Politik und Showbiz dressieren Kinder zu Transen

  • Als sogenannte „Drag Kids“ werden geschminkte Jungs in Mädchenkleidern über die Bühne gescheucht – das Showbiz als Eldorado für Pädophile. Doch die Politik hilft mit. So wurde nun in den USA ein Gesetz verabschiedet, dass Geschlechtsumwandlungen bei Kindern erleichtert. Warum dieser Wahnsinn Methode hat, lesen Sie in den Aufklärungswerken „Der Hollywood-Code“ – und „Der Hollywood-Code [...]

    Der Beitrag Politik und Showbiz dressieren Kinder zu Transen erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…sieren-kinder-zu-transen/

  • Das ist der perverse Westen der nun dem Untergang geweiht ist.

    Hoffentlich geht das jetzt ganz schnell.


    Was bin ich froh, dieses System verlassen zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Greift das weltweit um sich diese Transenscheisse, dann wird die Menschheit bald aussterben, denn so werden keine Kinder mehr geboren auch eine Art alles zu beenden, wir verschwulen den Nachwuchs, so dass kein neuer mehr entstehen wird. Naja für den Planeten ist das wohl besser so...

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Naja für den Planeten ist das wohl besser so...

    Wenn ein Mann keine Frau bekommt, eine Frau keinen Mann bekommt, dann hab ich da volles Versändnis für. Doch wenn eine Nische sich zum Herrscher aufspielt, von Leuten gedrillt, die ALLES haben, dann hab ich kein Verständnis, dann kommt mir die Galle hoch. Und so "langsam" erfasse ich Dinge, die mir früher unverständlich waren, trotz aller brutalen Widrigkeiten -> Hass, Zerstörungswut, Kielholen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Robin Hood


    Ja, mir geht es da sehr ähnlich wie dir, bei mir kommt noch der brennende Hass hinzu, weil die alles zerstört haben, was ich an Familie noch hatte, ich vergebe denen niemals. Wenn man einen Zwilling umbringt, bringt man damit beide um, da der eine ohne den anderen nur noch ein halber Mensch ist, und das sollte denen auch wiederfahren, also ich bin hier für eine "Teilung" ihrer Körper per Kettensäge.


    Schönen Gruss vom Norman Bates.

    "Kommt doch bitte alle mal in mein so bequemes "Motel" ich verspreche, ihr bleibt auch nur eine Nacht". :evil::saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!