Streit zwischen Ostküste und Vasallen?

  • Originalüberschrift von Reuters: "SPD-Außenpolitiker - US-Senator McCain ist unverschämt"


    Zitat

    Berlin (Reuters) - Mehrere deutsche Politiker haben die Kritik von US-Senator John McCain an Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier scharf zurückgewiesen.


    [...]


    Zitat

    Steinmeier hatte bei seinem Besuch in Washington einen Brief von McCain und 46 weiteren republikanischen US-Senatoren kritisiert, in dem die internationalen Atomverhandlungen mit Iran attackiert wurden. Darauf hatte der US-Senator ungehalten reagiert und der Bundesregierung eine Beschwichtigungspolitik gegenüber Russland vorgeworfen. "Der deutsche Außenminister ist derselbe Typ, der es mit seiner Regierung ablehnt, dem Vorgehen (des russischen Präsidenten) Wladimir Putins, der in diesem Moment Ukrainer abschlachtet, irgendwelche Schranken zu setzen", erklärte er. Steinmeier sei "nicht glaubwürdig."


    http://de.reuters.com/article/…ews/idDEKBN0M91M020150313


    Sind sich unsere tollen Demokraten wirklich uneinig oder ist es bloß ein Schaukampf für den Pöbel? An den Endzielen gibt es ja zwischen McKain (kleines Wortspiel!), Obama, Steinmeier, Netanjahu und wie die austauschbaren Marionetten heißen, keinen Unterschied, aber vielleicht gibt es beim Tempo und bei der Vorgehensweise Differenzen. Die einen wollen schleunigst einen großen Flächenbrand entzünden, die anderen hingegen wollen per Salamitaktik vorgehen. Steinmeier und Co wissen, dass bei einem Flächenbrand nicht die USA, sondern ganz Europa in Gefahr wäre. MacKain und Co wissen das auch - und sind ganz entspannt.


    Mir ist der Zionistenknecht MacKain lieber, weil offener, als die netten, scheinbar gemäßigten Israelversteher und US-Vasallen. Bei MaKain weiß man aus hundert Meter Entfernung, woher der Wind weht.


    Bislang fanden die Kriege des Imperiums weit weg von uns statt, aber die Einschläge kommen immer näher. Wir werden von zwei Seiten in die Zange genommen: von innen durch die Umvolkung und zunehmende Bürgerkriegsgefahr und von außen durch eine katastrophale Außenpolitik, die nur die Interessen von Soros, Nuland, Kagan, Obama, Netanjahu usw. bedient. Unsere nationalen Interessen bleiben auf der Strecke.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Manche brD Politiker sind so strunzdumm, dass sie die völkerrechtliche Situation um das vorläufige Verwaltungskonstrukt brD
    gar nicht kennen.
    Wenn es hart auf hart kommt, könnten die VSA jeden brD Politiker sofort absetzen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unsere nationalen Interessen bleiben auf der Strecke.

    Was genau wundert Dich jetzt daran? Glaubst Du ernsthaft, der Michel hat davon überhaupt etwas mitbekommen? Selbst wenn, kapiert er es nicht: "Geht mich nichts an"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!