Bolschewismus, UdSSR und Russland

  • Komisch, die mit denen ich geredet habe, konnten das nicht bestätigen und geschämt hat sich auch keiner, da es nichts zu schämen gab.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Komisch, die mit denen ich geredet habe, konnten das nicht bestätigen und geschämt hat sich auch keiner, da es nichts zu schämen gab.

    Die kenne ich auch. für die ist die wahrheit so unerträglich dass sie sich selbst belügem, das hat es alles nicht gegeben.


    viele soldaten dachten sie kämpfen für eine gute Sache. Einer sollte Juden erschießen, auch Frauen und Kinder. Er hat sich geweigert und wurde dafür selbst an die Wand gestellt.

  • Hier habe ich noch ein Video von der Militärparade in Moskau am 1. Mai 1941. Ist auch interessant, wenn man nicht russisch spricht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na und? Dort waren Beauftragten viele Länder. Das ist normaleweise. Mit diesen Länder waren Nichtangriffspakte. Stalin und andere Leute haben Hitlergrüβ nicht gemacht.
    Das kann man um 21:17 und um 21:38 sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch kann man in Deinem Video sehen.
    Dort sagt man, dass Stalin einen starken Eindruck auf Deutschen machen will. Die militärische Aufklärung teilt ihm mit, dass der Angriff unumgänglich ist. Aber er glaubt nicht, dass es so schnell wird, weil der deutsch-sowjetische Nichtangriffspakt ist. Deutschen befindet sich an der Parade. Es scheint, dass Marschall Timoschenko mit groβem Achtung sie grüβt.

  • Bitte mal sachkundig machen, WER Winston Churchill WIE an die Macht brachte - das reicht dann schon....

    Ist das über Marina Li? :D
    Es ist solch so richtig als die Vergiftung Skripal durch Kreml :D


    Churchill hasste UdSSR auch als hasst West immer Russland in der verschiedenen Form - UdSSR, kapitalistische Russland oder monarchische Russland. So war und leider immer wird.

    Die Freundschaft drückte sich z.B. im Lend-And-Lease-Projekt aus, mit dem schon 1933 vereinbart wurde, Rußland zu bewaffnen, wie die Litvonov-Roosevelt-Dokumente beweisen, um gemeinsam mit den Unterwanderern aus USA gegen Deutschland vorzugehen.

    Das Leih- und Pachtgesetz wurde vom US-Kongress am 18. Februar 1941 verabschiedet. :D

    Es waren die Ideologen die unsere Völker vergiftet hatten. Bolschewismzs und Nationalsozialismus haben unsere Völker verfeindet. das wirkt bis heute nach. USA und Judäa freuen sich.

    Nein. Bolschewismus ist gegen Ausbeutung des Proletariats aber Nationalsozialismus ist gegen andere Volk, andere Nation. Welche Nation des Mensch ist egal in dem Bolschewismus.

  • Der Film wurde 1933 aufgenommen. Die Queen war zu der Zeit gerade 7 Jahre alt, und der Hitler-Gruß war zu dieser Zeit auch noch nicht verpönt. Die "Sun" machte 2015 in ihrer gewohnt reißerischen Art 2015 einen Skandal daraus. Ein Skandal war diese Geste zu DIESER Zeit aber ganz sicher nicht.

    Ok. Sind Fotos auch unmöglich? ;)

  • Einer sollte Juden erschießen, auch Frauen und Kinder. Er hat sich geweigert und wurde dafür selbst an die Wand gestellt.

    Bitte Name und Adresse nennen, damit ich das nachprüfen kann.
    Ansonsten ist es nur eine unbewiesene Behauptung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bitte Name und Adresse nennen, damit ich das nachprüfen kann.

    das Kannst du nicht nachprüfen, Er hieß Gerhard mit Nachnamen, war Polizist in Hamburg und wurde nach Polen versetzt. 1943 gefallen, hieß es offiziell. Aber seine Kameraden erzählten was wirklich passiert ist.

  • das Kannst du nicht nachprüfen, Er hieß Gerhard mit Nachnamen, war Polizist in Hamburg und wurde nach Polen versetzt. 1943 gefallen, hieß es offiziell. Aber seine Kameraden erzählten was wirklich passiert ist.

    Tolle Angabe, warum nicht gleich Müller ... ?
    .... und Du hast dann mit einem gefallenen Gesprochen so von Säugling zu Soldat oder was ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • sie mussten als Zeugen wegen der Verbrechen in polen aussagen, .......

    .....nachdem man ihre Hoden zerquetscht und mehrfach scheinerschossen hatte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die waren noch ganz gesund. Das muss um 1950 bis 55 gewesen sein. Es ging nicht gegen sie aber gegen ihre Kommandeure.

    Klar und dafür durften sie dann auch weiter leben.
    Diese Menschen hätten alles gesagt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Klar und dafür durften sie dann auch weiter leben.
    Diese Menschen hätten alles gesagt.

    Ich fand sehr spannend was sie erzählten, aber auch traurig. Für mich waren die Helden. Sie haben alles für Deutschland gegeben, mussten hinterher feststellen daß Hitler sie belogen hat. Vom det BRD wurden sie auch nicht gewürdigt.

  • mussten hinterher feststellen daß Hitler sie belogen hat.

    Wenn man sie über die Machenschaften der Roosevelt / Churchill Mafia aufgeklärt hätte, dann hätten sie anders darüber gedacht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lies "der Krieg der viele Väter hatte".

    Glaubst Du im Ernst ich hätte das nicht längst getan, willst Du mich beleidigen ?


    Gibt übrigens noch andere Werke, die sich auch in meiner Bibliothek befinden wie z.B.


    Udo Walendy - Wahrheit für Deutschland
    Hoggan - der erzwungene Krieg

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In allen Fällen stand das russische Volk aber zu seiner Führung.
    Stalin dagegen war verhasst und gefürchtet, kann mir schon vorstellen, dass es einen Putsch gegeben hätte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diese Thema ist für mich sehr schwierig, weil mein Deutsch nicht so gut ist, damit ich das nicht eindeutige Thema diskutieren könnte.
    Aber ich werde später versuchen. Ich brauche Zeit um meine Meinung zu begründen. :-)
    Viele Lüge ist über Stalin. Nicht alles ist so einfach.
    Obwohl natürlich Fehler und Propaganda und Gefängnis waren. Aber Mehrheit achtete Stalin. Er war ehrlich.

  • Wenn UdSSR nach Deutschland angreifen wollte

    Die Russen haben Deutschland angegriffen, das steht für mich außer Frage


    Dazu braucht man nur EIN Buch lesen, das von Suworow, dann weiß man Bescheid


    Die meisten haben das Buch gar nicht gelesen, kritisieren ihn aber trotzdem von dem was sie im Internet
    dazu finden. Das ist reine Theoretisiererei ohne jeden Praxisbezug und ohne irgendeine realistische
    Plausibilität. Suworow und auch Solonin weisen am praktischen realen Leben zu der Zeit nach, daß es
    ein Angriffskrieg von Rußland war. Dazu gibt es überhaupt keine Zweifel!


    Hitler hat Europa gerettet und uns 60 Jahre gegeben. Jahre, die wir nicht genutzt haben.
    Nun werden wir die roten Horden wieder erleben, sie sind ja schon DA, in jeder denkbaren Form !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!