NPD-Verbotsverfahren

  • Verfassungsgericht fordert mehr Beweise
    Im NPD-Verbotsverfahren soll der Bundesrat mehr Beweise vorlegen, dass verdeckte Ermittler abgezogen wurden. Das fordert das Bundesverfassungsgericht in einem am Montag veröffentlichten Beschluss.

    http://www.welt.de/politik/deu…fordert-mehr-Beweise.html
    Das NPD-Verbot 2003 ist nur gescheitert weil der Verfassungsschutz V-Leute in der Parteispitze hatte.
    Jetzt wurden die V-Leute abgezogen und die NPD soll verfassungswidrig sein.
    Das soll mal einer verstehen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Deswegen fordern die ja Beweise. Allerdings nicht dafür, daß keine mehr drin sind.


    Orwell läßt grüßen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Deswegen fordern die ja Beweise. Allerdings nicht dafür, daß keine mehr drin sind.


    Orwell läßt grüßen

    immer dann, wenn irgendwelche wichtigen Wahlen anstehen, schreien die Linken nach einem Verbot der NPD...


    eine Masche, die bislang immer noch gewirkt hat, woran man erkennen kann, wie verblödet und gehirngewaschen der Wähler ist !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • eine Masche, die bislang immer noch gewirkt hat, woran man erkennen kann, wie verblödet und gehirngewaschen der Wähler ist !

    Naja, das ist nicht schwer zu erkennen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Es traut sich kaum noch jemand NPD zu wwählen, zu groß ist die Angst vor Ausgrenzung, da ist es egal ob die Partei verboten wird.
    Wird Zeit das die brD abkackt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es traut sich kaum noch jemand NPD zu wwählen, zu groß ist die Angst vor Ausgrenzung, da ist es egal ob die Partei verboten wird.
    Wird Zeit das die brD abkackt.

    WEnn alle REchten sich zu einem Putsch zusammenschließen würden würde die BRD abkacken, die ganzen Schlafschafe aus dem Volk würden sich dem nicht entgegenstellen, solange ihre Kühlschkränke weiter voll sind und die Glotze funktioniert.
    DAs volk schließt sich immer dem Stärkeren an, wenn ein PUtsch gelingen würde, wären vorher linke Bürger pllötzlich rechts und sogar Bahnhofsbegrüßer mit Teddybäre würden dann den Moslems in den Hintern treten.

  • Dreimal darfst du raten, wem die Zeit gehört: einem Juden!

    Josef Joffe, Mitherausgeber der ZEIT.


    "Josef Joffe (geb. 15. März 1944 in Litzmannstadt) ist ein jüdischer Multifunktionär in transatlantischen und globalistischen Netzwerken. Joffe war wiederholt Teilnehmer von Bilderberg-Konferenzen und ist in einer unüberschaubaren Zahl von Kuratorien und Gremien vertreten, so etwa als Kuratoriumsvorsitzender des Rabbiner-Seminars Abraham-Geiger-Kolleg[4], derJacobs University Bremen, der Ben-Gurion-Universität des Negev, dem Leo Baeck Institut New York sowie Humanity in Action (Berlin). Außerdem ist Joffe unter anderem Mitglied dieser aus den VSA zum Teil mitfinanzierten Netzwerke: Kuratorium des Aspen-Instituts, American Academy in Berlin, American Institute for Contemporary German Studies. Er ist zudem Mitglied in den folgenden Redaktionsbeiräten: „International Security“ (Harvard/MIT)[5], "The American Interest"[6] (Washington), „Prospect“ (London)[7] und „Internationale Politik“ (Berlin). Weitere: Atlantik-Brücke e.V. (Trustee), Europe’s World (Autor), Goldman Sachs Foundation (Beiratsmitglied), (Ehem.) Hypovereinsbank (Beiratsmitglied),International Institute for Strategic Studies (Mitglied), Münchner Sicherheitskonferenz (Teilnehmer).
    Joffes Netzwerk war hoch redundant; die größten Schnittmengen bestanden zwischen Weltwirtschaftsforum und Bilderberg (47 Personen) sowie Bilderberg und Trilateraler Kommission (43 Personen). Ein transatlantisch geprägtes Elitenmilieu ist deutlich zu erkennen, ergänzt durch eine EU-Komponente.“"


    Noch Fragen ?


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Alfred


    Und warum wehren wir uns dann nicht endlich?
    Man müsste alle rechten Gruppierungen und Parteien Deutschlands zusammenschließen, da käme man schnell auf Tausende von Menschen, genug für einen Putsch.
    Alles weitere führe ich lieber im Privatbereich aus, später dazu mehr.

  • Solange die Regale noch voll sind, die meisten eine Maloche und Malle Urlaub haben, wird keiner putschen.
    Das weiß natürlich auch das Regime.

    Das ist sogar geplant......uns Gojms gut zu füttern und mit Brot und Spiele abzulenken damit wir nicht merken was da abläuft....
    Wenn wirs merken ists schon zu spät.....ob dus glaubst oder nicht, sozialer Unfrieden und politisches Chaos sind kein Zufall sondern da wird ein ganz bestimmter Plan Schritt für Schritt umgesetzt, nichts was jetzt geschieht ist Zufall, diese Leute die dahinterstecken wollen dass es irgendwann in Deutschland zu politiscen Unruhen gibt.
    In den Protkolllen der Weisen von Zion steht, (von 1903) dass geplant sei, einen Börsencrash und daraus resultierenden sozialen Unfrieden auszulösen. GEnauso kams dann auch 00001988


    Sie hatten nur nicht damit gerechnet, dass jemand da sein würde, der ihren heimtückischen Plan durchschaut.
    Ich bin davon überzeugt, dass NWO Plan längst komplett umgesetzt wäre, wenn es das NS Regime nicht gegeben hätte.
    Das konnte den NWO Plan ein paar Jahhrzehnte verzögern.....aber jetzt fangen sie wieder an und ich kann euch sagen dass es wieder einen riesigen Börsencrahs geben wird, genau das planen sie.
    DAnn soziale Unruhen, viele Tote, dann NWO....das ist der Plan. 00001988


    Nur ist diesmal niemand in Sicht der sich ihnen entgegenstellt, wir sind alle verloren.


    In den Protokollen der Weisen von Zion findet man auch folgendes:
    "Wenn es ein Land wagt sich gegen uns aufzulehnen, werden wir seine Nachbarn in einen Krieg gegen dieses Land führen und wenn die Nachbarn nicht wollen, werden wir auch sie vernichten."


    WEnn jetzt also jemand sich gegen NWO auflehnt, Le Pen, Afd oder wer auch immer, wenn eine dieser Parteien an die Macht kommt, wird man ihnen den Einmarsch in ein andres Land anhängen...schwupps ist der dritte WEltkrieg da.


    Und wenn dieser zu Ende ist sind die Überlebenden alle Sklaven.
    Nach dem zweiten Weltkrieg konnten sie NWO noch nicht machen, weil zu viele Deutsche Bescheid wussten, fast das ganze Volk wusste es und war deswegen gegen die Allierten.
    Deswegen mussten sie zwei, drei Generationen warten und die Nachkommen der Erwachten geistig degenerieren.


    Und nicht nur die Deutschen, hier mal ein Beispiel was Ukrainer über das Kriegsende dachten, dieser Auszug stammt aus Inge Deutschkrons Buch "Ich trug den Gelben stern"


    Ein Russe nahm gierig unsere Pakete, obwohl er genauso untereernährt war wie wir. Ich glaubte, ihm Mut zusprechen zu müssen und gratulierte ihm zu dem nahen Kriegsende und der damit für ihn verbundenen Hoffnung wieder nach Hause zu können.
    Er sah mich entsetzt an, und sagte, es sei für ihn ein fürchterlicher Gedanke, er hoffe Hitler werde den Krieg doch noch gewinnen. Er sei Ukrainer und hasse das Regime in Moskau. Ich schwieg erschrocken.


    Ja, sogar unsere Kriegsgefangenen wünschten sich damals dass wir gewinnen....

  • WEnn jetzt also jemand sich gegen NWO auflehnt, Le Pen, Afd oder wer auch immer, wenn eine dieser Parteien an die Macht kommt, wird man ihnen den Einmarsch in ein andres Land anhängen...schwupps ist der dritte WEltkrieg da.

    Dann freue ich mich, dass sie danach in einer verstrahlten Welt in Bunkern leben müssen und nie mehr die Sonne sehen werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!