Heftig: Zu Besuch in Deutschlands brutalstem Freibad!

  • Das beste Deutschland was wir je hatten: Freibäder verkommen zu Kampfzonen und bewaffnete Polizisten begleiten uns beim Rückenkraulen. Die Migrantengewalt in den Badeanstalten eskaliert bundesweit und COMPACT hat das berüchtigtste Multikulti-Bad der Republik besucht. Was wir dabei erleben durften und welche Lösungsvorschläge wir haben, verraten Ihnen heute Sven Eggers und Paul Klemm. Sie dürfen gespannt [...]

    Der Beitrag Heftig: Zu Besuch in Deutschlands brutalstem Freibad! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…lands-brutalstem-freibad/

  • In den Nachrichten ist gesagt worden, dass nun in Freibädern Passkontrollen eingeführt werden, also wer plantschen will muss sich registrieren lassen, das werden sie nämlich machen, weil sie sagten um Hausverbote aussprechen zu können, der Pass, also wird registriert. Gut, dass ich Badeanstalten schon immer gemieden habe, da ich eh nicht schwimmen kann, ist es für mich kein Verlust.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • In den Nachrichten ist gesagt worden, dass nun in Freibädern Passkontrollen eingeführt werden, also wer plantschen will muss sich registrieren lassen, das werden sie nämlich machen, weil sie sagten um Hausverbote aussprechen zu können, der Pass, also wird registriert. Gut, dass ich Badeanstalten schon immer gemieden habe, da ich eh nicht schwimmen kann, ist es für mich kein Verlust.

    Blöde Ausrede für wieder mehr Kontrolle. Den Pass können sie registrieren, wenn der Täter abgeführt wurde. Wie dem auch sei: offensichtlich sind Freibäder in D ein heisses Pflaster.

  • Berliner Verhältnisse bald auch in Sachsen?

    Wen wundert es, dass immer weniger Menschen in die Freibäder gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!