Emanzengeheule über Prostitution

  • Ja, es gibt AUCH die Zwangsprostitution, gegen den Willen von Frauen.
    Dies ist kriminell und wird auch in der BRD/Österreich strafrechtlich verfolgt.


    Aber, der weitaus überwiegede Teil der Prostituierten in beiden Ländern üben ihre Tätigkeit völlig freiwillig aus.
    Der enzige Grund weshalb sie dies tun, ist sicherlich die Tatsache, dass sie mit diesem Gewerbe ein VIELFACHES von dem verdienen, was sie in ihrem erlernten Beruf ( falls sie überhaupt über einen solchen verfügen) verdienen würden.


    Wenn also Schwätzer und co dies verurteilen, dann sollten sie ihre eigenen Geschlechtsgenossinnen beim Schopf packen.
    Die werden ihr aber den Mittelfinger zeigen.


    Der mögliche Einwand, wenn es keine Nachfrage geben würde, gebe es auch kein Angebot zieht nicht, denn ebenso könnte man behaupten, gebe es kein Angebot dann kann niemand darauf zurückgreifen, was ja im Sinne von Schwätzer und Konsorten wäre.

  • Wieder mal nichts als Androzentristengeheule über Abschaffung der Prostitution


    "Immer wenn es um Prostitution geht, ist die Rede vom „ältesten Gewerbe der Welt“. Doch bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass die historischen Fakten damit nicht übereinstimmen: Prostitution entstand mit dem Patriarchat, ist keineswegs eine menschliche Universalie. Das bedeutet, es gab und gibt Gesellschaften, die vor dem Kontakt mit dem Westen keine Prostitution kannten, wie zum Beispiel die Indigenen Nordamerikas, und die Prostituion hat ihren Ursprung in der Sklaverei, dem Inbegriff menschlicher Unfreiheit und Unterdrückung. In Gesellschaften, in denen Frauen weniger Rechte hatten und die patriarchal strukturiert waren, gab es die Prostitution, und je höher das Ansehen der Frau, umso seltener finden wir Prostitution. Prostitution gibt es keineswegs seit Anbeginn der Menschheit."


    http://diestoerenfriedas.de/di…elteste-gewerbe-der-welt/

  • Völlig korrekt. Ich kenne einige der Damen. Die verdienen an manchen Tagen mehr als ich im Monat. Naja, eher bekommen als verdienen.


    Und in der Tat: die meisten haben nichts gelernt. Einige sind auch dabei, die jung geheiratet haben, Kinder bekommen und dann vom Mann verlassen wurden. Der ist nmatürlich entweder weit weg oder selber bettelarm.


    Es gibt da sehr Berechnende, die genau wissen, daß sie das nur ein paar Jahre machen und dann genug Kohle haben. Oder einen Frier heiraten. Alles chon vorgekommen.


    Laß sie doch, ist doch deren eigene Entscheidung (mit Ausnahme der Zwangsprostitution natürlich!). Sie können auch Hartz IV beantragen. Tun sie aber nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wieder mal nichts als Androzentristengeheule über Abschaffung der Prostitution


    "Immer wenn es um Prostitution geht, ist die Rede vom „ältesten Gewerbe der Welt“. Doch bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass die historischen Fakten damit nicht übereinstimmen: Prostitution entstand mit dem Patriarchat, ist keineswegs eine menschliche Universalie. Das bedeutet, es gab und gibt Gesellschaften, die vor dem Kontakt mit dem Westen keine Prostitution kannten, wie zum Beispiel die Indigenen Nordamerikas, und die Prostituion hat ihren Ursprung in der Sklaverei, dem Inbegriff menschlicher Unfreiheit und Unterdrückung. In Gesellschaften, in denen Frauen weniger Rechte hatten und die patriarchal strukturiert waren, gab es die Prostitution, und je höher das Ansehen der Frau, umso seltener finden wir Prostitution. Prostitution gibt es keineswegs seit Anbeginn der Menschheit."


    http://diestoerenfriedas.de/di…elteste-gewerbe-der-welt/

    Mit dem völlig unhinterfragten Spruch vom "ältesten Gewerbe der Welt" schafft sich das Patriarchat, die Käufer von Frauenfleisch einen Persilschein, nach dem Motto: "Das war schon immer so, also kann alles so bleiben wie es ist". Wie einfach, wie schön praktisch.
    Prostitution ist eine Erfindung des Patriarchats, als es um Geld, Besitz und Macht ging.
    Das Patriarchat ist gerade mal ca. 6000 Jahre alt.

  • Das Problem ist doch wenn die Ladys Fremdbestimmt sind und von ihrem Lohn kaum mehr selber was behalten können.
    Ich kenne eine Frau die sich am Wochenende in einem Club ein Zimmer mietet um etwas nebenher zu verdienen. Sie ekelt es zwar an macht es aber nur wegen der schnellen Kohle weil der Alltags Job einfach nicht genug abwirft. Sie muss sich immer einen privaten Muckimann mitnehmen und natürlich auch bezahlen zum Schutz. Da kann es schon mal vorkommen dass nach Feierabend ein paar Individuen aus dem Osten, Albanien oder weiß der Geier woher auflauern und die Dame massiv auffordern ab sofort für sie zu arbeiten ansonsten haben sie unschöne Dinge mit ihr vor. Gut wer da einen Bodyguard dabei hat, aber es gibt sicher viele Frauen ohne Bodyguard die geraten dann stark unter Druck.

  • Bin zwar 1,91 groß und sportlich aber als Bodyguard fehlen mir dann doch noch ein paar Muckis. Aber was sind schon Muckis gegen ein paar vererbte Bleispritzen.

    Bei Personenschützern kommt es weniger auf Muskeln an als auf Können, Training und Geschwindigkeit.


    Kann man alles lernen, aber nur bis zu einem gewissen Alter.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Prostitution ist eine Erfindung des Patriarchats

    Wie soll das denn gehen?


    Die Männer "erfinden" Nutten und die machen das dann?


    Nein, die Männer suchten Frauen, und die boten sich an. gegen Geld. Also: wer hat die Macht? Genau!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wieder mal nichts als Androzentristengeheule über Abschaffung der Prostitution


    "Immer wenn es um Prostitution geht, ist die Rede vom „ältesten Gewerbe der Welt“. Doch bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass die historischen Fakten damit nicht übereinstimmen: Prostitution entstand mit dem Patriarchat, ist keineswegs eine menschliche Universalie. Das bedeutet, es gab und gibt Gesellschaften, die vor dem Kontakt mit dem Westen keine Prostitution kannten, wie zum Beispiel die Indigenen Nordamerikas, und die Prostituion hat ihren Ursprung in der Sklaverei, dem Inbegriff menschlicher Unfreiheit und Unterdrückung. In Gesellschaften, in denen Frauen weniger Rechte hatten und die patriarchal strukturiert waren, gab es die Prostitution, und je höher das Ansehen der Frau, umso seltener finden wir Prostitution. Prostitution gibt es keineswegs seit Anbeginn der Menschheit."


    http://diestoerenfriedas.de/di…elteste-gewerbe-der-welt/

    Sehr schön.....und inwieferne widerspricht dies ( ob wahr oder nicht, lasse ich mal dahingstellt) meinem Eingangsbeitrag?
    Besitzt du Gegenargumente, die du mit eigenen Worten an DEN MANN bringen kannst, oder wars das schon?

  • Mit dem völlig unhinterfragten Spruch vom "ältesten Gewerbe der Welt" schafft sich das Patriarchat, die Käufer von Frauenfleisch einen Persilschein, nach dem Motto: "Das war schon immer so, also kann alles so bleiben wie es ist". Wie einfach, wie schön praktisch.Prostitution ist eine Erfindung des Patriarchats, als es um Geld, Besitz und Macht ging.
    Das Patriarchat ist gerade mal ca. 6000 Jahre alt.

    Auch für dich gilt:


    Sehr schön.....und inwieferne widerspricht dies ( ob wahr oder nicht, lasse ich mal dahingstellt) meinem Eingangsbeitrag?
    Besitzt du Gegenargumente, die du mit eigenen Worten an DEN MANN bringen kannst, oder wars das schon?

  • ich hab schon Frauen in Clubs getroffen die meinten sie blasen dir einen wenn du Ihnen einen ausgibst.
    zwingt einer diese Frauen dazu?


    umgekehrt habe ich noch nie gesehen, dass ein Mann eine Frau darum bittet ihr einen auszugeben und diese dann mit Sex belohnt.


    Also welche Rolle verfolgt hier genau das "Patriarchat"?

  • beweise das doch mal


    daß es irre Schwule gibt, die das tun ist ja allseits bekannt...

    Geh einfach in die nächste Kneipe, da hast Du Deinen Beweis. Wie dämlich kann eine Frage noch sein?


    Seit wann gibt es schwule Frauen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • das wars - die Argumente stehen alle in dem Link und weiteren Artikeln auf der Seite
    Dazu postet man übrigens Links... die allermeisten Forenschreiber können ja lesen.

    Dachte ichs mir.
    Kein EINZIGES Gegenarguent zu meinem Eingangsbeitrag, weshalb sich die Emanzen bei ihren Geschlechtsgenossinnen "bedanken" sollen, die meistens in der BRD und Österreich völlig FREIWILLIG ihre sexuellen Dienste anbieten, alleine des Geldes wegen, das sie nie und nimmer auch nur annähernd in ihrem erlernten Beruf, falls vorhanden, verdienen könnten.
    Passt!

  • Dachte ichs mir.
    Kein EINZIGES Gegenarguent zu meinem Eingangsbeitrag, weshalb sich die Emanzen bei ihren Geschlechtsgenossinnen "bedanken" sollen, die meistens in der BRD und Österreich völlig FREIWILLIG ihre sexuellen Dienste anbieten, alleine des Geldes wegen, das sie nie und nimmer auch nur annähernd in ihrem erlernten Beruf, falls vorhanden, verdienen könnten.
    Passt!

    Ja, war voraussehbar. Manche Leute kopieren eben nur ellenlange Texte. Jedoch ohne sie zu lesen oder gar zu begreifen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ich hab schon Frauen in Clubs getroffen die meinten sie blasen dir einen wenn du Ihnen einen ausgibst.
    zwingt einer diese Frauen dazu?


    umgekehrt habe ich noch nie gesehen, dass ein Mann eine Frau darum bittet ihr einen auszugeben und diese dann mit Sex belohnt.


    Also welche Rolle verfolgt hier genau das "Patriarchat"?

    dazu kommt, dass die meisten Frauen von tuten und blasen keine Ahnung haben, da könnten sie von so manchen Prostituierten Nachhilfestunden nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!