Verbraucher zeigen, was sie von LGBT und Gender halten

  • In diesen Tagen gab es gleich zwei internationale Konzerne, die der Meinung waren, die Menschen würden LGBT und Gender mehrheitlich toll finden. Die Kunden haben ihnen jedoch eine deutliche Antwort gegeben. Der US-Bierkonzern Anheuser Busch, zu dem die Biermarke Bud gehört, hat sein Bud-Light von einem Mann bewerben lassen, der eine Frau sein will. Die […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…n-lgbt-und-gender-halten/

  • Ich habe auf YT ein Video gesehen, wo die Konsumente das Bier mit den Füssen weggetreten haben und stinkwütend reagiert haben und sie nannten das auch "Schwuchtelsuppe" also das lässt schon auf echt viel Wut schliessen. Ich mache es so, dass Produkze welche eine Ideologie oder politische Meinungsmache beinhalten die boykottiere ich und es ist deren Schaden, wenn die kein geld mehr verdienen, nicht meiner.


    Als Konsument will ich eine Ware kaufen, keine politische Gehirnwäsche, politik hat im Supermarkt nichts zu suchen, die probieren es ja immer wieder mal zeitgleich eine politische Ideologie mit zu verkaufen, es liegt aber an uns allen ob wir das mitmachen oder denen den Stinkefinger zeigen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ich habe auf YT ein Video gesehen, wo die Konsumente das Bier mit den Füssen weggetreten haben und stinkwütend reagiert haben und sie nannten das auch "Schwuchtelsuppe" also das lässt schon auf echt viel Wut schliessen. Ich mache es so, dass Produkze welche eine Ideologie oder politische Meinungsmache beinhalten die boykottiere ich und es ist deren Schaden, wenn die kein geld mehr verdienen, nicht meiner.


    Als Konsument will ich eine Ware kaufen, keine politische Gehirnwäsche, politik hat im Supermarkt nichts zu suchen, die probieren es ja immer wieder mal zeitgleich eine politische Ideologie mit zu verkaufen, es liegt aber an uns allen ob wir das mitmachen oder denen den Stinkefinger zeigen.

    Sehe ich auch so, aber mittlerweile schränkt sich dadurch das Angebot ziemlich ein. Ständig werden wir mit Werbespots, in denen Schwule Und/oder Lesben vorkommen sowie mit "gemischten" Familien (z.B. IKEA) berieselt. Ich sehe ziemlich selten TV, aber wenn, dann fällt mir diese Reklame immer stark unangenehm auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!