zu rütteln. Das steht so fest, wie sich die Sonne um die Erde dreht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • @Alfred


    Ich bekomme das Putinbashing ja jeden Tag mit, im Fernsehen, in Zeitungen, im Internet in linken Foren. Da werdeen Putinsympathisanten als irre Nazis beschimpft.
    MIr ist klar, dass die Berichterstattung über Putin nur dazu dienen soll, das Volk zum Hass auf Putin zu erziehen, damit es dan wenn der Krieg richtig beginnt nicht rebelliert, wenn die ersten Lebensmitterationierungen kommen, es solll ja denken dass es für "die gute Sache " hungert.
    Wenn Deutschland und der Rest Europas sich jetzt nicht bald von Amerika lösen werden in Europa viele unschuldige Menschen sterben müssen, das ist mir klar.
    Und neulich sah ich eine Doku, in der behauptet wurde, dass in Russland Menschen die in Sotschi lebten gewzungen wurden ihr Haus zu verlassen und jetzt in einem vergammelten Hotel hausen müssten in dem es nur drei STudnen am Tag wasser gibt.
    Meine russische Freundin, die dort Verwandte hat, sagt aber, dass alle Menschen finanzielle Entschädigung oder neue Häuser bekamen die wegen der WM umziehen mussten, unsere Medien lügen uns aber lieber eine geschichte von unterdrückten menschne die in einem vergammelten Hotel hausen mussten vor.


    Mit dem zweiten Weltkrieg ist das was ganz anderes, meine Omas haben beide immer gesagt dass Hitler ein böser Mensch war und dass er deutschland ins Unglück gestürzt hat und die waren beide nicht von Besatzern indoktriniert.
    Wie erklärst du dir das, dass viele Leute die damals lebten Hitler als böse bezeicchneten und sagten erw äre schuld am Krieg?
    Die waren Zeitzeugen und mussten es doch wissen, die sagen bestimmt die Wahrheit.

  • Mit dem zweiten Weltkrieg ist das was ganz anderes, meine Omas haben beide immer gesagt dass Hitler ein böser Mensch war und dass er deutschland ins Unglück gestürzt hat und die waren beide nicht von Besatzern indoktriniert.
    Wie erklärst du dir das, dass viele Leute die damals lebten Hitler als böse bezeicchneten und sagten erw äre schuld am Krieg?
    Die waren Zeitzeugen und mussten es doch wissen, die sagen bestimmt die Wahrheit.

    Also ich bin nicht unbedingt der große Hitler fan, dazu hat mir der Mann zu viele Fehler gemacht, insbesondere den schlimmsten den man nur machen konnte, nämlich den WK2 zu verlieren obwohl man ihn schon gewonnen hatte.
    Das nehme ich ihm sehr übel.
    Andererseits war seine Politik von 33 bis 39 excellent und seine Idee war revolutionär und sehr populär.


    Bei Zeitzeugen wirst Du immer welche finden die alles mies fanden, z.B. die Kriegsgewinnler nach dem WK1, die Weimar fans und viele deren "Freiheit" beschnitten wurde.
    Alle Zeitzeugen sind problematisch, da sie nur aus ihrer Sicht berichten.
    Es ist kein guter Ansatz sich nur daraus zu informieren.
    Wenn ich die historischen Kenntnisse meiner Mutter anwenden würde, die damals persönlich schlechte Erfahrung mit dem
    BDM gemacht hat (und damit war gleich alles Scheiße) dann dürfte ich auch so argumentieren wie Du.
    Erst recht nicht bei Zeitzeugen die das Propagandafernsehen liefert, das selbe Fernsehen was auch im Fall Putin lügt.


    Deswegen Literatur studieren, Literatur und noch mal Literatur.
    Zum Glück gibt es ein Weltnetz, da kann man die Bücher als PDF umsonst lesen, ich als älteres Semester habe natürlich auch noch
    viele Originalbücher.
    Wer zum Beispiel "Mein Kampf" erwähnt, sollte es gelesen haben.
    Das Studium derselben versetzt mich heute in die Lage mit Fakten zu argumentieren, die viele nicht kennen, ich würde nie mit
    Behauptungen kommen und darauf hoffen, dass der andere nichts darüber weiß.
    Wir hatten hier früher einen Nutzer (Du kennst ihn als Riddick) der argumentierte immer mit der Quelle. Er diskreditierte jeden
    Autor den er nicht gut fand. Das war dann die Argumentation.
    Mussten uns dann leider von dem Mann trennen, was hier sehr selten ist, da er dann nur noch das Pöbeln anfing.


    Geh mal den Strang von Anfang an durch und bleib bei den Verweisen stehen.
    Prüf sie und bewerte es neu.


    Ein Tipp noch:
    Wenn Du im Weltnetz suchst, verwende nicht google.de, lieber google.at, da wird nicht soviel zensiert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!