Das arme Söderlein wird ausgebuht.

  • .....und das im Land wo Franz Josef Strauß einst die absolute Mehrheit für seine Partei eingefahren hatte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja so kanns gehen.

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • naja vielleicht wär er nicht sooo schlimm wie der Scholz und der ander Dreck jetzt ....


    ABER wollten den nicht! Es wär der "Södolf" ! So Zitat Bekannte .... damals

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Wer den noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ausgebuht geht doch noch, warum heult er rum? Ich hätte Ziegelsteine geworfen, oder andere unangenehme Gegenstände, ein bissl Buhrufe, das ist echt ein Witz, Söder die Traumprinzessin sollte mal aufwachen und sehen warum das so ist, es ist alleine seine eigene Schuld.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!