Deutschland heute und Deutschland damals-wieso lernen Poltiker nichts aus der Geschichte`?

  • Paul, diese Kinder wurden einfach ihren Eltern weggenommen, kannst du dir vorstellen, wie schlimm und traumatisch das für ein Kind ist? Und eine gute Ausbildung bekamen die nicht, nur Nazigehirnwäsche. Und sie wurden geschlagen wenn sie polnisch sprachen.


    Alfred, Nazipedia kann ich als Quelle einfach nicht ernst nehmen.

  • Alfred, Nazipedia kann ich als Quelle einfach nicht ernst nehmen.

    Tja und ich kann Deine Berichte aus dem brD Fernsehen nicht ernst nehmen.


    D.h. Du glaubst das nicht mit den norwegischen Kindern ?


    Dann schau mal, welche Quellen Metapedia angibt:



    Verweise



    Sind mindestens 6 halbwegs "neutrale" Quellen dabei. (Leider gehen manche Verweise nicht mehr, da zu alt)


    Du machst es Dir zu einfach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Paul, diese Kinder wurden einfach ihren Eltern weggenommen, kannst du dir vorstellen, wie schlimm und traumatisch das für ein Kind ist? Und eine gute Ausbildung bekamen die nicht, nur Nazigehirnwäsche. Und sie wurden geschlagen wenn sie polnisch sprachen.


    Alfred, Nazipedia kann ich als Quelle einfach nicht ernst nehmen.

    Das stimmt. Die Kinder wurden den Eltern weggenommen. Nachdem diese ermordet wurden. Von Polen.
    Die Kinder bekamen Schulbildung bis hin zur Universität. Und eben zu Essen. Was sie in Polen nicht bekamen.
    Was sie nicht bekamen, waren Schläge. Die bekamen sie nur von den polnischen Raubeltern.


    Du sollst den Inhalt widerlegen, nicht die Quelle. Ansonsten gälte auch "Lise kann ich einfach nicht ernst nehmen, deswegen antworte ich nicht darauf"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Paul, in vielen Fällen lebten die Eltern dieser Kinder aber noch, das passt also nicht zu deiner Aussage. Im Fernsehen wurden auch viele dieser Kinder als Senioren interviewt und erzählten über ihre Vergangenheit, war eine Knopp Doku.
    Und ich finde es ist Unrecht, dass die Nazis diese Kinder ihren Eltern wegnahmen.


    Alfred, ja, es ist natürlich nicht in Ordnung, dass die Jugendämter heute den Eltern die Kinder wegnehmen.
    Und die Kindererziehung in der heutigen BRD ist fast genauso menschenverachtend wie die der Nazis, wenn auch in anderer Form:


    Kinder die zu lebhaft sind, werden als ADHS Kinder engestuft und mit Medikamenten vollgepumpt.
    Kinder die zu ruhig sind werden zum Psychologen geschickt und man unterstellt den Eltern es stimme was nicht mit dem Kind.
    Ein Kind darf weder zu munter noch zu ruhig sein, man will heute alle Kinder genau gleich haben, sie zu funktionierendem, kritiklosem Arbeitsvieh erziehen.
    Kinder müssen heue einer bestimmten Norm entsprechen und das finde ich abartig, dass man Kinder nicht mehr Kind sein lässt sondern sie dazu zwingt, schon in der Grundschule Höchstleistungen zu bringen. heute werden doch schon Kinder mit einer drei in die nachhilfe geschickt.


    Aber die Nazis waren auch nicht besser, nahmen den polnischen Eltern ihre Kinder weg und zwangen sie deutsch zu lernen, gaben sie dann in deutsche Familien, das muss für die Kinder sehr schlimm gewesen sein.

  • Paul, in vielen Fällen lebten die Eltern dieser Kinder aber noch, das passt also nicht zu deiner Aussage. Im Fernsehen wurden auch viele dieser Kinder als Senioren interviewt und erzählten über ihre Vergangenheit, war eine Knopp Doku.

    Du solltest langsam die Glaubwürdigkeit dieser Zeugenaussagen besser beurteilen können. Rechne einfach nach.


    Würden die etwas anderes behaupten, müßten die ja plötzlich für ihr Geld arbeiten. Wer tut sowas?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und das glaubst Du? Natürlich weinen die. Steht im Drehbuch. Zwiebeln helfen immer. So sehen selbst die Verbrecher als Opfer aus.


    Welchen Nachteil hatten denn die "entführten" Kinder, die seltsamerweise Krieg und Kriegsgefangenschaft überlebten?


    Hast Du da mal die Quellen hinterfragt?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Aber die Nazis waren auch nicht besser, nahmen den polnischen Eltern ihre Kinder weg und zwangen sie deutsch zu lernen, gaben sie dann in deutsche Familien, das muss für die Kinder sehr schlimm gewesen sein.

    Schwer zu sagen.
    Vielleicht haben es die Kinder aber auch als Befreiung von prügelnden Eltern empfunden.
    Wir wissen es nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Noch Fragen?



    Zitat

    Denn laut dem polnischen Roten Kreuz hat der polnische Name Roszatowski nie existiert.

    Und schon wieder einer der Lüge überführt. Klar, für Geld......

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!