Germanwings-Flug 9525

  • Laut Bundes-Lügen-Presse hießt der Co-Pilot Andreas Lubitz. In den österreichischen Medien nennt man ihn Abbas Gürbüz.


    Wasjetzt stimmt, kann ich nicht sagen.


    Hab ich auch gelesen, der Name geistert im Netz herum, ist ganz leicht zu finden.
    Was ich seltsam finde:
    Warum schreiben die französischen Ermittler bei der New York Times ab?
    Übrigens, die zweite Blackbox mit den Flugdaten wurde noch nicht gefunden.
    Jetzt war er sogar am Flugtag krankgeschrieben, für alle Hobby-Physiologen die sich im Internet ständig verlaufen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Scheißegal wie der heißt, ich glaube die Selbstmordnummer nicht.
    Kein Mensch, außer einer mit kriminellem und menschenverachtenden
    Ansichten würde vielleicht so viele Menschen mitnehmen.


    Durch diese Geschichte spart eine große Firma Millionen an Schadenersatzforderungen
    und zu deren Glück gibt es keine Zeugen mehr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Scheißegal wie der heißt, ich glaube die Selbstmordnummer nicht.Kein Mensch, außer einer mit kriminellem und menschenverachtenden
    Ansichten würde vielleicht so viele Menschen mitnehmen.


    Durch diese Geschichte spart eine große Firma Millionen an Schadenersatzforderungen
    und zu deren Glück gibt es keine Zeugen mehr.

    genau der gleichen Meinung bin ich auch !
    seit wann verkünden unsere Medien die Wahrheit ?


    man will sich hier mit erfundenen Behauptungen aus der Affäre ziehen und den Schadenersatzforderungen wie Alfred schreibt, umgehen !


    wo kein Kläger
    da kein Richter




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Haben die eigentlich einen Abschiedsbrief gefunden ?

    den müssen die beim Landeskriminalamt noch schreiben


    hier noch ein interessantes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Kein Mensch, außer einer mit kriminellem und menschenverachtenden
    Ansichten würde vielleicht so viele Menschen mitnehmen.

    Das gab es schon ein paar mal, dass ein Pilot beim Selbstmord die ganzen Leute mitnimmt.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das gab es schon ein paar mal, dass ein Pilot beim Selbstmord die ganzen Leute mitnimmt.

    ... dich haben die scheinbar vergessen Nase !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Haben die eigentlich einen Abschiedsbrief gefunden ?

    Laut letzten Informationen nicht, wohl aber eine Krankschreibung, welches d. Tag des "Unfalls" betrifft.
    Im übrigen, derartige Suizide, die gleichzeitig auch als Massenmorde anzusehen sind, ( "erweiterter Suizid", was für ein verharmlosender Begriff, demnach würden alle islam. Selbstmordattentäter bei deren Verbrechen Menschen ERMORDET wurden, auch darunter fallen).


    Es gibt übrigens mehrere Fälle dieser Art.
    http://www.focus.de/panorama/w…k-aehneln_id_4573363.html
    Zu 99% auch dieser:
    http://www.spiegel.de/thema/fl…n_malaysia_airlines_2014/

  • Hast Du mal Beispiele zur Hand ?
    Mir ist kein solcher Fall bekannt.

    Zitat

    Erweiterter Suizid
    Damit scheint ein Szenario wahrscheinlich, das schon bei anderen Abstürzen eine Rolle gespielt hat. Staatsanwalt Robin nennt es "individuelles Fehlverhalten" und schließt gleichzeitig einen terroristischen Hintergrund aus. Damit ist der einzig mögliche Schluss: L. handelte mit dem Ziel, zu sterben. Und er war bereit, seine Crewmitglieder und alle Passagiere mit in den Tod zu nehmen. Psychologen nennen das einen erweiterten Suizid.
    Das kommt durchaus vor, wenn auch selten. Der letzte bestätigte Fall stammt aus dem November 2013. Damals stürzte eine Embraer 190 der Fluggesellschaft Linhas Aéreas de Moçambique (LAM) über Namibia ab. Ein Pilot hatte das Cockpit verlassen und war nicht wieder hineingekommen. Auch hier gehen die Ermittler von "klarer Absicht" aus. Mit der Maschine stürzten 33 Menschen in den Tod. Auch in diesem Fall hatte die Auswertung des Stimmenrekorders die Ermittler auf die Spur des Suizids geführt.
    Immer wieder ähnlich ist das Aussperrszenario aus dem Cockpit, in dem die Piloten normalerweise mindestens zu zweit sitzen. Ende Oktober 1999 startete der EgyptAir-Flug 990 von New York nach Kairo. Nach etwa 20 Minuten bat der Copilot darum, die Maschine fliegen zu dürfen. Daraufhin legte der Pilot eine kurze Pause außerhalb des Cockpits ein. Der Copilot schaltete Triebwerke und Autopilot aus, die Boeing 767-366ER ging in einen Sturzflug über. Der Pilot kehrte noch ins Cockpit zurück und versuchte, die Katastrophe abzuwenden. Doch es war bereits zu spät. Das Flugzeug stürzte in den Atlantischen Ozean und riss 217 Menschen in den Tod.

    http://www.n-tv.de/panorama/Co…-Tod-article14786431.html

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Scheißegal wie der heißt, ich glaube die Selbstmordnummer nicht.

    Folgende Faustregel: Erklärungen, die der Staatsmacht zupaß kommen wie bestellt, sind so gut wie immer erstunken und erlogen.


    Die Selbstmordnummer würde ich den regierenden Lügnern und Berufsverbrechern nur abkaufen, sollte es, wie Eichelburg meint, ein islamistischer Selbstmordanschlag gewesen sein.


    Von daher kann man die jetzige Theorie gleich schon in die Tonne treten, die außerdem viel zu sehr in's Schema vom deutschen Tätervolk paßt.


    Darauf spekulieren die Demokraten natürlich, daß die seit 100 Jahren konditionierten Schafe auch diese Lüge fressen, alle anderen haben sie schließlich auch geschluckt, angefangen bei der Lusitania usw. usf.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Brutus hat sich eingeklinkt!


    Wo is der Jude? Ja wo isser denn?


    Was sagt den der Vinzenz aus Franzland dazu? Und der mächtige schwarze "Spassmacher" hat doch sicher auch schon eine Theorie.


    Ob im Cockpit nicht gar pädosatanistische Rituale stattgefunden haben?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass es sich genau so zugetragen hat, wie es in den Medien dargestellt wird. Es sprechen einfach zu viele Indizien für den erweiterten Suizid - schreckliches Wort, für mich persönlich ist das ein Massenmörder und nichts anderes. Endgültig geklärt wird es wohl erst in den kommenden Tagen, doch die Berichterstattung ist bisher doch sehr seriös.
    Und ganz unabhängig ist Germanwings zu Schadensersatzzahlungen verpflichtet:
    "Laut Montrealer Übereinkommen, das Entschädigungsansprüche in der Luftfahrt international regelt, stehen den Angehörigen knapp 21.000 Euro binnen zwei Wochen zu. Das Abkommen begrenzt zugleich die Haftung pro Passagier auf knapp 146.000 Euro - aber nur, wenn die Fluglinie und ihre Mitarbeiter keine Schuld trifft. Auf ein solches Verschulden von Lubitz deutet aber derzeit alles hin. Wenn die Airline Mitschuld trägt, dann haftet sie unbegrenzt", sagt eine Sprecherin des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV)"


    Wen das interessiert, kann das hier genau nachlesen

  • Wo is der Jude? Ja wo isser denn?

    Vielleicht bei der FED ? ..... oder bei Goldman Sachs ? ...... oder bei Hollywood ? ...... oder einfach nur im Beraterstab der VS Regierung ? ...... oder doch nur beim ZdJ ?
    ...... oder beim CFR ? ....... oder doch eher bei Bnai Brith ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Laut Montrealer Übereinkommen, das Entschädigungsansprüche in der Luftfahrt international regelt, stehen den Angehörigen knapp 21.000 Euro binnen zwei Wochen zu.

    Das zahlen die aus der Portokasse.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass es sich genau so zugetragen hat, wie es in den Medien dargestellt wird.


    "wie es in den Medien dargestellt wird" 00002011


    Du bist sicher Spiegel, Focus und Stern Leser


    herzlichen Glückwunsch


    ach ja, die Bild- Zeitung wird sicher jeden Morgen Deine Pflichtlektüre sein, wie "Post von Wagner", dem Deppen der Nation


    nochmals:


    herzlichen Glückwunsch




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Ich hab wo gelesen, Airline haftet in jedem Fall.
    Selbst bei Fochus kommen schon Zweifel an der Geschichte auf.


    Wieso ziehen die Ermittler keine Bewusstlosigkeit des Co-Piloten in Betracht?
    Warum verhielten sich die Passagiere so lange ruhig?
    Warum hat niemand kurz vor dem Tod seine Angehörigen angerufen?
    Was ist alles auf Voice-Rekorder zu hören?
    Hat jedes Flugzeug eine Axt an Bord?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Hat jedes Flugzeug eine Axt an Bord?

    schau dir bitte mal das Video an


    Beitrag 65




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!