Schwesig (SPD) vor Wahlkatastrophe in MeckPomm

  • Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin. Schwesig verliert laut Umfrage 12 Prozentpunkte, AfD greift in MeckPomm an 💥 🔥 💥 Laut einer neuen Insa-Umfrage deutet sich für die Kanzlerpartei SPD eine katastrophale Entwicklung in Mecklenburg-Vorpommern an. Die SPD kommt derzeit dort nur auf einen Wert von 28 Prozent. Bei der Landtagswahl im Herbst 2021 hatte [...]

    Der Beitrag Schwesig (SPD) vor Wahlkatastrophe in MeckPomm erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…lkatastrophe-in-meckpomm/

  • Solange die Blockparteien noch über 75% erhalten, wird sich nichts ändern und damit sich nichts ändern kann, hat man Wahlcomputer zur Verfügung die sogar eine VSA Wahl vollständig anders ausgehen lassen als es die Bevölkerung wollte.

    Die AfD hat nur Chancen durch Gewinne bei Kommunalwahlen.

    Wenn in Deutschland über 50% der Bürgermeister von AfD Leuten gestellt werden, könnte sich wenigstens in der unmittelbaren Umgebung was ändern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eben, bei der grossen entscheidenen Wahl wird eh wieder der gleiche Mist gewählt, was das angeht habe ich die Deutschen aufgegeben, die sind zu dämlich mal etwas Vernünftiges zu wählen, es wird immer SPD/CDU sein, hier ist Hopfen und Malz verloren.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!