Bolschewismus, UdSSR und Russland

  • Zitat von Sleipnir

    Du schätzt also den Juden Garik Weinstein? So so!!!!!

    Ja warum nicht?


    Hast Du was gegen säkulare Juden?


    Kasparov ist Atheist.


    Mit patriarchalen Religionen und Sekten sieht es schon anders aus....
    wenn sie die Welt in die Steinzeit befördern wollen...


    Guck mal hier:


    Fed und Zentralbankgeschichte in den USA


    Fed und Zentralbankgeschichte in den USA


    Fed und Zentralbankgeschichte in den USA


    Fed und Zentralbankgeschichte in den USA

  • Aha, wenn ich also eine Person mit einer russischen Pistole erschieße, ist Russland für den Mord verantwortlich ?

    Seit ich mich ausführlich mit diesem Link befaßt habe, bestätigt das meine Auffassung vollständig


    https://putinism.wordpress.com


    und werde die Übersetzung speichern, falls der Link gesperrt wird.


    Es sind mehrere weiterführende Links, z.B. der hier:


    https://putinism.wordpress.com/2017/10/29/brigada/#more-2047


    Auszüge daraus:


    Schon damals begann der Aufbau eines Offshore-Mafia-Netzwerks: Lansky nutzte als erster anonyme Firmen in Liechtenstein und nummerierte Konten in der Schweiz (alles schon in den 1930er Jahren). Er war der erste, der die Nutzung der karibischen Inseln (Kuba, Bahamas, Caymans, etc.) für schmutziges Geld vorgeschlagen hat. Eine weitere Idee war die Verwendung eines Casinos zur Geldwäsche (so erschien Las Vegas).
    Wenn Sie jetzt in den Medien lesen, dass Putins Palast in Gelendschik von Lirus aus Liechtenstein mit Inhaberaktien finanziert wurde ... Oder dass der Cellist Roldugin Geschäfte auf den karibischen Inseln eröffnete, aber mit Konten in Zürcher Banken, durch die einige unverständliche Milliarden gingen ... Dann musst du verstehen, dass das alles nicht neu ist. Gar nicht neu. Putin war noch nicht geboren, und sein Papa-Komsomol-Aktivist enteignete noch immer seine Nachbarn in seinem Dorf in der Twer-Region, als all diese Mechanismen der Verbergung und Geldwäsche bereits von der Mafia geführt wurden.


    Es war die Mafia in Amerika, Freunde.


    Und jetzt werden wir auf die andere Seite des Ozeans ziehen. Zum modernen Putins Russland ...


    2. Pahan von Wyriza.
    Leningrader Gebiet, Vyritsa Village, 60 km von St. Petersburg entfernt. Unsere Tage.Am Ufer des Flusses Oredezh befindet sich ein Haus mit einer Fläche von ca. 2100 qm.Oder besser gesagt, kein Haus, sondern eine kleinere Kopie des Großen Katharinenpalastes in Zarskoje Selo (hier befindet sich das Bernsteinzimmer, Barock usw.).

    Auch innen ist alles cool. Marmor, GoldVasen, KommodenWohnzimmer. Die Höhe der Überdachung beträgt 14 Meter. 5-Meter-Artikel im Sortiment.Nicht Carlo Gambinos Haus, ja.Loshars sind sie dort in der "Ziege Nostra", was ich sagen sollHauskirche im Palast in Vyritsa. Der Meister ist eine sehr gottesfürchtige Person.Nun, in dieser Hinsicht hat er etwas zu befürchten, sagen wir mal.Immer noch dort im Palast - Gemälde, Glasfenster, Mosaikböden aus 19 Marmorarten, Türen aus Schildkrötenpanzern (!), Stuckleisten, Schmieden und Schnitzen auf Walnuss. Nach vorsichtigen Schätzungen kostet die Fertigstellung dieses Levels 40-50 Tausend Euro pro Quadrat. Ie. Wir sprechen über das Anwesen für 100 Millionen Euro.
    Persönlicher Hubschrauber des Besitzers des Palastes in Vyritsa auf dem Gelände vor dem Haus:

    Darauf fliegt er nach Petersburg. Auf Geschäft. Der Helikopter startet normalerweise in Vyritsa und landet auf dem Rasen in der Nähe der Peter-und-Paul-Festung mitten in der Stadt. Dort wird der Besitzer des Palastes mit Sicherheit in die Autokolonne eingepflanzt.Zurück - genauso. Die Truppe ist ein Hubschrauberpalast.Maschinenbesitzer bevorzugt teure Supersportwagen. In diesem Fall "Bugatti Veyron Grand Sport" für 2 Millionen Euro. Solche, nach meiner Meinung nur zwei nach Russland (der zweite - von Kadyrov).Und das ist der Besitzer des Palastes hinter dem Steuer "Lamborghini Regenton" (1,4 Millionen Euro) im Zentrum von St. Petersburg:Auf dem Rolls-Royce (er hat mehrere, sein Lieblingsauto):Auf der einzigartigen "Maserati MS 12" am Newski ...

    Wer ist dieser Oligarch aus Vyritsa mit Hubschraubern und Rolls-Royce, der für 100 Millionen Euro im Königspalast wohnt? - Eine angesehene Person. Hier ist es Nahaufnahme:

    Das ist die kriminelle Autorität Sergey Vasiliev, Tambov OPG. Ein Rückfallkandidat, der zu Sowjetzeiten zweimal verurteilt wurde: wegen Vergewaltigung (1974) und Betrug (1987). In den 1980er Jahren schuf er eine der ersten Gangster der Stadt (die Brigade der Wassiljew-Brüder).
    Bombil Automarkt, twisted Hauben (Dachdimbler), sammelte Tribut von der "Galera" (Schwarzmarkt der importierten Waren im Gostiny Dvor). All das war immer noch in der UdSSR. In den 1990er Jahren. Vasiliev wurde einer der zwielichtigen Herren der Stadt. Zusammen mit der Tambow OPG nahm er an der Beschlagnahme des Seehafens und anderer Unternehmen teil. In den 2000er Jahren, unter Putin, erreichte der Bandit Vasiliev die Höhen des Wohlstands. Im Oktober 2017 war Putin zu seinem 65. Geburtstag (sie kennen ihn schon lange).
    In den abnehmenden Jahren der Autorität hat sich Vasilyev dafür entschieden, eine Datscha mit einer Handlung zu bauen. Eingezäunt einstmals unter den Strandbewohnern, stellte eine Wache mit Maschinenpistolen auf. Und er begann, Tsarskoye Selo Nr. 2 zu bauen. Es wurde in den Jahren 2005-2006 gebaut.Vyritsa ist ein Dorf von städtischem Typ, dort sind ungefähr 12 tausend dauerhafte Einwohner (nicht Sommeransässige) hier. Viertel, in denen sie leben, sehen so aus:

    Oder soKasernen sind unbekannt, welche Jahre des Aufbaus ...All dies ergänzt erfolgreich den Palast des Banditen Vasilyev. In Vyritsa können Sie Schulkinder tragen. Für Unterricht in der neuesten Geschichte Russlands. Nun, um nicht zu erzählen. Sie können auch Studenten studieren Sozialwissenschaften. Um das Thema "Kapitalismus für sich selbst" zu studieren. Um es klar zu sagen: Hier sind ihre eigenen, aber - Fremde, alles ist offensichtlich.

    Mit Zuversicht können wir sagen, dass keiner der Anführer der Ziege Nostra in Amerika nicht so lebt. Es gibt mehr und mehr "Klempner-Manager".
    Ein weiterer interessanter Punkt: Nach dem Kataster liegt das Wassiljew-Palais in Vyritsa auf einem Grundstück von 4,1 Hektar, das für die "Gesundheitseinrichtung" (Gesundheitskomplex) bestimmt ist.Für die Gesundheit von Vasilyevs Autorität können Sie ruhig sein. Aber der Rest der Bewohner des Dorfes Vyritsa wird im örtlichen Bezirkskrankenhaus in der Moskovsky Str. 12 behandelt. Diese Gesundheitseinrichtung ist nur 4 km vom Gangsterpalast entfernt, und hier ist ein völlig anderes Leben ... Das Hauptproblem ist, dass der Abwassersammler längst verfallen ist und weiterläuft Krankenhaus.Fäkalien verteilten sich in der Gegend und verbreiteten alle Freuden unhygienischer Bedingungen. Fix es? - Und es gibt kein Geld.

    Einwohner beschweren sich natürlich über die Instanzen, sind empört.

    Aber es gibt kein Geld. Extreme Form des Kapitalismus für sich. Nobelpreisträger schreiben nicht umsonst.
    Jedoch ist die Autorität von Vasilyev in seinem "Gesundheitskomplex" von geringer Sorge.


    usw. - ist ungefähr ein Zehntel des gesamten Artikels - man beachte ALLE anderen weiterführenden Artikel, deren Übersetzung ich ebenfalls gespeichert habe.

  • Weiterer Auszug (aus der Google-Übersetzung):


    https://putinism.wordpress.com/2017/10/29/brigada/#more-2047


    Dass Sechin an PNT beteiligt ist, schrieb 2007 eineweitere Novaya Gazeta kurz nach Kumas Festnahme. Das Wichtigste dabei ist, richtig zu verstehen, was der "Sechin-Anteil" in Putins Russland bedeutet. Es ist wie Putins Anteil.



    https://putinism.wordpress.com/2017/10/29/brigada/#more-2047


    Ich hoffe das reicht dann mal..... wer möchte kann gerne den Link bei Google Übersetzer eingeben, das ist ja keine Kunst - und sich weiter informieren über Putins ehrenwerte russische Gesellschaft ...

  • ERINGER: Die Kunst der Ruse

    https://web.archive.org/web/20…ith-of-liechtenstein.html


    Übersetzung:


    Auf der Suche nach Wladimir Putins Geld in Europa?



    Zu SKIGIN findet man einiges hier.
    https://putinism.wordpress.com/2017/10/29/brigada/#more-2047

  • Putin sagt "Wer über den Zerfall von UdSSR nicht leidet, hat der kein Herz. Wer Restauration von UdSSR in seinem vorherigen Zustand will, hat der keinen Kopf"

    Herz wofür? Für Stalins Mördertruppen? Für Russenhasser und Idioten?

    Kasparow, Suworow-Resun und viele andere sind Idioten und Russenhasser

    Nein sie stellen die Ehre Rußlands wieder her! Ehre kommt von "ehrlich"....


    Stalin wollte seinen Kommunismus nach Europa tragen, wozu hätte der sonst 30.000 Panzer und 17500 Flugzeuge gebraucht.


    Hitler hat verhindert, daß ganz Europa schon seit damals bolschewistisch wurde.


    Daß die Kommunisten trotzdem "gewonnen" haben, war nur durch die seit 1932 geplante martialische Aufrüstung durch die Allierten möglich.


    Die Deutschen waren willkommen bei den russischen Menschen, denen von den Sowjets alles gestohlen worden war. Die Deutschen haben niemals die russische Bevölkerung bekämpft, sie gaben ihnen ihr Eigentum zurück, das von den
    Sowjets enteignet wurde.


    Die russische Befreiungsbewegung unter Wlassow ROA und RNNA schloß sich den Deutschen an,


    Hier einige von den Generälen die gegen die Sowjets kämpften.


    DAS sind die eigentlichen Russen und nicht die Bolschewisten.


    Russische Befreiungsbewegung


    Maj. Bulyubash Evgeniihttp://www.belrussia.ru/page-id-177.html
    Generalmajor Anton Wassiljewitsch Turku http://www.belrussia.ru/page-id-353.html
    Generalleutnant Andrew G. Schkurohttp://www.belrussia.ru/page-id-408.html
    Pjotr Krasnow Atamanhttp://www.belrussia.ru/page-id-402.html
    Generalleutnant Abramov Fjodorhttp://www.belrussia.ru/page-id-571.html
    Generalleutnant Rudolf Karlowitsch Bangerskyhttp://www.belrussia.ru/page-id-559.html
    Major General Vasily V. Biskupsky http://www.belrussia.ru/page-id-551.html
    Maj. Bredow Fedor Emilevichhttp://www.belrussia.ru/page-id-547.html
    Wierzbicki Afanasevich Gregory, einer der bedeutendsten Generäle Koltschak, kämpfte in den Fernen Osten. Nach der Gefangennahme im August 1945 die Sowjetarmee von Nordchina, im September des gleichen Jahres wurde er vom NKWD verhaftet und später in Moskau ermordethttp://www.belrussia.ru/page-id-541.html
    Generalleutnant Vdovenko Gerasimos A. http /www.belrussia.ru/page-id-542.html
    Generalleutnant Wladimir Witkowski (Von 01,1919 auf Bestellungen Koltschak 1919.02.09 Auftrag von Generalleutnant Koltschak Lizenz entzogen) Gaida Radolahttp://www.belrussia.ru/page-id-534.html
    Generalleutnant Nikolai Golovin http://www.belrussia .ru/page-id-527.html
    Gontorev Oberst Boris V.http://www.belrussia.ru/page-id-526.html
    General der Kavallerie Dragomirow Abram M.http://www.belrussia.ru/page-id -520.html
    Oberst Giray Sultan Kelechihttp://www.belrussia.ru/page-id-452.html
    Generalmajor Victor Zborowski Erastovichhttp://www.belrussia.ru/page-id-514.html
    Generalmajor Michail Zinkevichhttp://www.belrussia.ru/page-id-512.html
    Maj. von Lampe Alexeyhttp://www.belrussia.ru/page-id-495.html
    Generalleutnant Alexej Petrowitsch http://www.belrussia.ru/page-id-563.html

  • Stalin wollte seinen Kommunismus nach Europa tragen, wozu hätte der sonst 30.000 Panzer und 17500 Flugzeuge gebraucht.


    Hitler hat verhindert, daß ganz Europa schon seit damals bolschewistisch wurde.

    Nein. Sowjetische Regierung hat von seinem Vorhaben über weltweite Revolution schon seit 1925 abgestanden.
    Beweise ist in den Artikel und in den Auftritte von Stalin.
    Z.B. An XIV Parteitag 18.12.1925 war der Skandal mit der Opposition. Leiter der Opposition waren Trotzki (Bronschtein), Rykow, Kamenew (Rosenfeld) und Bucharin. Sie hatten Meinung, dass Sozialismus im einzelnen Land unmöglich ist. Bestimmt soll man weltweite Revolution machen. Stalin hatte schon Gegenansicht darauf. An diesem Parteitag beschließt man, dass Möglichkeit des Sozialismus im einzelnen Land (UdSSR) möglicherweise ist, Richtung der Entwicklung von UdSSR zu der Industrialisierung des Lands wird.
    Stalin kritisierte auch viel II International für Unterstützung des Friedensvertrags von Versailles:


  • Die russische Befreiungsbewegung unter Wlassow ROA und RNNA schloß sich den Deutschen an,

    Natürlich waren verschiedene Leute. Verräter waren auch.
    In Deutschland waren auch solche Leute, die für Hitler oder gegen ihn waren. Es gab solche Leute, die Sozialismus oder Faschismus wollten. Das ist normalerweise, dass Leute verschiedene Meinung haben. Ein Verbot der anderen Meinung schon war in Deutschland, in UdSSR, in den VSA. Heute gibt es das Verbot in West. Ich las in diesem Forum in anderen Themen. In Russland gibt es heute zu viel verschiedene Meinung. Nicht nur schimpft man, sondern verletzt man Regierung, Putin usw. zudringlich.

  • Nein. Sowjetische Regierung hat von seinem Vorhaben über weltweite Revolution schon seit 1925 abgestanden.
    Beweise ist in den Artikel und in den Auftritte von Stalin

    Ein BEWEIS kann wohl kaum von den Verdächtigen selbst kommen, die irgendwas "gesagt" haben (sollen)

    Mein Vater war 5 Jahre alt, wann Nazi auf der Krim gekommen sind. Er erinnert sich, wie Nazi ihn mit Stiefel in Bauch und in Leiste und in Kopf schlagen.

    Dein Vater war mit 5 Jahren schon ein politisches Genie, er wußte daß es "Nazis" waren.


    Und die Deutsche Wehrmacht hat 5 jährige Kinder getreten... tja, wem willst Du das erzählen, mir bestimmt nicht.


    Erzähl es lieber Alfred, der glaubt es (vielleicht)

  • Erzähl es lieber Alfred, der glaubt es (vielleicht)

    Wieso ist doch offensichtlich, Nazis treten immer 5-Jährige. Bevor man Nazi wird, muß man eine harte Ausbildung durchlaufen.
    Kinder treten wird da ausgiebig trainiert, denn Kinder laufen ja meist weg wenn man sie treten will.
    In Deutschland gab es ca. 100 spezielle Nazi Schulen und ebenso viele Nazi Ausbildungslager.
    In den Schulen wurde man zum Diplom Nazi ausgebildet und hatte dann die Möglichkeit in den Lagern Nazi zu studieren.
    Als Dr. der Nazi war man besonders darin ausgebildet Kinder zu treten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Folge waren Subventionen aus dem Westen, mit denen Rußland aufrüstete, alles ganz offen und einsehbar.

    Nicht alles ist so einfach leider.
    West (Europa und VSA) machte nie Gut für andere Länder nur für sich.
    Z.B., wenn VSA etwas für Europa machte, verdient VSA mehr für VSA. Durch Plan Marschalls kam Geld in VSA. VSA machte Vereinigung der anderen Länder, um gegen UdSSR zu kämpfen. Deshalb sind amerikanische Stützpunkte in Europa. Es ist egal für VSA, ob Europa gebombt wird- VSA liegt fern. VSA hat hinter Europa versteckt und gefährden es. Wegen Geld sagt Europa gegen VSA nichts.
    Auch gab es mit UdSSR im 90-Jahrige.

  • Nicht alles ist so einfach leider.West (Europa und VSA) machte nie Gut für andere Länder nur für sich.
    Z.B., wenn VSA etwas für Europa machte, verdient VSA mehr für VSA. Durch Plan Marschalls kam Geld in VSA. VSA machte Vereinigung der anderen Länder, um gegen UdSSR zu kämpfen. Deshalb sind amerikanische Stützpunkte in Europa. Es ist egal für VSA, ob Europa gebombt wird- VSA liegt fern. VSA hat hinter Europa versteckt und gefährden es. Wegen Geld sagt Europa gegen VSA nichts.
    Auch gab es mit UdSSR im 90-Jahrige.

    VSA und Russland sind beide unsere Feinde. Vor nichts haben Putin und Trump mehr Angst als einem starken Europa unter deutscher Führung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!