Was habt ihr für ein Handy?

  • Ich kenne mittlerweile auch solche Leute die permanent an ihrem Blödphone hängen.


    Denen wünsche ich mal eine Woche kompletten Netzausfall. Wahrscheinlich würden die alle binnen zwei Tagen irgendwo in Embryonalstellung auf dem Rücken liegen weil sie in der für sie fremden Welt einen Realitätsschock erleben.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich kenne mittlerweile auch solche Leute die permanent an ihrem Blödphone hängen.


    Denen wünsche ich mal eine Woche kompletten Netzausfall. Wahrscheinlich würden die alle binnen zwei Tagen irgendwo in Embryonalstellung auf dem Rücken liegen weil sie in der für sie fremden Welt einen Realitätsschock erleben.

    Ich weiß, was Du meinst. So was mache ich ja auch nicht.


    Vorhin hatte ich zum Bleistift mal wieder meine Kamera vergessen. Da war das Telephon doch sehr praktisch. Witzigerweise steht die Kamera auf 5 MP, das Telephon aber auf 8 MP. Sind auch gleich die Geodaten dabei und man kann es auch sofort versenden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!