erneutes Warmereignis

  • .... und weiter gehts:


    http://www.spiegel.de/politik/…werberheim-a-1032301.html


    "In der Gemeinde Limburgerhof in Rheinland-Pfalz haben Unbekannte einen Brandanschlag auf eine geplante Unterkunft für Asylbewerber verübt. Ob der Anschlag fremdenfeindliche Motive hat, ist noch unklar."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob der Anschlag fremdenfeindliche Motive hat, ist noch unklar."

    ...ich bin sogar dafür, dass die Antifa jede Asylunterkunft bis auf die Grundmauern abfackelt ...
    damit sich diese Schmarotzer erst gar nicht heimisch fühlen können !


    sie sollen gleich zu Beginn erfahren das sie hier bei uns völlig unerwünscht sind !


    Ein Tatnachweis rechtsnationaler Leute wird eh nicht geführt werden können, weil die Täter andere sind !


    also weiter abfackeln liebe Antifanten und deutschfeindliches Gesindel... BITTE !!




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • ... was haben sie denn für Beweise ?
    ausser haltloses und dämliches Sozi-Gelaber iss da nichts !

    Welcher gläubige Christ oder Moslem fragt denn nach Beweisen? Du musst nur glauben, dann erkennst auch du die Wahrheit!
    Die Wahrheit ist, das jedes Asylantenheim ein Wallfahrtsort ist, jeder Asylant ein Frommer Pilger der Muku-Religion, jeder Cent fremden geldes, den man für diese Menschen ausgibt, wird einen dem Himmelreich näherbringen wie die Kollekte in der Kirche.
    Jeder Stolperstein, Moschee, Holo-Gedenkstätte etc. sind geheiligte Orte.
    Die ermordeten Juden im WKII, deren schicksal man in so widerwärtiger Weise für seine eigenen politischen Zwecke instrumentalisiert, sind Märtyrer, obwohl sie mit Muku heutiger Prägung nichts am Hut hatten.
    Diesen Leuten muss man nicht mit so was Lästigem wie Fakten oder fehlenden Fakten kommen.
    (Ich weiß,dass du das weißt, wollte es aber trotzdem schreiben),

  • Welcher gläubige Christ oder Moslem fragt denn nach Beweisen?

    Keine Ahnung, bin Agnostijer. Also frage ich :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • (Ich weiß,dass du das weißt, wollte es aber trotzdem schreiben),

    ... dann mal vielen Dank für Deine Ausführungen, die ich in vollem Umfang nachvollziehen kann mit der kleinen Anmerkung, dass man in seinen Bemühungen die Dinge richtig zu stellen nicht nachlassen sollte, denn steter Tropfen höhlt den Stein, bis auch der Dümmste in diesem Land erkannt hat, dass er
    70 Jahre lang verarscht wurde...


    in diesem Sinne




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!