Deutschland ohne kabalistische Wirkungen

  • Hallo!

    Also ich denke oft, dass Deutschland auch von den Kabalen regiert wird.

    Anders kann ich mir die tausende Verbote und Regularien nicht erklären.

    Die Welt wird kontrolliert von den Kabalen.

    Die Wollen die Macht über Deutschland sicher behalten.

    Alle Umstände kommen von außen.

    Die Kabale sorgen für strikte Restriktionen.

    Dadurch, dass Deutschland ein Kontrollland ist, passiert hier wenig Gewalt vergleichsweise.

    Immer noch zu viel sicher, aber im Vgl. zu anderen Ländern.

    Deutschland ist ein Kontrollistischer Sozialstaat.

    Ich habe im Kontrollland viel gelernt.

    Ich war sechs Jahre fest unter Kontrolle gestellt.

    Ich hab 6 Jahre im Heim gelebt. Dort konnte ich mir das Kontrollsystem angucken.

    Würde Deutschland offenherziger und nicht so streng geschaltet, die Flüchtlinge würden weniger abkacken.

    Ich finde, wenn für jeden Bürger von D-Land die gleichen Rechte gelten würden, wären wir wieder viel gesitteter.

    Die Gesellschaft würde die Ellenbogen einpacken und die Menschlichkeit rausholen.

    Die Regenbogenfahnen würden nicht wieder zerstört sondern dürften bleiben.

    Deutschland soll ein Land für alle und des Friedens bleiben.

    Das geht nicht, wenn dunkle Mächte ihr Amerikanischen Einfluss aufrecht halten.

    Wir wollen unser traditionelles Land wiederbeleben. Es muss nicht rein deutsch sein, sondern jeder darf hier leben, der sich an unsere Regeln gewöhnen kann.

    Ich wünsche mir ein Friedfertiges Deutschland mit vielen Volksfesten, mit Sicherheit und wieder Preise wie bei Omma.

    Das Leben ist ein Geschenk vom Himmel, kein Politsches Pulverfass.

  • Zitat

    Ich hab 6 Jahre im Heim gelebt. Dort konnte ich mir das Kontrollsystem angucken.

    Würde Deutschland offenherziger und nicht so streng geschaltet, die Flüchtlinge würden weniger abkacken.

    Ich finde, wenn für jeden Bürger von D-Land die gleichen Rechte gelten würden, wären wir wieder viel gesitteter.

    ja wirklich? WARUM sollen kulturell fremde muselmanische und afrikanische ? dann besser hier sozial zusammenleben?


    Vielleicht sollte man mal Moscheeförderung usw abdrehen??

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Hallo!

    Ich wünsche mir ein Friedfertiges Deutschland mit vielen Volksfesten, mit Sicherheit und wieder Preise wie bei Omma.

    Das Leben ist ein Geschenk vom Himmel, kein Politsches Pulverfass.

    Ich "picke" mir aus deinem Beitrag mal diesen Satz heraus, okay?


    Ich wünsche mir das auch, vor allem Frieden und lieber Volksfeste anstelle von Kriegen, Zwängen und Rezessionen und Inflation wie wir es jetzt gerade aufgrund der bewusst zersetzenden Politik haben. Sicherheit ist ein Grundbedürfnis und das sollte auch so behandelt werden also alles was für Unsicherheit sorgt, sollte aus dem Land gehalten werden.


    Du bist und warst immer ein Menschenfreund, anders kenne ich dich nicht und oft berühren mich deine philosophischen Worte tief in der Seele, ich war einst wie du, bis diese Gesellschaft alles zerstörte was ich liebte. Vor 2 Jahren töteten sie meinen geliebten Bruder mit der Corona-Impfung, er starb nach der zweiten Spritze, ich lernte zu hassen, wie nie zuvor.


    Ich wünsche dir, dass du nie so wirst wie ich, bitte bleibe der Philosoph und Menschenfreund, den ich seit Jahren kenne. <3:)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Also ich denke oft, dass Deutschland auch von den Kabalen regiert wird.

    Das ist seit 1945 so und das kann auch ganz einfach ohne verschwörungstheoretische Ansätze bewiesen werden.
    Es wird erst dann anders werden wenn die VSA untergegangen sind und zur Zeit sind die auf einem guten Wege dahin.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Naja, ich freue mich, wenn die untergehen.

    Dann kann der Mensch hoffentlich wieder freier sein.

    Ich stelle mir immer ein friedliches Deutschland in meiner Vision vor.

    Wo jeder Mensch in Frieden mit Menschen leben kann.

    Wo man nicht defragmentiert, kategorisiert, imprägniert, vegetiert,

    abgestumpft, eingetütet, und diffamiert wird.

    Ein Land, wo der Mensch selber in der Lage ist, seine Wünsche auf Langer Sicht zu leben.

    Die Eigene Kraft zu leben in Liebe mit sich und dem Universum.

    Das Geht heuer nicht, weil die Kabale alles kontrollieren.

    Die Kontrollieren Emotionen, Gedanken, Wünsche, Träume etc.

    Ich stelle mir immer vor, dass die Menschen reibungsloser leben könnten, wenn die KABALE WEG WÄREN.

    Ich finde es lustig, dass die Kontrolle so viel ausmacht in Deutschland.

    WIR WERDEN GEISTIG VON DENEN BEHERRSCHT.

    Ich will ein FREIGEISTIGES DEUTSCHLAND.

    Wo jeder individuell sein DARF: Nicht von Normen düpiert.

  • Ich denke, es gibt wohl kaum noch Länder oder Orte, wo es kein Staatssystem gibt, dem zu entkommen ist unmöglich gemacht worden da weltweit alles ein Staat ist, ich dachte sogar auch bereits an den Urwald oder so kleine Naturstämme, wo man noch frei von Zwängen und Kontrolle ist, aber dafür ist man die Zivilisation wo wir ja reingeboren wurden, zu sehr gewöhnt.


    Man könnte höchstens einen Staat auswählen, der sich nicht so arg einmischt in das Leben der Bürger aber dennoch Lebensqualität bringt, doch sind das lange Wege die man fähig sein muss, gehen zu können.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!