Germanwings-Flug 9525

  • also eigtl kann man das Thema abschließen.


    Es wurden dutzende von Bekannten und Freunden befragt und alle gaben an, dass er depressiv war - selbst seine Freundin behauptet es.


    Es würde auch keinen Sinn machen, da die Fluggesellschaft jetzt sogar mehr zahlen muss als wenn es ein technischer Defekt gewesen wäre.



    Der Typ war depressiv und hat schluss gemacht. Es gab keine Verschwörung. Nur weil es diese manchmal gibt, muss man nicht in jedes Ereignis eine hineininterpretieren.
    Und ja, die Medien sind trotzdem scheiße.

  • Sieht so aus.
    Wie ist so ein Mensch nur an diesen Beruf gekommen?

    Genau das macht die Suizid-Theorie unglaubwürdig

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Glaubst Du, dass der STIMMENRECORDER manipuliert wurde?

    Wozu? Hat doch keiner gehört. Die können wer weiß was behaupten, was die gehört haben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es wurden dutzende von Bekannten und Freunden befragt und alle gaben an, dass er depressiv war - selbst seine Freundin behauptet es.

    Falsch. Die erzählten das genaue Gegenteil.Auch seine Untersuchungsergebnisse widersprechen der Suizid-These. Die aktuellen, wohlgemerkt, nicht die uralten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Laut Peter Haisenko ist alles nur Spekulation, bis die beiden (Flight- & Voice-)-Recorder ausgewertet sind.

    Ja logisch. Wird aber als endgültige Tatsache verkauft. Mit Toten kann man es ja machen (wenn es keine Juden sind)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Falsch. Die erzählten das genaue Gegenteil.Auch seine Untersuchungsergebnisse widersprechen der Suizid-These. Die aktuellen, wohlgemerkt, nicht die uralten

    ne seine Freundin behauptet es und ein Nachbar hat es auch behauptet. Vor laufender Kamera.
    Welche "aktuellen" sind es denn?


    Der Typ war seit Monaten in psychischer Behandlung und hat 2009 die Ausbildung wegen Depressionen abgebrochen.



    Im Gegenteil, es wäre absoluter Zufall, wenn der Typ unter diesen Umständen nicht für den Absturz verantwortlich wäre.

  • Genau das macht die Suizid-Theorie unglaubwürdig

    Vielleicht hat er das einer Quotenregelung zu verdanken, die geistig behinderte nicht diskriminiert wissen wollte.
    Motto:
    Wir müssen mehr Blinde als Busfahrer einstellen.
    Beim brD Regime könnte ich mir so was gut vorstellen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Suizid-Theorie ist dadurch nicht unglaubwürdig. Auch Piloten können depressiv sein. Wo ist da der Widerspruch? Dann hat er sich halt beim Einstellungstest und den jährlichen Psychotests mal zusammengerissen.


    Die meisten Psychopathen verbergen ihr Wesen bis zu ihrer Tat. Oft sagen dann alle umgebenden: Das hätte ich nicht von ihm gedacht blablabla.



    Es wäre auch sehr schwer den Stimmrekorder mit seiner Stimme zu fälschen.
    Und wenn doch: Unter der Bedingung hätten Deutsche, spanische und französische Behörden sich untereinander abstimmen müssen, KEINER der dabeigewesenen Ermittler dürfte das Maul aufmachen und dann bleibt da immer noch die Frage nach dem Motiv der Manipulation.


    Leute, das ist albern.

  • Also Deutschritter, mich würde es keineswegs wundern wenn der es wirklich war mit seinen Depressionen.
    Da kann ich auch mit der Lügenpresse kondom gehen.


    Was mich nur ankotzt ist die Tatsache, dass der nicht in regelmäßigen Zeitintervallen auf "Herz und Nieren"
    geprüft wird, ob man ihm die Verantwortung für 300 Menschen übertragen kann.
    Wenn man bedenkt was für Hürden man überwinden muss um einen Frisörladen aufzumachen (Meisterbrief Pflicht)
    wo man eventuell mal jemand ins Ohr schneiden könnte, da kann man sich nur an den Kopp schlagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Die haben das eben nicht vor laufender Kamera gesagt. Wie kommst Du auf das schmale Brett?

    Doch hat der Nachbar. Wobei ich den natürlich auch nicht kenne und das eigtl auch nicht beurteilen will. Aber ich bin überzeugt davon, dass dein Typ, der 2009 die Ausbildung wegen Depressionen abbricht, auch 2015 in der Lage sein wird, diese immernoch zu haben.


    Mal ne andere Frage: Wer sollte das ganze "manipulieren" und warum? Und weißt du wieviele ihr Maul halten müssten und dass so eine "Verschwörung" unter rationalen Gesichtspunkten nicht geheim zu halten ist?

  • das vestehe ich auch nicht.


    Ich verstehe nicht, wie so ein Typ überhaupt noch fliegen durfte. Aber in so einem Fall müsste die Fluggesellschaft ja das ganze mit den Depressionen eher verschweigen. Denn das wird ihrem Ansehen mehr schaden als wenn es ein technischer Defekt gewesen wäre.


    Air France hat nach dem großen Absturz vor ein Paar Jahren auch keine Kunden verloren, obwohl es ein technischer Fehler war.


    Wie gesagt, es gibt nur Nachteile, wenn man auch die Depression hinweist. Deswegen weis ich eben auch nicht, warum man das "manipulieren" sollte.


    Aber diese läppischen Tests sind wirklich ein Witz.

  • Wer sollte das ganze "manipulieren" und warum? Und weißt du wieviele ihr Maul halten müssten und dass so eine "Verschwörung" unter rationalen Gesichtspunkten nicht geheim zu halten ist?

    Ungefähr 7 Leute

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Weil er von den Doktoren gesund geschrieben wurde. Jahre später

    ja das erklärt natürlich alles. wenn ich zu meinem arzt gehe und dem sage ich hab flitzekacke dann schreibt der mich auch für ne Woche krank auch wenn mein Stuhlgang hart wie Kruppstahl ist.
    Was ich sagen will: Ein ärztliches Attest ist ungefähr so viel Wert wie der Händedruck eines Kongolesen.

  • Was ich sagen will: Ein ärztliches Attest ist ungefähr so viel Wert wie der Händedruck eines Kongolesen.

    Ja was denn nun?
    Wenn es um Depressionen geht, paßt es Dir. Wenn dieselben eine Heilung bescheinigen, spinnen die.


    Schon klar

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich verstehe nicht, wie so ein Typ überhaupt noch fliegen durfte.


    Zwei Möglichkeiten. Erstens durch die ärztliche Schweigepflicht weiss die Personalabteilung nichts von Depressionen und zweitens, wenn der Arzt ihn gesundschreibt, dann ist er, rechtlich gesehen, gesund. Oder sollte ein Sachbearbeiter einer Fluglinie etwas einen Arzt anzweifeln?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!