Gaga: Lauterbach will „Hitze“-Lockdown!

  • Kaum ist es ein paar Tage etwas wärmer, dreht Lauterbach mächtig am Rad. Nach dem Corona-Lockdown kommt nun der Hitze-Lockdown. Womit Sie rechnen müssen und wie es um die wirkliche Gefahr bestellt ist (Stichwort: Kältetote), verraten Ihnen Chefredakteur Jürgen Elsässer und Dr. Stephanie Elsässer. Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass [...]

    Der Beitrag Gaga: Lauterbach will „Hitze“-Lockdown! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…bach-will-hitze-lockdown/

  • Die können mich mal, daran halte ich mich bestimmt nicht, wenn ich raus muss, gehe ich raus, da hat mir niemand reinzuquatschen, vor allem nicht wegen nichts.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Lächerlich! Karl Lauterbach schürt mal wieder Panik. Schmeisst ihn endlich raus!


    Bei der Hitze aus der prallen Sonne raus und viel Wasser trinken! Ich weiß, was gut für mich ist. Da brauche ich keinen "Hitzeschutzplan" dafür.


    Es kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er bei großer Hitze raus geht. O.K. - bei dementen Altenheimbewohnern, die es nicht selbst entscheiden können - da sollen es dann die Betreuer entscheiden, aber sicher nicht die Politik.


    Unglaublich, was dieser Mann sich rausnimmt!

  • Erst wurde aus der jedes Jahr bestehenden Grippe eine gefährliche Pandemie gemacht, jetzt wird der jedes Jahr auftretende Sommer zum Problem erklärt.

    Das schlimme ist nur, daß die deutschen in der Mehrzahl diesen Politclowns Glauben schenken.

    Na ja, sollen sie ruhig neue Lockdauns anordnen, dann geht die Wirtschaft wenigstens noch schneller kaputt und die BRiD wird dann untergehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!