Wuppertal: Extremisten-Demos

  • Tausende im Anmarsch zu Extremisten-Demos
    Die Kundgebungen von Salafisten, Rechtsextremen und
    Hooligans in Wuppertal haben starken Zulauf. Die Wuppertaler Polizei
    will die Gruppen mit mehr als 1000 Beamten auseinanderhalten. Geschäfte
    haben vorsorglich geschlossen.

    http://www.faz.net/aktuell/pol…isten-demos-13481513.html
    Das who is who der Extremisten, kann ja noch lustig werden.
    Fad wird es nicht werden, Arbeit für die Polizei zur Genüge vorhanden.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Idioten treffen auf Idioten. Die wirklich relevanten Fragen kommen ihnen nicht mal in den Sinn: wie ist das Geldsystem gestaltet und welche Minderheit profitiert davon? Wer ist der lachende Dritte, wenn die Trottel sich die Köpfe einschlagen? Wer steckt hinter der Umvolkung und Islamisierung?


    In Elberfeld haben sie nit nur kein Geld, sondern auch keinen Verstand. Gilt leider auch für den Rest des Landes.

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Idioten treffen auf Idioten.
    Die wirklich relevanten Fragen kommen ihnen nicht mal in den Sinn: wie ist das Geldsystem gestaltet und welche Minderheit profitiert davon? Wer ist der lachende Dritte, wenn die Trottel sich die Köpfe einschlagen? Wer steckt hinter der Umvolkung und Islamisierung?


    In Elberfeld haben sie nit nur kein Geld, sondern auch keinen Verstand. Gilt leider auch für den Rest des Landes.


    Das Problem ist, dass du mit der Thematik des "echten Problems" keine Leute zusammen kriegst. Ich freue mich schon, dass Leute überhaupt grundsätzlich auf die Straße gehen. Was ist daran auszusetzen?
    Warum ist ein Pegida-Teilnehmer jetzt in deinen Augen ein "Idiot", obwohl er auch nicht weniger tut als du, wenn du hier vor dem Rechner Beiträge schreibst?


    Du kannst den Leuten doch nicht vorwerfen, das Problem vll nicht verstanden zu haben. Nicht jeder hat nen IQ von 130. Einer, mit einem von 70, der die Hintermänner vll nicht verstanden hat, aber von seiner Grundidee eines Kampfes gegen die Überfremdung her einen in meinen Augen guten Charakter hat, ist nicht schlimmer und auch kein größere "Idiot" als einer mit nem IQ von 180, der im Internet die Fortbestehung des Deutschen Reiches propagiert aber ansonsten nur mit ner Flasche Bier auf der Couch sitzt.


    Deine Kritik am SChuldigen ist leider nicht Massentauglich, auch wenn natürlich berechtigt.

  • Das Problem ist, dass du mit der Thematik des "echten Problems" keine Leute zusammen kriegst. Ich freue mich schon, dass Leute überhaupt grundsätzlich auf die Straße gehen. Was ist daran auszusetzen?
    Warum ist ein Pegida-Teilnehmer jetzt in deinen Augen ein "Idiot", obwohl er auch nicht weniger tut als du, wenn du hier vor dem Rechner Beiträge schreibst?


    Du kannst den Leuten doch nicht vorwerfen, das Problem vll nicht verstanden zu haben. Nicht jeder hat nen IQ von 130. Einer, mit einem von 70, der die Hintermänner vll nicht verstanden hat, aber von seiner Grundidee eines Kampfes gegen die Überfremdung her einen in meinen Augen guten Charakter hat, ist nicht schlimmer und auch kein größere "Idiot" als einer mit nem IQ von 180, der im Internet die Fortbestehung des Deutschen Reiches propagiert aber ansonsten nur mit ner Flasche Bier auf der Couch sitzt und irgendwas vom Ende von Israel faselt.


    Nochmal:
    Das Deutsche Volk wird den Staat Israel NIEMALS überleben. 2/3 der israelischen Sprengköpfe sind für die BRD reserviert. In dem Moment wo Israel untergeht ist das Deutsche Volk auch Geschichte.


    Darf man fragen, woher du klassifizierte Quellen vorweisen kannst, was in den israelischen Giftschränken für atomare Ziellisten liegen? Sowas wird in aller Regel als Streng geheim/Confidential geführt.


    Die Polizeiaktion zu den Demos in Wuppertal müssen sich kräftige Krtik gefallen lassen. Hier wurden auf engstem Raum 5 Demonstrationen genehmigt und die Demonstration mit den meisten Teilnehmern von der Polizei kurzfristig verboten.Gefühlte 40 Salafisten durften quäken, die etwa 150 Männekens rote SA marschieren, die ca 500 Gegendemonstranten zu Pegida durften marschieren, aber 1100 Pegida wurde vorm Schauspielhaus eingekesselt und die HoGeSa hat Polizei bedroht.


    Das ist die WDR-Version des WestdeutschenRotFunks.

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Darf man fragen, woher du klassifizierte Quellen vorweisen kannst, was in den israelischen Giftschränken für atomare Ziellisten liegen?


    ich habe es grade aus meinem Beitrag rausgenommen, weil ich genau so eine Nachfrage erwartet habe.


    Um kurz darauf einzugehen:
    Nein, ich habe leider keinen Link im Internet :00008356:


    erstens kenne ich einen Bundeswehrattache aus dem BVM , der 25 Jahre in den USA war, der meinte, dass die Israelis das gegenüber den Amerikanern schon in den 80ern ausgesprochen hätten.
    zweitens: ich glaube noch nichtmal, dass das irrational wäre. Wenn du israeli wärst und dein Land stände kurz vor der zerstörung, wo würdest du deine letzten Patronen noch hinknallen? 00002668

  • Idioten treffen auf Idioten. Die wirklich relevanten Fragen kommen ihnen nicht mal in den Sinn: wie ist das Geldsystem gestaltet und welche Minderheit profitiert davon? Wer ist der lachende Dritte, wenn die Trottel sich die Köpfe einschlagen? Wer steckt hinter der Umvolkung und Islamisierung?


    In Elberfeld haben sie nit nur kein Geld, sondern auch keinen Verstand. Gilt leider auch für den Rest des Landes.


    Ja, leider ist das so. Hier werden die Probleme angesprochen: http://www.europaeische-aktion.org/index_de.html

  • Für Schrumpfköpfe. Die brauchen noch ein paar zum Nachweis der Nazi-Verbrechen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!