Bürger in Wut: Der Westen wacht auf!

  • Auch der Westen scheint aufzuwachen! Zumindest in den alten Bundesländern des Nordens werden links-grüne Parteien abgestraft. Gerade in Bremen konnte die rechtskonservative Partei „Bürger in Wut“ ein beachtliches Ergebnis hinlegen. Auch in Schleswig-Holstein konnte die AfD zulegen. Über den patriotischen Nordwind diskutieren TV-Chef Paul Klemm und COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer. Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut [...]

    Der Beitrag Bürger in Wut: Der Westen wacht auf! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…wut-der-westen-wacht-auf/

  • So ein Quatsch!

    Man sollte sich nun wirklich nicht noch was in die Tasche zu lügen.

    Fakt ist, daß die Kartellparteien es wieder auf über 80% geschafft haben!

    Die 10% irgendeiner Widerstandspartei ist doch ein Witz,

    80% der wahlberechtigten Bürger im Land Bremen haben nichts aber auch

    gar nichts gelernt.

    Vermutlich sitzen sie abends auch alle ganz brav vor der Glotze und ziehen sich

    die Tagesschau rein in froher Erwartung einer Lanz, Will, Illner, Maischberger oder

    Hart und unfair Schau zur besten Sendezeit.


    Nein liebe COMPACT Redaktion, da ist nichts mehr zu machen, die sind umgedreht

    und bleiben umgedreht, zumindest in Westdeutschland.

    Eine große Anzahl von aufgeweckten Bürgern, die schonmal ein Unrechtregime erlebt hatten,

    findet man nur noch in Mitteldeutschland aber auch da sind es noch viel zu wenige.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob der Westen tatsächlich aufwacht, werden wir erst bei der grossen Wahl sehen, denn glauben daran tue ich nicht mehr, aber vielleicht wenn ihm die Kosten um die Ohren fliegen wer weiss, vielleicht wacht der Dummichel ja doch auf? Und wenn es nur aus Eigeninteresse am eigenen Geldbeutel/Besitz ist.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!