Germanwings-Flug 9525

  • Mich wundert auch nicht mehr, daß hier ein Hosenanzug Bundeskanzler werden kann.

    die Stasi ist halt überall ...




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Anfängerverein gegen die Industrie.

    ... dennoch haben sie es geschafft ein 17 Millionen Volk in ihre verbrecherische Politik einzubinden und das seit 1948 !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ... dennoch haben sie es geschafft ein 17 Millionen Volk in ihre verbrecherische Politik einzubinden und das seit 1948 !

    Ja und? Das schafft die Industrie ganz locker mit über 200 Millionen. Und da merkt es nicht mal jemand.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich weiß, Kopp steht (nicht ganz zu Unrecht) im Ruf manchmal etwas zu verschwörungstheoretisch zu sein, aber das hier ist sehr interessant, zumal einfach nur Fakten aufgezählt werden und es dem Leser überlassen bleibt Schlüsse zu ziehen: http://info.kopp-verlag.de/hin…manwings-passagiere-.html


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich kann mich noch gut an den German Wings Absturz erinnern, dieses furchtbare Ereignis fiel bei mir die Aufwach-Phase und es wirkte alles grausam inszeniert.

    Es hat doch niemand etwas davon sämtliche Ermittlungsergenisse zu manipulieren.

    Es wurde doch nie wirklich ermittelt. Der Co-Pilot war der depressive Mörder und Amokläufer, noch bevor auch nur die Gelegenheit bestanden hätte, unvoreingenommen zu ermitteln.

    Außerdem würden diese Personen auch noch ihren Job riskieren würden die Manipulationen doch noch aufgedeckt werden.

    Bei solchen Aktionen geht es um Leben und Tod. Nicht um "Jobs".


    Pariser Polizeichef tötet sich selbst nach Terroranschlägen


    Ich sehe die Fakten und die Ermittlungsergebnisse, die sind für mich bisher absolut stimmig.

    Ähnlich wie bei 9/11 oder der Geschichtsschreibung über die Deutschen?

    Ich frage mich, was denn die Presse, Germanwings oder sonst irgendjemand davon hätte, sich hier einen Schuldigen zu suchen?

    Ist ja schon etwas länger her, als du dich das fragtest. Sollte dir dazu keine Erleuchtung gekommen sein, sei nur mal an Lee Harvey Oswald erinnert. Du erinnerst dich? Der böse Kommunist, der damals ganz alleine den Präsidenten der USA von mehreren Seiten gleichzeitig durchsiebte.


    Vorab einen Sündenbock markiert zu haben, das ist immer eine feine Sache, wenn man irgendwelche verdeckten Schweinereien durchziehen will.


    Flugzeugunglück: Zwei Passagiere wurden in Kleve erwartet


    "20.01 Uhr: Israel schickt eine kleine Delegation von Bergungsexperten an die Absturzstelle. Acht freiwillige Mitarbeiter des Rettungsdienstes Zaka sollten bei der Identifikation der Leichen helfen, teilt das Büro des Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu mit. Die von strengreligiösen Juden gegründete Organisation ist bekannt für ihre Einsätze nach Selbstmordanschlägen in Israel, bei denen sie vor Ort erste Hilfe leistet oder Leichenteile sucht. Zaka sammelt nach Anschlägen auch kleinste sterbliche Überreste ein, damit die Toten vollständig begraben werden. Eine wichtige Aufgabe der Experten sei es, die Überreste eines israelischen Passagiers der abgestürzten Germanwings-Maschine zu finden und zu identifizieren, heißt es. Damit solle eine Beisetzung des Mannes nach jüdischer Tradition in Israel ermöglicht werden. Auf Bitten der Familie übernimmt die Lufthansa den Transport der Zaka-Delegation."


    Drohte dem Co-Piloten eine Netzhautablösung?


    ZAKA

  • Ich weiß, Kopp steht (nicht ganz zu Unrecht) im Ruf manchmal etwas zu verschwörungstheoretisch zu sein, aber das hier ist sehr interessant, zumal einfach nur Fakten aufgezählt werden und es dem Leser überlassen bleibt Schlüsse zu ziehen: http://info.kopp-verlag.de/hin…manwings-passagiere-.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370


    Die Passagiere hatten sicher weitaus mehr Zeit um mit Ihrem Handy eine Nachricht zu verfassen.


    Was meint wohl Kopp dazu?

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370
    Die Passagiere hatten sicher weitaus mehr Zeit um mit Ihrem Handy eine Nachricht zu verfassen.


    Was meint wohl Kopp dazu?

    Die Frage ist ob da wo die Maschine sich befand, weit über dem offenen Meer, Handy-Empfang überhaupt möglich war.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!