Bolschewismus, UdSSR und Russland

  • Ich weiß nicht, wer hat das Flugzeug abgeschossen.
    Lassen wir als Detektive darüber nachdenken.


    Einige Fragen und Fakten:


    1) Die Ukraine hat den Weg dieses Flugzeugs verändert. Man hat gesagt, dass die Änderung wegen des Wetters war. Ich hat kontrolliert. Das ist nicht so. Jeder Mensch kann das Wetter in Grabowo 17.07.2014 kontrollieren.
    2) Wo sind Fluglotsen am Start? Wofür hat man sie nicht verhört?
    3) Wo sind amerikanische Fotos durch Sputnik? VSA hat gesagt, dass sie das Geheimnis sind.
    4) In der Ukraine arbeitete 17.07.2014 die Luftabwehr. Wozu? Die Opoltschenije hat keine Flugzeuge.
    5) West mit die Ukraine haben Russland während 1 Stunde nach dem Fall beschuldigt. Und Sanktionen wurde gegen Russland 1 Monat lang gemacht. Ohne keinen Beweis.
    6) Nach dem Fall beginnt Ukraine den Fallplatz zu bomben. Wozu?
    7) Die Gruppe von Experten wurde in Kiew während 1 Monats aufgehalten.
    8) In Medien waren viele Lüge.
    Z.B. Foto mit Mensch, der die Spielzeug haltet, war in ganzen westlichen, ukrainischen und russischen oppositionellen Medien. Er war dort als Marodeur. Tatsächlich war es nicht so. Er nimmt das Spielzeug, legt es und bekreuzt sich. Das kann man in Video zusehen.
    9) Endlich hat der Außenminister der Niederlande Stef der Block erklärt, dass die Ukraine in die Zahl verantwortlich für die Unfall des Fluges МН17aufgenommen sein kann. Der Transportminister Malaysias hat erklärt, dass es keine überzeugenden Beweise gibt, dass Russland für die Unfall des Fluges Mh17 Malaysia Airlines verantwortet.

  • Zuerst müsst ihr euch mit Polen verabreden.

    Besser mit Weißrussland verabreden und Polen untereinander aufteilen aber erst nachdem die Ukraine wieder auf Vordermann gebracht wurde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Besser mit Weißrussland verabreden und Polen untereinander aufteilen aber erst nachdem die Ukraine wieder auf Vordermann gebracht wurde.

    Ich denke, dass Weißrussland kämpfen nicht will. Und wozu hätte Weißrussland die Teile von Polen oder andere Länder? :rolleyes: Das ist sehr viele Probleme. Man müss zu viel unter Kontrolle halten. Mehr Probleme als Nutzen.

  • Das hatten wir bereits 1941 aber wie soll das erneut klappen ?

    1941 war Hitler das Problem. Seine militärischen und ökonomischen Anstrengungen waren sinnvoll, aber er war ein Träumer und hat alles vergeigt. Ohne Hitlers Judenhass und Rassismus wäre Deutschland heute der Mittelpunkt der Welt.


    Wir sind auf einem guten Weg. Der Ami zieht sich dank Trump zurück. Die EU wird künftig eine eigene Streitmacht bilden. Hauptsache der Russe greift uns nicht an, wenn die NATO zerfällt.

  • 1941 war Hitler das Problem. Seine militärischen und ökonomischen Anstrengungen waren sinnvoll, aber er war ein Träumer und hat alles vergeigt. Ohne Hitlers Judenhass und Rassismus wäre Deutschland heute der Mittelpunkt der Welt.

    Es gab eher einen jüdischen Hitlerhass, der natürlich Reaktionen herauf beschwor.
    Leider war Hitler kein militärisches Genie und er hatte mit Ausnahme der Attentatsversuche auch kein Glück.
    1940 bekam man beim Stand von 1:0 einen Elfmeter in der 90. Minute, leider wurde der verschossen.

    Wir sind auf einem guten Weg. Der Ami zieht sich dank Trump zurück. Die EU wird künftig eine eigene Streitmacht bilden. Hauptsache der Russe greift uns nicht an, wenn die NATO zerfällt.

    Meine Güte, bist Du wirklich so einfältig ?
    Sollte die EU jemals eine eigene Streitmacht bilden, dann haben alle Nationalstaaten aufgehört zu existieren, willst Du so etwas ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 1941 war Hitler das Problem. Seine militärischen und ökonomischen Anstrengungen waren sinnvoll, aber er war ein Träumer und hat alles vergeigt. Ohne Hitlers Judenhass und Rassismus wäre Deutschland heute der Mittelpunkt der Welt.

    Nein das siehst Du falsch.
    Ohne Hitler wäre Deutschland schon wesentlich früher zerstört worden, siehe Weimarer Republik usw.


    Únd natürlich von Stalin überfallen worden, denn die Idee kam ihm ja nicht erst seit Hitler.


    Hitler hat - ganz im Gegenteil - Deutschland eine Karenzzeit von 60 Jahren gegeben.


    Diese Zeit nähert sich dem Ende und es sieht ganz danach aus, daß die Deutschen von heute sich den Russen
    noch gerne freiwillig ausliefern..... anstatt für die eigene Souveränität zu kämpfen.


    Aber selbst wenn es so kommt, werden die in die Welt versprengten Reste der Deutschen ( und das sind die Besten
    denn man sieht es schon, daß die Unternehmer und Leistungsträger alle auswandern ) und deren Kinder eines
    Tages begreifen was Hitler eigentlich für eine Bedeutung für die Deutschen hatte.


    Falls es zu einem WK III kommen wird, wird hernach nichts mehr so sein, wie es war.
    Ich hoffe dann wenigstens in positiver Hinsicht.

  • Aber selbst wenn es so kommt, werden die in die Welt versprengten Reste der Deutschen ( und das sind die Besten
    denn man sieht es schon, daß die Unternehmer und Leistungsträger alle auswandern ) und deren Kinder eines
    Tages begreifen was Hitler eigentlich für eine Bedeutung für die Deutschen hatte.

    Das Gute wird sich letztendlich immer durchsetzen.
    Leider werden wir es nicht mehr erleben wenn Adolf Hitler als der beste Staatsmann aller Zeiten in Geschichtsbüchern ausgewiesen wird.
    Eines hat er jetzt schon erreicht, er ist in allen Medien präsent wie nie.
    Von anderen Kanzlern redet kein Schwein mehr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sollte die EU jemals eine eigene Streitmacht bilden, dann haben alle Nationalstaaten aufgehört zu existieren, willst Du so etwas ?

    Sie werden sich vereinigen ohne ihre identität aufzugeben. es wird eine gegenseitige bereicherung stattfinden, weil alle es wollen. nicht so wie das Merkel-Regime es forciert. Wir werden wieder ein schönes Deutschland haben und von befreundeten Nationen umgeben sein.


    Der Rückzug der USA aus Europa ist eine große Chance.

  • Sie werden sich vereinigen ohne ihre identität aufzugeben.

    Wie soll das denn gehen ?

    es wird eine gegenseitige bereicherung stattfinden, weil alle es wollen.

    Ich glaube nicht das alle das wollen.

    nicht so wie das Merkel-Regime es forciert. Wir werden wieder ein schönes Deutschland haben und von befreundeten Nationen umgeben sein.

    Aber gerade das hast Du doch gerade negiert. Wenn die EU regiert gibt es keine Nationen mehr.

    Der Rückzug der USA aus Europa ist eine große Chance.

    Aus Deutschland werden sie sich niemals zurück ziehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ohne Hitler wäre Deutschland schon wesentlich früher zerstört worden, siehe Weimarer Republik usw.

    Weimar konnte sich nie beweisen. Die Menschen waren Monarchisten und hatten für Demokratie keinen Sinn. Das hat es Hitler leicht gemacht.


    Ich lehne Hitler nicht komplett ab. Er hat Deutschland zu einer Großmacht aufgebaut. Aber sein Rassenwahn trieb ihn in sinnlose Eroberungszüge.

  • Leichen pflastern seinen Weg


    http://recentr.com/2015/03/10/…-pflasterten-seinen-weg/#

  • Eroberungszüge.

    Polen: Der unterdrückten und massakrierten Deutschen Bevölkerung zur Hilfe geeilt.
    Dänemark: Nicht annektiert.
    Norwegen: Der englischen Besetzung um wenige Tage zuvor gekommen.
    Frankreich: Nach Kriegserklärung reagiert und einmarschiert. Die Hälfte des Landes nicht besetzt.
    UDSSR: Einem Angriff auf Europa mit einem Präventivschlag zuvor gekommen.


    Eroberungszüge sehen anders aus, z.B. Römisches Reich, Dschingis Khan, Alexander der Große, VSA mit Militärstützpunkten in der ganzen Welt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aber sein Rassenwahn trieb ihn in sinnlose Eroberungszüge.

    Umerziehungspropaganda


    Du siehst das zudem nicht aus dem damaligen Zeitgeist


    Rasse und Eugenik war damals europa- und ja, weltweit der Schlager überhaupt....


    davon ist heute natürlich nicht die Rede, nein, damalige zeitgeistige Erscheinungen werden den Deutschen in
    die Schuhe geschoben, und die heutige Liberalität wird fröhlich mit der Hitlerzeit verglichen.


    Die erste Eugenikerin war Amerikanerin.

  • Leichen pflastern seinen Weg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr fällt mir zu dem geistigen Dünnschiss von Benesch nicht mehr ein, jede seiner Thesen könnte ich mit diversen Quellen ganz alt aussehen lassen aber mir ist das zu blöd auf solche Hasspropaganda überhaupt einzugehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mehr fällt mir zu dem geistigen Dünnschiss von Benesch nicht mehr ein, jede seiner Thesen könnte ich mit diversen Quellen ganz alt aussehen lassen aber mir ist das zu blöd auf solche Hasspropaganda überhaupt einzugehen.

    Wer hat die Leute ermordet?


    Der Mossad, der Westen - um es Putin in die Schuhe zu schieben?

  • Wer hat die Leute ermordet?

    Bin ich die Kripo ?
    Nur mal ein Beispiel:
    Der Benesch labert von der Ermordung Stanislaw Jurjewitsch Markelow und prangert das einer politischen Tat an und schiebt es Präsident Kadyrow (Putin Verbündeter) in die Schuhe.
    Später wurde der Fall aufgeklärt und man ermittelte einen gewissen Nikita Tichonow der gestand aus persönlichen Motiven getötet zu haben.
    Benesch verschweigt das natürlich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Benesch verschweigt das natürlich.

    Das ist natürlich nicht richtig von Benesch, der ja auch glaubt, daß Hitler "finanziert" wurde, sprich ein
    "englischer Agent" gewesen sein soll.


    Diese falsche Theorie höre ich sonst ausschließlich von Rußlandfreunden.


    Leider ist die nicht auszurotten, weil sich gewisse Kreise sehr bemühen, es auf Teufel komm raus
    so darzustellen und die Deutschen sich natürlich - wen wunderts - gern die sogenannte Schuld nehmen lassen
    und Hitler verantwortlich machen samt dem bösen Westen also USA und England.


    SO macht man Propaganda - es "paßt" dann scheinbar "alles zusammen" - eine grandios konstruierte Story
    ist immer "Gold wert" ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!